Zum Inhalt der Seite




Katana

Autor:  kamiu
Hallo!


Seit Dienstag habe ich so ein Ding namens Katana Zuhause herumstehen. Ich weiß, ich bin noch keine 18, aber es gehört nicht mir, also bin ich vorläufig mal aus dem Schneider.

Woher hab ich dieses nette "übergroße Küchenmesser" denn?

Ganz einfach:
Letzten Freitag war ich stinksauer und aus Erfahrung weiß ich, dass mir Iaido-Training immer sehr geholfen hat. Nunja, irgendwie bin ich auch auf den Gedanken gekommen meinen Trainingskollegen miteinzubinden. Der besitzt nämlich ein Schwert und hat damit Iaido trainiert (laut seiner Aussage irgendwann mal).

Also ruf ich ihn an und bitte ihn mir sein Schwert zu borgen. Das hat er dann auch gemacht.

So... gestern hab ich Fotos gemacht und eines ist in meinem Steckbrief zu sehen.
Vielleicht schaut ihr es euch an...

Warum ich das hier schreibe? Weil ich grade das Bedürfnis habe irgendwas zu schreiben.


Mata ne

Kendo - Der Anfang

Autor:  kamiu

Ich schreibe in der letzten Zeit so viel übers Kendo, aber ich glaube, ich habe noch nie geschrieben, wie ich auf mein Dojo gestoßen bin :) .

Also, das alles hat wohl mit meiner langfristigen Leidenschaft zum Judo zu tun. Ich wollte mehr lernen und mehr erfahren und auch andere Kampfkünste kennen lernen. Irgendwie hab ich mich da teils selber erkundigt und teils Leute kennen gelernt, die andere Kampfsportarten betreiben.
Irgendwie hat mich auf die japanische Schwertkunst fasziniert und natürlich Kenshin ^_^. Ich wollte irgendwie auch ein Schwert mit verkehrter Klinge haben, damit im Hiten-Mitsurugi-Stil kämpfen lernen und auch so nen coolen Meister haben =) .
Also such man den japanischen Schwertkampf im Google, und findet einige Informationen über Kendo - und auch das es in Wien einen Verein gibt. Das alles war vor ein paar Jahren und ich war noch 13, hatte schon mehr Freizeitstress als genug.

Im Juni 2004 hatten wir dann in meiner Schule Sportfest und es gab eine sogenannte "Kampfsportvorführung". Anfangs dachte ich, es sei etwas wie Karate oder Ju Jutsu, daher war ich auch sehr überrascht, als dann plötzlich ein paar Kendoka aufmaschierten und eine kleine Vorstellung gaben. Letztendlich auch Kata mit Metallschwertern.
Tja... da Klein-Kamiu sich davor schon mit Freunden überlegt hatte mit dem Kendo zu beginnen und wir auch nun eine Vorstellung dieses Spirits bekommen hatten, waeren wir neugierig geworden (oder zumindest ich ^_^).
Am letzten Zeugnistag waren im Budocenter die "Judo World Master Championchips Senior", die man sich natürlich auch nicht entgehen lassen darf als Judoka.
Also an jenem Freitag ins Budocenter und zusehen, lernen, und von den Kämpfen fansziniert sein. Und am nächsten Tag gab es besagten Wettkampf auch noch... also am Samstagvormittag wieder hin.
Und wenn man schon im Budocenter ist, da schaut man sich ja klarerweise auch das Training anderer Kampfkünste an. In diesem Fall Kendo.

An jenem Tag waren auch noch Kyu-Prüfungen und ich hatte wieder eine kleine Vorstellung aus den Schwertkünsten Japans.
Nach dem Training hab ich dann die Leute da etwas genervt, von wegen wie wann und wo.
Sie meinten alle, dass ich die Woche darauf doch einfach vorbeischauen und mitmachen sollte. Gesagt, getan.

Im August habe ich dann auch noch Freunde mitgeschleppt und seitdem sind wir dabei und trainieren brav (oder weniger brav).
Im Jänner kamen wir dann in Rüstung und ich habe für mich festgestellt, dass ich Rüstungstraining nicht ausstehen kann. Es tut verdammt weh, bis man sich an die dauernden Schläge gewöhnt. Außerdem raubt einem eine solche Rüstung ganz viel Kraft und Kondition. Man kann sich nicht mehr bewegen und die Sicht ist auch sehr eingeschränkt. Die Monate darauf waren also die Hölle.

Im April war dann Donaucup- ein tolles Erlebnis, da ich das erste Mal auf so einem Wettkampf war. Es bestand kein Leistungsdruck wie beim Judo und ich hatte einfach Spaß mit den Leuten.

Letzten August kam dann etwa der Durchbruch, in Althofen. Ich habe mit jemanden gekämpft. Besagte Person hat unter dem Men ziemlich frech gegrinst und ich hab mir etwa folgendes überlegt: "Also, ich kann mich jetzt verprügeln lassen und so halbherzig abwehren, Schmerzen haben und Kendo wieder verfluchen... so wie ich es bislang immer gemacht habe beim Ji Geiko. Oder ich schlag zurück. Hm... der grinst so frech. Das lädt zum Verhaun ein..." *Bamm*
Und zurückgeschlagen.
Seitdem liebe ich Kämpfen einfach über alles. Es gibt für mich momentan nichts Schöneres als in Rüstung zu stehen und ein Schwert in der Hand zu halten und zu Kämpfen.
Ich dachte immer Kämpfen sei schlecht, aber wenn man diesen Drang unterdrückt, kann das ja auch nicht richtig sein. Glaub ich zumindest.

