Zum Inhalt der Seite




AF†ERLIFE

Autor:  Clarissimo


Mein neuestes Projekt: AF†ERLIFE , in das ich mein Herzblut stecke <3

Ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr vorbei seht *✲゚*。✧٩(・ิᴗ・ิ๑)۶*✲゚*。✧

Soichiro Nakamura lebt in einem Internat. Seit er denken kann, hat er seltsame Träume und diese werden eines Tages plötzlich immer regelmäßiger und deutlicher: Soichiro träumt von seinem Tod und von einem Mädchen, dass immer wieder seinen Namen ruft. Ein Name der nicht seiner und doch seiner zu sein scheint...

Pineapple-Wings

Autor:  Clarissimo




Pineapple-Wings

Ich arbeite zusammen mit DonLuccar an einem kleinen Spaß Projekt :) In welchem jeder von uns abwechselnd zwei Seiten zeichnen ohne dem anderen zu veraten was.
Wie eine "ein Satz Geschichte" nur als "zwei Seiten Manga" :D

Worum geht es?
Das ist nicht genau bekannt, da wir uns nicht im vorhinein absprechen.
Aber unser Stichwörter für den Anfang lauteten Ananas und Flügel xD

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut ::)