Zum Inhalt der Seite




persönliches update

Autor:  Escria


Zu viel shit is happening.
Und nein. Ich tweete meistens darüber nicht,
deswegen wissen auch nur ein paar Menschen wirklich was bei mir so alles abgeht.
Aber damit das persönliche Update nicht zuuuuu persönlich wird...
reden wir über... das was jeden interessiert, die meine doujinshi verfolgen

Kingdom Hearts Radix.
Bruh das könnt ihr vergessen. Das ist so total auf Eis gelegt,
das könnte die nächste Eiszeit auslösen.
STATTDESSEN habe ich aber quasi eine andere (bessere) Überraschung für gerade die
Leute die den Doujinshi gerne verflogt haben. Aber dazu kann ich erst mehr sagen,
wenn Fatal Nocturne endlich mal fertig ist... vielleicht in einem Jahr. Hoffen wirs mal.
Tut mir wirklich leid euch warten zu lassen aber ich hoffe ihr könnt euch da gedulden.

KINGDOM HEARTS RADIX CHARAKTER "WETTBEWERB" character design, charakter wettbewerb, Doujinshi, kingdom hearts, kingdom hearts radix

Autor:  Escria

Ok, ja, ein Weblog "Wettbewerb", weil ich weiß, dass Charakter Sheets seltenst an den Fanart Admins vorbeihuschen, deswegen könnt ihr eure Beiträge hochladen wo ihr wollt und mir einfach den Link schicken. So mal vorne weg.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ja, auch wenns nur ein Fanmanga ist, ist mir das Projekt doch sehr ans Herz gewachsen und würde mit euch gerne gemeinsame Sache machen, damit in Radix auch ein kleiner Teil von jedem von euch stecken kann!

Ich kann das hier nicht Mal Wettbewerb bezeichnen kann, weil es keine direkte Anzahl von Gewinnern gibt und so direkt möchte ich auch keine Verlierer dazu zählen.

THE DEAL.

Es geht darum, einen Charakter für Kingdom Hearts Radix zu entwerfen.

Ich kann nicht garantieren, dass der ein oder andere Charakter eine größere Rolle bekommt, das hängt ganz davon ab, wie sehr ich diesen für die Geschichte geeignet halte. 

Q&A

 

THE FUCK IS KINGDOM HEARTS RADIX?? ICH KENN KINGDOM HEARTS ABER WAS SOLL RADIX SEIN??

 

 

 

Aber dazu muss ich doch erst mal Wissen, welche Welten in dem Manga auftauchen!

  • Weiß ich leider selbst noch nicht, deshalb wäre es von Vorteil, die Herkunft eures Charakter nur anzugeben wenn es nicht anders geht. Euch muss klar sein, dass ich den Auftritt eures Charakters nicht zwingend fest einplane, sondern er kann auch erst viel später auftauchen, wenn die Protagonisten schon den besagten Schauplatz verlassen haben. 

 

Welchen Charakter kann ich erfinden?

  • Mir Wayne. Es können Kinder, Alte Dorfbewohner, Perverse Magier, Keyblade Krieger, Rebellen oder diverse andere Charaktere sein. Je nach dem was euch für eine Idee vorschwebt. Seid Kreativ! (ich hasse diesen Satz weil ich nie selbst kreativ bin. FUCKING LMAO)

 

Wie groß ist meine Chance, dass mein Charakter in dem Douji auftaucht?

  • Ich weiß es nicht, es kommt erst drauf an, wie viele Beiträge eintreffen, und ob alle in die Story reinpassen (also vom Platz her) aber die Chance wäre schon sehr groß.

 

 

Mein Charakter ist eine Personifizierung von Kingdom Hearts (der Mond)...

  • Klares Noin. Das ist wirklich schön, dennoch muss ich das, so sehr das auch wehtut, hierbei ablehnen. Einreichen kannst du es gerne, damit ich dir vielleicht meine Meinung mitteile, falls du Feedback möchtest, aber damit rechnen, dass der Charakter im Doujinshi auftaucht, kannst du nicht. Kingdom Hearts ist in Radix ein Wesen, dass die Welt mit Licht erfüllt und darüber wacht, und hat keine Menschliche Form. Es ist pure Energie, dennoch mit Gefühlen und einem Gewissen. Deshalb nope =)

 

Mein Charakter kann die X Klinge rufen, weil er/sie ist awesome

  • Wie wärs, wenn er/sie einfach nur ein Schlüsselschwert beschwören kann und dann steht die Chance auch höher, dass er/sie im Douji auftaucht.

 

Aber dann bin ich doch voll eingeschränkt!!

  • Tut mir Leid, aber da musst du dir was anderes einfallen lassen.

 

VORGEHENSWEISE

Es gibt kein spezielles Format oder Layout auf dem Euer Charakter zu sehen  ist.

Wichtig ist nur

  • Frontansicht
  • spezielle Details oder Items,
  • Rückansicht erst notwendig wenn ihr bei dem Outfit irgend ein speziellen Schnitt der Kleidung habt oder einen Aufdruck oder irgendwas anderes.
  • Bei Charas die Schlüsselschwerter haben, bitte angeben, Eigenkreationen gehören aufs Chara Sheet.
  • Informationen zum beispiel alter, größe, charakter eigenschaften könnt ihr entweder auf dem Sheet draufpacken, wenn ihr noch Platz habt, oder dann in der Beschreibung eures Sheets hineinschreiben, dazu kommt auch alles andere (Hintergrundgeschichte, Beziehungen mit anderen Charakteren etc). 

Ladet es irgendwo hoch, hier, wenn es durchkommt, deviantart (aber der WB ist nur auf deutsch zugänglich), tumblr, twitter... wo auch immer ihr bilder hochladen könnt und sendet den Link in die Kommis.

 

Preise:

-gilt doujinshi auftritt als preis?

 

Das wars soweit, falls es noch Fragen gibt, ergänze ich es im Q&A

Viel Spaß beim entwerfen!

Bisherige Einsendungen

                  

Link zum Beitrag                                  Link zum Beitrag                                                   Link zum Beitrag

 

Link zum Beitrag