Jetzt sind die Kendoka eine richtig nette Familie für mich *smile*
So hat der Wahnsinn angefangen... und er wird hoffentlich nie aufhören.

Mh... mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich meine, ich könnte sehr viel über Kendo und diverse Erlebnisse erzählen, aber das würde dann glaub ich den Rahmen sprengen.
Demnächst kommen Reviews über den Prag Cup 2005 und der Frauenlehrgang in Witten - hoffe ich.

Mata ne

kamiu

Einheit mit dem Schwert

Autor:  kamiu
Ich kann nicht sagen, was es heißt den Weg des Schwertes zu gehen. Ich habe diesen ersten Schritt erst einmal so vollzogen, dass ich fühlen konnte, mit meinem Schwert eins zu sein. Ich weiß nicht, wie weit ich gehen muss oder wohin mich mein Weg führt... genausowenig wie ich weiß, ob ich mein Ziel erreichen werde.

Aber ich weiß, dass ich etwas kann, diesen Weg gehen will und Freunde, sowie Lehrer habe, die mich unterstützen. Macht das nicht den Weg des Schwertes aus?

kamiu, 5. August 2005

Ein Traum...

Autor:  kamiu
Ich will nach Japan gehen und mich in meiner Kampfkunst vervollkommnen. Ich will mehr erfahren, mehr wissen und mehr lernen, als ich es jetzt tue.
Ich will an meine Grenzen gehen und solange trainieren, bis ich umfallen - und wenn ich dabei sterbe, dann weiß ich, dass es sich gelohnt hat!
Ich will eins mit ihr werden und verstehen lernen!
Haltet mich für verrückt, wendet euch von mir ab!Ihr werdet nie verstehen, wie ich mich fühle und was es heißt, sich dem Weg des Kriegers zu verschreiben, ihn zu gehen und zu leben!

500 Fragen

Autor:  kamiu
1)Wie ist dein vollständiger Name

kamiu

2) Wie spät ist es ?

12:47

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen
würden?

Ich beantworte sie ja nicht alle auf einmal..

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?

dunkelblau- orange

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du ?

Morana

6) Wie alt bist du ?

15

7) Wie alt willst du mal werden ?

sagen wir mal... über 25 ^^

8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 fragen zu
beantworten ?

Pff... rund 2 Minuten... rechne selbst

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du?

Ne Zimmerecke

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ?

Hab keine im Zimmer.

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?

Weiß nicht...

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen ?

Was soll der Scheiß?

13) Bist du sicher das du so heißt wie du es oben angegeben hast ?

Ziemlich...

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will ?

Ist noch nie passiert.. keine Ahnung.

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?

Wer/Was ist das denn?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ?

Noch nie..

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?

Ich hab es noch nie gehört...

18) Rauchst du (warum) ?

Ne... und ich würde es auch nie tun...

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ?

Die sind krank...

20) Wie spät ist es jetzt ?

13:00

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen wurde zu Kiffen ?

Ich würd versuchen ihn davon abzubringen.

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ?

Nö, wurde im Biologieunterricht ausführlich genug erklärt... Moment. Ja, im Bio- Buch stehts drinnen.

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?

"Wie macht man ein Kind?"

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ?

Nichts... ich frag mal meinen Chemieprofessor, der sollte das wissen...

25) Was heißt Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch ?

Heart Transplantation... das wäre englisch und die anderen Sprachen spreche/ lerne ich nicht.

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets ?(nicht nach zählen !)

Pff... Muss so l, m, n sein oder so...

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy ?

keins... Hab ein angemeldetes...

28) Mag deine Mutter Pampelmusen ?

Erklär mir was das ist, dann frag ich sie.

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?

Hm.. Vielleicht Fisch (urgh..)

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind ?

Mir wurde noch nicht das Gegenteil bewiesen.

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ?

Egal, hauptsache keine Kampfkunst oder Kampfsport.

32) Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?

das überleg ich mir, wenn es soweit ist.

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich ?

Wüsste nicht, was dich das angeht.

34) Wie alt bist du in tagen gerechnet ?

Um die 10 000 werdens wohl sein...

35) Wie spät ist es ?

13:07

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?

Mir die Haare pink zu tönen.. auf einem milit. Übungsplatz zelten... Mit dem Judo anzufangen... und die Liste setzt sich fort.

37) Hast du einen Freund?

Nee... derweil nicht.

38) Hast du Liebeskummer ?



39) Wie gross ist dein Zimmer in m² ?

ca. 26

40) Was ist dein Lieblingsinstrument ?

Flöte...

41) Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?

Charmin *g*

42) Wie willst du beerdigt werden ?

Mein Körper soll verbrannt werden, die Asche über das Meer verstreut...

43) Wie trinkst du deinen Kaffee ?

Selten bis gar nicht.

44) Hast du schon mal geklaut ?

Nein, dazu muss ein großer Grund bestehen...

45) Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ?

0.5 cm dick, schwarz

46) Was denkst du über den Dalai Lama ?

Ich bewundere ihn wegen seiner Einstellung gegenüber den Menschen.

47) Welche Auflösung hat dein Desktop ?

1024 x 768 px

48) Was ist dein Notendurchschnitt ?

2.7 wenn ich Glück habe...

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ?

Keine Ahnung... Würde das Fahrrad mal vorziehen.

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?

Hm.. Hab Zeit. Und ich beantworte sie ja nicht alle auf einmal sondern nach und nach.

51) Welche Farbe hat das Auto ?

Ich will ja keines...

52) Wie kämmst du deine Haare ?

Mit einem Kamm..

53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ?

Gar keins. Natürlichkeit ist schöner...

