Zum Inhalt der Seite



Kakaokarten

Autor:  Windschatten

Hallo meine Lieben,

ich werde freie Auflagen und Originale nicht mehr hier im Weblog posten, das ist einfach zu arbeitsintensiv geworden, und das Hochladen von Bildern ist leider auch so aufwändig.

Falls ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, mag ich Euch Kakao-Karten.de oder Facebook ans Herz legen.

Natürlich werde ich weiterhin versuchen, meine Galerie hier halbwegs aktuell zu halten, aber neben Uni bleibt wenig Zeit- drei Websiten zu betreuen ist da oft nicht möglich.

Windschatten auf Kakao-Karten.de und Facebook:

https://www.kakao-karten.de/benutzer/5066/galerie

https://www.facebook.com/Windschatten-442447125892688/

 

Liebe Grüße!

Avatar
Datum: 06.03.2017 13:04
Schade, bin selber nicht auf kakao-karten.de und FB lehne ich ab.
 
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf deiner Karten ^^
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 08.03.2017 12:02
Das verstehe ich gut - Prioritäten muss man sich eben setzen :)



Zum Weblog