Zum Inhalt der Seite



DVKT VLOG: Video eines Treffens Visual Kei, DVKT, Visu, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, Visual Kei Treffen

Autor:  PInku

Dieser Eintrag ist kurz und knackig, aber ihr wolltet es so:

Hier ist ein Shitty VLog zum DVKT, mit mieser Qualität, 0 Bearbeitungsskills und nem verkackten Splin in sich. Aber ihr wolltet es sehen, nun müsst ihr damit Leben:

https://www.youtube.com/watch?v=I0I4GRdqn64&t=173s

Wenn ihr Bock habt, kommentiert das ganze oder so. Keine Ahnung xD Ihr wolltet es so xD

Avatar
Datum: 24.09.2018 21:06
Das sah auf jeden Fall nach ner Menge Spaß aus. :D
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 24.09.2018 21:31
Futuhiro
Ist es tatsächlich gewesen ;D
Avatar
Datum: 24.09.2018 21:36
Haha PInku ging im Auto ab. XD
Hätt mich am liebsten dahinter gesetzt und mitgemacht. XD
Ihr hattet wohl gar keine J-Rock Musik im Auto dabei? XD Mussten Rammstein und Backstreet Boys herhalten. Aber Alter euer Essen. >.< Lecker!
Datum: 24.09.2018 21:41
daietto_usagi
Das ding ist halt, wir hören immer solche CDs wenn wir auto fahren :D So 80er und 90er Mix-Zeug. Das ist schon ein hartes guilty pleasure von uns xD Man möchte diese CD Mappe echt keinem Fremden zeigen... xD

Und ya, Takumi in Düsseldorf ist einfach der beste Laden um was zu Futtern. Ich bin da Stammkunde XD
Avatar
Datum: 24.09.2018 21:43
Wieso? 80´s und 90´s ist doch super. ^^
Da kenn ich wesentlich schlimmere Autoradio-Hörer.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Avatar
Datum: 24.09.2018 21:48
Ach alles gut. ^^
Die Musik, hach... da war ich noch jung, wo ich das alles gehört habe.
Vor allen läuft die 80er und 90er Lieder momentan auch bei uns auf Arbeit. XD
Die Feelings ey, ich summ dauernd alte Lieder mit .XDDD
Datum: 24.09.2018 21:50
Futuhiro
Das stimmt allerdings :D

daietto_usagi
Im Grunde fehlt uns noch ne 2000er CD, das ist meine nud ihre Kindheit. 90er und 00er :D
Dann könnte die Party hart starten (und ich will nur eine, wo durch den Monsun drauf ist. Das ist sowas von 00!)
Avatar
Datum: 24.09.2018 21:51
Nee, die 2000´er konnt man schon langsam nicht mehr hören. Das war doch keine Musik mehr. >_>
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Avatar
Datum: 24.09.2018 21:52
XD Hab ich bestimmt auch noch.
Hab ne Weile all die... ah wie hießen die... The Dome Vol. xy und so gekauft. XD
Ach und die Smash Vol. xy CD's XD.
Avatar
Datum: 24.09.2018 21:52
Doch Futuhiro. Anfänge von 2000 gingen noch, dann wurde es gruselig. XD
Datum: 24.09.2018 21:58
Futuhiro daietto_usagi
Ya, 00 waren noch Musik, das wurde erst richtig hart ab den 10ern.
Außerdem ist das Kindheit, Kindheit kann so scheiße sein wie es will XD
Avatar
Datum: 24.09.2018 21:59
XD Sorry, mir war mal so. XD


Zum Weblog