54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?

Kulli oder Füllfeder

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?

Trainieren... wie immer...

56) An was und wen denkst du gerade ?

An das Training, von dem ich eben komme.

57) Nerven wir dich mit unseren Fragen ?

Hn...

58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen ?

Jo, aber nicht mehr alle heute...

59)Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?

Ich hab eins.. wie viele die anderen haben weiß ich nicht.

60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern ?

Keine Ahnung...

61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?

Ein Schwert, das mir hilft die Wahrheit zu finden.

62) Hast du einen Seelsorger ?

Was ist das?

63) Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung ?

Wahrscheinlich nicht so hoch... ich telefoniere kaum...

64) Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4
Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?

mikau

65) Trägst du eine Brille ?

Nö... für den Sport unpraktisch und so brauche ich sie auch nicht.

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du ?

Ich trage keine Brille.. ansonsten seh ich recht gut denk ich mal.

67) Wie viel wiegst du in g ?

In Gramm?

68) Trägst du eine Kette ?

Ja... mit meinem chin. Zeichen für "Schlange".

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?

Ein Pulli...

70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche ?

Pfff.. was geht dich das an?

71) Was trägst du für Unterwäsche ?

-.-'

72) Hast du ein Sixpack ?

Einen was?

73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas ?

Nee... ich trag ja einiges an seltsamen Klamotten, aber so ewas bestimmt nicht!!!

74) Wer ist Paul ?

Ich kenne keinen Paul... Zumindest nicht, das ich wüsste.

75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?

Noch nicht, aber mein Herd stand knapp davor.

76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt

gekommen wärst?

Nathan Klamm

77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?

Nie gezählt...

78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ?

Krankheit.. Verletzung. zerrungenen und Prellungen waren bislang das Schlimmste.

79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen ?

Glaub mit "Z" beginnt der Nachname... Sonst.. keine Ahnung.

80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ?

Um die 40 Euro.. wenn ich arbeite, wirds mehr..

81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ?

Robin XD

82) Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?

Ich hab zwar keinen, aber da ich mir die Haare schonmal pink getönt habe, würd ich das glaub ich schon machen... geht ja mit der Zeit wieder raus.

83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen ?

Ne, sollte ich etwa?

84) Wenn ja, wie oft ?

Noch nie!

85) An welche Szene erinnerst du dich besonders ?

An eine, an der mich jemand tausende dämliche Sachen gefragt hat...

86) Wenn dich dein Freund dich verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du ?

Ich denke, ich würde heulen....

87) Wie lang ist deine Zunge in cm ?

Weiß ich doch nicht...

88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt ?

-.-' Nerv nicht!

89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)

Pfff...

90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex,lernen, Pokemon !

Wollkragenpullover: Kann ich nicht ausstehen --> Würgereiz
Sex: Du nervst mit diesen Fragen
Pokemon? Was war das? Da gabs ja so viele von denen?

91) Bis zur welchen alter hast du vor Jungfrau zu bleiben ?

Keine Ahnung...

92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Schwanz ? (für diese Frage bin ich nicht verantwortlich!)

Hallo??? Geht’s noch?

93) Stehst du auf Sadomaso ?

Ne, bestimmt nicht!

94) Findest du das unsere Fragen ein bischen zu intim sind ?

*knurr* Um einiges...

95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)

Die man mir gibt?
kam- chan
kamiu-chan

96) Hast du ein Piercing ?

Ich brauch keins und will keins.

97) Wo hättest du gerne ein Piercing ?

Nirgendwo...

98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ?

Nicht wirklich, trage ja selbst kaum welche.

99)Wie viele Gürtel besitzt du ?

Im Judo: 2 Weiße, 2 Gelbe, 1 Orangen, 1 Grünen
ansonsten an die 2 oder 3...

100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden ?

Neeee... ich beantworte sie ja nicht alle auf einmal.

101) Beschreibe dich selbst !

Ich bin ca. 1.74 m groß, hab blaue Augen, blonde Haare mit roten Strähnen... Charakter: aufrichtig, tierliebend :-)
Lieblingsklamotten: T- Shirt, Jeans, Pulli
Interessen: Kampfkünste, Sport, Zeichnen und Geschichten/ Gedichte schreiben.

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf ! Und lass keine aus !

Ich hatte noch nie eine Ernsthafte...

103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ?

Hm... Kinder trainieren vielleicht? ô0

104) Was ist dein Lebensmotto ?

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ?

Was ist denn schon wieder ein Label? Wen sollte ich denn producen?

106) Magst du Pampelmusen ?

Erklär mir mal, was des is... und dann werd ich es dir vielleicht sagen.

107) Trinkst du Alkohol ?

Urgh... ne... nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?

Ich trinke ja viel... aber Bier gehört nicht zu meinem Geschmack..

109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss' ?

Ja!! Die DVD hatte mehrere Kratzer und ich konnte mir den Film nicht fertig ansehen! Wie fies!!

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ?

Versucht die DVD zu reinigen um weiterschaun zu können.. hat aber leider nicht funktioniert... ;_;

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ?

Ne... hab Zeit...

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ?

Mal sehn... Hab ja an sich nicht vor ins Altersheim zu gehen... und sonst... alles außer Schach! XD

113) Bist du religiös ?

Sag mir mal, was du drunter verstehst...

114) Wie lang sind deine Haare in cm ?

Schulterlang.. bin ein durchschnittlicher Mensch, du auch, also rechne selbst.

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keinesaus!)

Keine Ahnung... gesamt bin ich ca 1.74 m groß... Zumindest bei der letzten Schularztmessung ^^

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare ?

