Zum Inhalt der Seite



DVKT Discord Party Visual Kei, Visual Kei, Visual Kei Treffen

Autor:  PInku

Hey Leute,

Da Corona immer noch irgendwie schwierig ist, wollen wir nun ein DVKT auf Discord abhalten. An dem Programm und allem weiteren arbeite ich noch, aktuellere Updates dazu auf Instagram. Wenn ihr Bock habt, schaut gerne vorbei :D

24. und 25.7 immer ab 20 Uhr

Ihr könnt natürlich auch später dazu stoßen, das ist kein Problem. Discord ist komplett kostenlos und verpflichtungsfrei. Wenn ihr interesse habt, schreibt mir gern eine ENS und ich schicke euch den Link zum Server!

Danke sehr ~<3

PS: Und nehmt an Goeshas Visual Kei Wichteln teil! Das ist yedes Yahr eine wirklich super Sache!!

Datum: 16.07.2021 22:01
Hab's mir eingespeichert :D
Avatar
Datum: 17.07.2021 22:01
Mit Discord kenne ich mich so gar nicht aus. ^^"
Wie läuft das da ab? Also sitzt man vorm PC und hört sich da Musik an? Wie kann ich mir das dann vorstellen?
Avatar
Datum: 17.07.2021 22:01
Mit Discord kenne ich mich so gar nicht aus. ^^"
Wie läuft das da ab? Also sitzt man vorm PC und hört sich da Musik an? Wie kann ich mir das dann vorstellen?
Datum: 17.07.2021 22:35
Goesha

Discord ist einfach wie Skype oder ähnliches. Ein Messengerdienst, wo man auf verschiedenen Servern miteinander chatten kann. Um es einfach zu machen:

Ich habe hier einen Einladungslink. Ich kann den versenden, man klickt drauf und landet automatisch auf meinem DVKT Server. Es ist wirklich sehr sehr simpel. :3
Avatar
Datum: 18.07.2021 01:18
Skype hab ich auch nicht. XD

Ahhh okay. Ich hab gedacht, dass das eher sowas wie Youtube ist. ^^"
Datum: 18.07.2021 23:51
Goesha

Nein garnicht, es ist halt ein Messenger, der besonders unter Gamern beliebt ist. Es gibt viele praktische Funktionen für Streamer oder wenn man online zusammen spielen will. Aber für den DVKT Discord brauchen wir das nicht, noch nicht zumindest. Da ist nichts geplant, aber es ist einfach praktisch


Zum Weblog