An welchen Stellen hast du denn welche? ;D

117) Was hälst du bisher von diesem Fragebogen ?

Etwas hirnlos...

118) Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig ?

Nö.. eher witzig *g*

119) Warum glaubst du mache ich diesen Fragebogen ?

Hm... dir ist langweilig?

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ?

Nein, nur Mailfreunde ^^

121) Bist du im Moment verliebt ?

Wenn ich das wüsste, hätte ich ein Problem weniger :D

122) Wenn ja, in wen ? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich !)

Pfff... du fragst mich Sachen...

123) Was sind deine Hobbys ?

Judo, Kendo, Basketball, Zeichnen und Geschichten/ Gedichte schreiben.

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?

Sehr viel! Mehr als 15 Stunden auf jeden Fall!

125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ?

Natürlich... wie jeder normale Mensch.

126) Welche Band hasst du am meisten ?

Wenn ich mich mit Musik auskennen würde, würd ichs dir sagen...

127) Welche Band magst du am meisten ?

Dazu kenn ich zu wenige... EAV sind recht cool ^^

128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ?

Schlafen, wenn ich nicht soll, und wach sein, wenn ich schlafen sollte.

129) Was hälst du von Bro'Sis ?

Die gibts' noch? ô0

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ?

Google

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was

siehst du ?

Meine Schreibtischschubladen...

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach ?

Das muss ich nicht tun, ich garantiere dir, da würde mir schwindelig werden.

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen ?

Einen Klappstuhl? ô0 Keine Ahnung. besitze so ein Ding nicht.

134) Kaust du auf deinen Stiften herum ?

Nein, der Kaugummi wurde bestimmt nicht umsonst erfunden *g*.

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ?

Nicht wirklich... deshalb lass ich es gleich.

136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist ?

Öhm... Ich zapple wie verrückt herum? Oder ich springe im Kreis *grins*
Na ja.. sonst... Meistens kann ich Unruhe ja geheim halten...

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ?

Nö... hab besseres zu tun.

138) Findest du das du schön aussiehst ?

Es sagen zwar viele Personen, ich wäre süß, aber ich denk nicht so...

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ?

Chaos...

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ?

Weder noch...

141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst ?

Freunde besuchen *g*

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ?

Ich telefoniere kaum...

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ?

Was weiß ich...

144) Was hältst du von deinen Eltern ?

So viel, wie sie von mir.

145) Was hältst du von deinen Lehrern ?

Gar nichts!!!

146) Was war dein längster Urlaub ?

3 Wochen... mit Familie... urgh...

147) Wohin ging dieser Urlaub ?

Italien und Kärnten...

148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ?

Öhm... Mit ein paar Trainingskollegen *lol*

149) Was wäre für dich die grösste Überraschung in deinem Leben ?

Wenn ich vor meinem 30. Geburtstag den 1. Dan im Kendo bekomme...

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ?

Ne, ich gewöhn mich dran...

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem getrunken hast?

Puren oder mit Wasser gemischt?

152) Besitzt du eine Levis Jeans ?

Was soll denn das schon wieder sein? ô0

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus ?

Im jährlichen Durchschnitt... zwischen 5 und 15 Euro glaub ich...

154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank ?

Hö? ô0

155) Wie heißt du rückwärts ?

uimak

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du ?

Ich kenn nicht alle!

157) Wie viele Eltern hast du ?

Eine Mutter und einen Vater.

158) Was ist 32878 6497458-445857 =

Die Zahl nimmt mein Taschenrechner nicht...

159) Wie alt sind deine Eltern ?

Wie jetzt? Zusammen oder einzeln?

160) Warum sind sie so alt ?

Keine Ahnung... weil sie so alt sind?

161) Wie sehen sie aus ?

Frag sie selbst...

162) Hast du ein Kuscheltier ?

Jo, 2 Katzen und einen Hund zum knuddeln.

163) Hast du einen Glücksbringer ?

Ja...

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier ?

Die Katzen kommen ja immer zu mir ins Bett ;_;

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer ?

Mal nachzählen... 4 im Bett, 3 auf der Couch... demnach 7 oder?

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich ?

Während der Schulzeit 5- 7 Stunden, ansonsten meistens an die 8-10.

167) Ließt du gerne Bücher ?

Eigentlich schon...

168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher ?

Hagakure, Gorin no sho, Heihô Kaden sho, Sunzi's Kunst des Krieges, Karate- dô
... und noch ein paar andere.

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren ?

Im Dojo trainieren ^^

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen ?

Mir ein gutes Schwert kaufen und den rest an Menschen weitergeben, die es eher nötig haben.

171) Hast du im Moment streit mit jemandem ?

Hm... ne, glaub nicht.

172) Wenn ja, mit wem ?

Niemanden.

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen ?

Würde ich mit jemanden streiten, würde ich nach ner Lösung für den Konflikt suchen, klar.

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde ?

Das kommt auf die Person an.

175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde ?

Keine Ahnung...

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest ?

Ich glaub nicht. Aber ich hab ja keinen.

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit ?

ne 3 oder 4 glaub ich...

178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht ?

Nö.

179) Trägst du Mützen ?

Lieber Stirnbänder ;D

180) Wenn ja, Wie viele stunden in der Woche trägst du sie ?

Und selbst wenn... eine Minute im Jahresdurchschnitt *gg*

181) Wie viele Mützen besitzt du ?

Mützen keine... Stirnbänder.. 2 oder 3.

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm ?

Wer ist das? ô0

183) Hast du ein Kurzzeitgedächtnis ?

Denk mal schon...

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage ?

Dafür dauert das Gedächnis eben zu kurz an.

185) Was ist dein Lieblingsessen ?

Spaghetti und alle möglichen Salate ^^

186) Welche Kondom-Marke benutzt du ?

Gar keine.

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie ?

Ähm... schau selbst, wenn's dir so wichtig ist, ja?

188) Was ist dein Lieblingszitat ?

Nach dem Alten forschen heißt das Neue verstehen.
Dies ist eine Sache der Zeit.
Bewahre in allem klares Denken.
Der Weg:
Wer vermag ihn geradlinig und treu weiterzuführen?

189) Von wem ist dieses Zitat ?

Gichin Funakoshi

190) Denkst du schon über den Tod nach ?

Schon? Ja, allerdings nicht, weil ich sterben will ^^

191) Hast du Angst vorm sterben?

Vor dem Vorgang schon.. den Tod an sich fürchte ich nicht.

192) Was ist dein Standart Spruch ?

Oha?

193) Findest du dich Intelligent ?

Hm... nö.

194) Wer ist dein Lieblingskomiker ?

Kenn kaum welche XD

195) Was sind deine Lieblingsschuhe ?

Bequeme Sport- oder Skaterschuhe.

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du ?

Mentadent C oder so heißt die...

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong ?

Heart of Sword- Kenshin

198) Blumen oder Engel was ist dir lieber ?

Blumen symbolisieren die Natur.. und Engel Menschen, denen man vertrauen kann.

199) Was ist dein Geburtsort ? Datum ? Uhrzeit ?

Ort sag ich nicht, Datum: 14.081989 und die zeit weiß ich auch nicht mehr.

200) Auf welche Schule gehst du ?

HAK

201) Wer sind deine besten Freunde ?

Viele... so ziemlich jeder, der mich so nimmt, wie ich bin.

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ?

Es gibt viele...

203) Gehst du alleine ins Bett ?

An sich schon... außer meine Katzen kommen nach.

204) Was ist deine Lieblingswebsite ?

http://www.japan-treff.de/

205) Was ist dein Lieblingsschulfach ?

Sport, Religion und Geschichte.

206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selbermachst ?

Ich schau kaum fern.. Hm... verschiedene Kampfkunststile nehm ich an. ^^

207) Was ist der nervigste Sport den du kennst ?

Boxen und Fußball

208) Was sind deine Lieblingsferien ?

Alle, in denen ich nicht gezwungen werde etwas für die Schule zu tun.

209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?

Nachtmensch

210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch?

Sowohl als auch ^^

211) Sag mal was über die Person die dir das geratten hat mitzumachen!

Habs mir im Google gesucht.

212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch ?

Das kommt auf die Situation an.

213) Bist du für Gesetz oder Anarchie ?

Sowohl als auch...

214) Ließt oder schreibst du lieber ?

Beides macht Spaß finde ich ^^

215) lieber schwarz/weiß oder lieber farbfotos.... oder gar keine???

Hehehe... von mir: gar keine ^^
Sonst: Farbfotos ^^

216) welche person würdest du gerne mal kennen lernen???

Jigoro Kano (nur ist der leider schon Tod... na gut... eine lebende: Dalai Lama)

217) spät aufstehen, oder spät aufwachen???

Spät aufstehen ^^

218) was ist romantischer, baden oder duschen???

ô0 Was soll die Frage?

219) lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??

Ähm...

220) hast du ein stoff oder ein lederportmoainei?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel )

Eins aus Kunststoff...

221) wer sollte größer sein, mann oder frau??

Hm... der Mann ;D

222) um wie viel größer???

5- 15 cm ^^

223) um wie viel älter???

keine Ahnung.

224) wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehem, der NICHT diesen 'größer kleiner' vorrausetzungen erfüllt???

Wenn ich ihn liebe? Blöde Frage...

225) samragd oder rubin??

Smaragd

226) was ist dir lieber, links oder rechts??

Kann die meisten Techniken im Judo beidseitig *g*

227) lieber silber oder lieber goldener schmuck?

Silber- sieht schöner aus... und älter ^^

228) halbleer oder halbvoll??

Wenn du's mir gibts, ist es leer *g*

229) warst du jemals opfer eines verbrechens??

Seelische Verbrechen? Nicht nur einmal...

230) FBI oder CIA???

FBI- da kann man Mulder und Scully treffen *gg*

231) was ist das romantischste, was dir je passiert ist??

Ähm... keine Ahnung.

232) lieber ONE-NIGHT oder beziehung??

Hm.. Beziehung wahrscheinlich.

233) welche dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen??

Einen Trainingspartner und meine Kampfsportausrüstung ^^

234) nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast??

Vom 10 Meter- Brett im Schwimmbad springen ^^ vor... 6 oder 7 Jahren.

235) was ist deine schlimmste angewohnheit??

Meine Ruhe und Faulheit ^^"

236) was kannst du am anderen geschlecht überhaupt nicht ab??

Angeberei

237) wer ist deine lieblingscomicfigur??

Kenshin ^^

238) wie kann man dich beeindrucken??

Hm... Man muss etwas besser können als ich ^^

239) etwas, was du NIE tun würdest?? Gruppensex?

Tja...

240.) wovor hast du am meißten angst??

Freunde zu verlieren, die mir wichtig sind.

241) boxershort oder slip??

Kam die Frage nicht schonmal? ô0

242) tanga oder string? (oder string-tanga*lol*?)

s. Frage 241.

243) was ist dein lieblings elektonikhersteller??

Sony

244) hassu ICQ??

Klar ^^

245) NUMMER?????

Frag mich doch ;-)

246) was wünscht du dir für die zukunft??

Mehr Zeit und Geduld ^^

247) was wünschst du dem, der dir den brief hier geschrieben hat??

Das er in Zukunft andere Sogen hat *lach*

248) glaubst du an gott??

Jein...

249) wie möchtest du sterben???

In der Meditation ^^

250) wie gehst du mit geld um??

Hm.. nicht gut...

251) wärst du manchmal lieber ein mädchen/junge??

Ein Junge? Ne, da hat man ja noch mehr Schwachstellen..

252) In welchen situationen, findest du, hat es das andere geschlecht leichter?

Wenn's um Ehre im Kampf geht.

253) bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??

Woher soll ich dass den wissen?

254) was würdest du in eine kontaktanzeige schreiben??

Ich würd mir das Überlegen nicht antun und gar keine schreiben.

255) beschreibe dich in einem satz!!!

Da reicht das Wort "nervig" schon aus...

256) verstehst du was von politik??

Ich denk mir meinen eigenen Teil dazu...

267) kennst du wilko bormann??

Nee, sollte ich?

268) stehst du auf blind dates??

War noch nie auf einem.

289) coool odda soooooofftie??

Keine Ahnung *g*

290) was machst du mit vollgeschwizten socken???

In die Wäsche tun.. was sonst?

291) bravo oder bravo sport??

Bravo Sport? Hö..?

292) ließt du DR. sommer seiten???

Ne, ich hab mit meinen eigenen Problemen genug zu tun *grins*

293) bist du FÜR sex vor der ehe??

Hab ich mir noch nie überlegt.

294) wann sollte MANN deiner Meinung nach sein erstes mal haben (alter in Jahren)???

Ähm... keine Ahnung... Frag dich mal selbst.

295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr erstes mal haben (alter in Jahren)??

Hm... 15, 16? Was weiß ich...

296) was denkst du über leute, die sich für dich aufopfern??

Sind sehr gute Freunde :)

297)wie viele e-m@ail addressen hast du??

4

298) schreibe sie alle auf!!

kamiu@gmx.net
kamiu@sms.at
yue_kato@gmx.net
kato.yue@web.de

299) hast du einen EASTPAK??

Wos?

300) welcher farbe hat der??

-

301) spielst du Half-Life??



302) wie viele Mods hast du dafür??

keinen einzigen

303)besitzt du MAGIC??

Jo

304) wie viele karten??

An die 250 werden's sein.

305) was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen?

Weiß nicht..

306) würdest du dich als sportlich bezeichnen??

Ne, dazu müsst ich öfters trainieren ^^

307) wie oft bist du in deinem leben schon umgezogen?

Einmal.

308) wo hast du vorher schon überall gewohnt??

An dem Ort, an dem ich aufgewachsen und meine Kindheit verbracht habe.

309) wo hat es dir am besten gefallen??

In meiner Heimat...

310) benutzt du in der schule mehrere hefte, oder einen großen hefter für alles???

Mehrere Hefter... Hefte wären mir aber lieber.

311) wie oft ziehst du dich am tag um?? (unterwäsche ausgenommen!!)

Kommt drauf an, ob ich an dem tag Training habe.

312) was war die längste zeit, in der du mal nicht auf Klo warst??

Pffff.. zu lange her.

313) kämpfst du für die rettung von dem Genintiv??

Ich spreche die deutsche Sprache und mehr brauch ich nicht.

314) die letzte frage war doch echt kreativ, oder??

Es ging...

315) findest du die letzten 15 fragen irgendwie einfallslos??

Besser als manch andere...

316) wie viele fotoalben besitzt du??

ich selbst? Kein Einziges... Family.. an die 10 wahrscheinlich.

317) was ist dein lieblingsfoto??

Hab keines...

318) welche farbe hat deine zimmerür??

Die is holzfarben.

319) in welchen zimmer sitzt du gerade??

In meinem eigenen.

320) was hast du zuletzt gegessen??

Eine Pizza

321) wann hast du das gegessen?

vor 2 Stunden oder so.

322) wie viel uhr haben wir jetzt??

23:38

323) stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal drumherum, und stoppe die zeit!!

Nö...

324) alternativ kannst du auch einmal um deinen schreibtisch laufen!

Wird schwer, der steht an der Wand.

325) wie groß ist dein badezimmer??

18 m² vielleicht...

326) hast du ein eigenes badezimmer?

Ne.. brauch ich nicht.

327) wo wohnt der am weitesten entfernte freund von dir??

In Deutschland.

328) wie oft siehst du den??

Gar nicht mehr...

329) glaubst du an wunder??

Erst wenn ich eines erlebe.

330) Welche blumen sollen auf deinem grab liegen??

Mein Grab soll doch das Meer sein.. ô0

331)wie oft im jahr duscht du??

360 mal...

332)Wie oft im jahr badest du??

Seltener als duschen.

333)Wie lange bist du täglich online??

Wenn ich Netz hab... dann läuft der PC den ganzen Tag.

334)Gehe ins internet, und besuche folgende seiten: www.fthode.dewww.hanninger.de.vuwww.babydatenbank.de was hälst du von diesen seiten??

Derweil hab ich kein Netz.

335) Wie sind deine körpermaße? (z.b. 90-60-90)

Weiß nicht.

336) Bist du zufrieden damit?

Anzunehmen...

337) Schreibe deinen stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur großvater auf!!

Wusste nicht, das der soweit zurückgeht.

338) Wo auf der welt ist deine verwandschaft verteilt??

Kenn die ja nicht mal ganz!

339)Gibt es verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast??

Ja, wenn ich sie ja nicht alle kenne!

340)Wenn du bei www.google.de deinen nachnamen als suchbegriff eingibst, wie viele suchergebnisse kriegst du dann??

Ich hab kein Netz.. waren aber schonmal 12.000 Ergebnisse.

341) Wo ist für dich die grenze zwischen freundschaft und beziehung??

Wenn die Grenze der Körpernähe überschritten wird.

342)Was ist dir wichtiger??

Ich kenn bislang nur Freundschaften...

343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst??

No

345) Bist du müde??

Ja

346) Ich schon.... dann schlaf schön

Gute Nacht.

347)Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studiest du gerade??

Japanologie

348)Was für ein hausaufgabenheft benutzt du??

Hab ich derweil net.

349)Wie lange darfst du am Samstagabend weg??

Da geh ich nicht weg.

350)Was ist dein lieblings kurzer?? (z.b. feigling, quicky)

<.<

351)Befriedigst du dich selbst??

Gegenfrage: Nervst du gerne Leute auf diese Weise?

352)Wenn ja, wie oft in der woche??

No comment...

353)Seit dem wievielten lebensjahr??

-.-

354)Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet??

Nerv nicht..

355)Hast du einen plattenspieler?

Ne

356)Was ist deine lieblings PLATTE??

Hab keine

357)Wie viele poster hängen in deinem zimmer??

3

358)Wie viele kalender hängen in deinem zimmer??

Keiner.

359)Von welchem jahr sind die??

Es gibt keine..

360)Magst du graffittie??

Hm...

361)Hast du eins in deinem zimmer hängen??

No, I haven't

362)Von wem ist das??

-

363) wie viele schüler sind in deiner klasse??

33 inklusive mir

364)Wie viele lehrer unterrichten dich??

(zu) Viele

365)Was ist für dich der perfekte lehrer??

Einer der nicht so nen Blödsinn labert, wie es meine täglich tun.

366)Wie viele freunde hast du insgesamt??

Viele..

367)Welche davon würdest du als eng bezeichnen??

knapp 5

368)Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom gleichen geschlecht (keine namen, nur eine charakterbeschreibung))

Jemand an dem ich mich anlehnen kann und die mich tröstet

369)Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom anderen geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist (auch hier bitte keine namen))

Jemand der mich festhält und mir hilft...

370)Wirst du manchmal philosophisch??

*grins* Was glaubst du bin ich denn?

371)In welchen situationen redest du besonders viel??

Ich denk mir meinen Teil lieber...

372)Gibst es in deiner klasse eine klassenschönheit??

Wenn ja.. dann bin's nicht ich.

373)Wenn ja, wer ist das??

Nicht ich.

374)Was ist für dich eine schlampe?? (keine namen!! Nur beschreiben!!!)

jmd der heuchelt und Lügen verbreitet

375)Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine namen!!!)

Angeber...

376)Rauchst du??

Ne

377)Wenn ja, wie viel am tag??

gar net

378)Hast du vor irgendwann mal aufzuhören??

-

379)Hast du vor, irgendwann anzufangen??

Ne, nicht wirklich.

380)Nenne die letzte krankheit, die du hattest!!

Grippe

381)Wann hattest du die???

Vor einem Jahr oder so...

382)Hast du besuch gekriegt???

Nein

383)Wer hat dich besucht??

Niemand.

384)Hast du schon mal irgendwelche insekten gesehen?

Klar

385)Was ist wichtig an IHM??

Das er mich festhält und aufmuntert.

386)Was ist wichtig an IHR??

Pfff... bin ich denn ein Bursche?

387)Wie viel geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde??

Kommt auf das Etwas an...

388)Was ist dein rekord bei Sven-kommt??

-

389)Hörst du gerade musik??

ja

390)Was läuft denn gerade??

Radio.. wie immer.

391)Was war der letzte satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast???

Ich mach mir die Pizza selbst.

392)Wenn du noch jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren??

-.-' Keine Ahnung.

393)Mit wem??

Jemanden, dem ich traue..?

394)Zähle die buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen bock hast, ist es auch egal, weil is sowieso keinen interresiert!!!

Eben also warum sollte ich zählen?

395)Was war die höchste geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in flugzeug auto zug.... etc.)

Wie schnell fliegt denn ein Flugzeug?

396)Wie schnell läufst du auf 100m??

Auf 60 m ca 11 Sekunden

397)Wie weit springst du??

4 oder 5 Meter mit Anlauf glaub ich.

398)Dumme fragen, nicht wahr?

Jo.. irgendwie schon...

399)Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen???

Ne, nur gezerrt, halb ausgerenkt.. Liste setzt sich fort.

400)Wenn ja, welche??

Fast alles...

401)Warst du schon mal im krankenhaus??

Jo

402)Wegen welcher krankheit??

Röntgen wegen ner Gehirnerschütterung.

403)Wurdest du schon mal operiert???

Ne, zum Glück noch nicht.

404)An welcher körperstelle??

Gar keiner.

405)Wie viel power hat dein Fön?? (in watt)

Steht nirgends...

406)Würdest du dich als beliebt einschätzen??

Nicht wirklich...

407)Was ist dir lieber: echte feinde, oder falsche freunde?

Echte Feinde- die kann man bekämpfen. falsche Freunde bringen nur Trauer

408)Wie findest du Lowrider??

Wer/ Was soll das sein?

409)Würdest du dir gerne mal einen zulegen??

Wenn ich wüsste was das ist...

410)Welches auto würdest du dafür umbauen???

Des von meinem Vater

411)Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen??

Ne

412)Wer ist drangegangen??

-

413)Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage bin ich nicht verantwortlich!!)

Hab noch nie, habs auch net vor.

414)Nur zur info, 0190 nummer haben nicht immer was mit sex zu tun!! Wusstest du das vorher??

Ja... durch nervige Werbesendungen...

415)Warst du schon mal nackt im meer baden???

Nein

416)Wer war alles dabei?

Niemand

417)Musste man dich dazu überreden??

Du musst mich mal so ins Wasser bekommen.

418)Hast du große probleme damit, dich vor anderen leuten in unterwäsche zu zeigen??

Das kommt auf die Leute an.

419)Hättest du auch probleme damit, die unterwäsche auszuziehen???

Das wohl eher.

420)Hast du flugangst??

Ne

421)Hast du höhenangst??

Nicht das ich wüsste.

422)Würdest du es öffentlich zugeben???

Klar...

423)Gab es situationen, in denen du schon ma echte todesangst gehabt hast???

Einmal ja.

424)Wenn ja, nenne diese situation!!

Kampf...

425)Gab es situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest??

Ja... leider

426)Nenne diese situation!!

Vor langer zeit, als mir das Leben nciht so viel bedeutete.
Und die Situation willst du nicht wissen.

427)Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem freund zu verkrachen??

Was soll denn die Frage?

428) Bist du eher der typ, der sich entschuldigt, oder der, der entschuldigungen annimmt??

Kommt drauf an...

429)Würdest du dich als perfekter mensch wohlfühlen??

Nein, ich würde mich mies fühlen.

430)Wie wirken sich kleine fehler von anderen menschen auf deine freundschaft zu ihnen aus??

Nicht wirklich schlimm... es sei denn, sie wollen mir oder meinen freunden ernsthaft etwas Böses antun.

431)Nenne ein beispiel!!

Hab keins parat.

432)Wenn du mit deinem freund ins kino gehst, gehst du wegen dem film oder wegen Ihm hin??

Öhm.. keine Ahnung. bin erst einmal mit einem Freund ins Kino und das auch nur, weil wir sonst nicht zu tun hatten.

433)Auf wen konzentriest du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn??

Damals auf den Film, um die Zusammenhänge zu verstehen.

434)Bist du gerade online???

Nein

435)Hast du eine flatrate???

-

436)Wenn nicht, es kann echt teuer werden!!

Hn...

437)Schreibst du trotzdem weiter??

Ist ja bald aus...

438)GUT SO!!!

Was war denn das für ne frage?

439)Fallen dir noch fragen ein??

nee

440)MIR ABER!!! Haha geflashed!!

Das war aber keine Frage.

441)Echt lustich, nicht wahr???

Ah ja...

442)Lachst du gerne???

Das kommt drauf an, über was..


443)In welchen situatonen???

Wenn ich mit Freunden zusammen bin, lach ich gerne.

444)Verstehst du was von BIO???

Jo, ist ja nicht schwer.

445)Wenn du gerade langeweile hast, kannst du ja mal die fortpflanzung der pantoffeltierchen erklären!!

Schlag im Bio- Buch nach, ich suchs dir derweil im netz heraus (wenn ich eins hätte).

446)Hast du dich schon einmal mit einem lehrer angelegt???

Ja

447)Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der lehrer??

Der Lehrer... war verbal wohl doch etwas stärker als die Prof...

448)Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft??

Frag sie, ich konnte sie nie ausstehen.

449)Was ist für dich der armseligste job der welt??

Freidhofwächter

450)Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop??

Egal..

451)Warst du schon mal in den USA??

Ne

452)Wenn ja, in welchen städten??

War noch nie drüben...

453)Hast du schon mal einem heiratsantrag bekommen???

Nein, glücklicherweise nicht.

454)Hast du den angenommen??

-

455)Kannst du deos am geruch erkennen???

Nö, sollte ich etwa?

457)Kannst du parfums am geruch erkennen??

Auch nicht.

458)Was für ein parfum hast du gerade drauf??

Keins, war eben unter der Dusche.

459)Nimmst du im urlaub ein zimmer bei deinen eltern, oder nimmst du ein einzelzimmer???

Wenn ich könnte ein Einzelzimmer... leider muss ich mir das aber immer mit meinem Bruder teilen -.-'

460)Hast du eine homepage???

Ja

461)Wen ja, bitte gib mal die addresse!!

http://kamiu.net.ms/

462)Bist du bei u-boot registriert??

Nein

463)Was is dein nickname??

Hab keinen

464)Wie viele handynummern kannst du auswendig??

2 oder 3

465)Wie viele leute sind in deinem telefonbuch?

an die 60 vermut ich.

466)Wie viele davon kennst du auch wirklich??

Alle natürlich

467)Wie viele davon hast du schon wieder vergessen??

Niemanden.

468)Haben deine eltern schon mal deinen Freund/freundin rausgeschmissen??

Nein

469)Warum??

Sie hatten keinen Grund.

470)Wie stehen deine eltern zu deinem liebesleben??

Die wolln mich unbedingt mit nem Kumpel von mir verkuppeln.. der weiß das und wir lachen darüber.

471)sagst du es ihnen, wenn du eine beziehung hast??

Ich hatte noch nie eine... und wenn ja... hm.. früher oder später wohl doch.

472)Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durch den gesamten fragebogen scrollst?? Alternativ: pfeiltasten an der seite!!

Keine Sekunde

473)Habt ihr eine Garage??

Nein

474)Was steht da so alles drin??

Nix, hab ja keine.

475)Habt ihr einen garten??

Ja

476)Wer muss da den rasen mähen??

Mein Vater.. würd ich ja gerne mache, nur ich verpass dauernd die Termine zu.

477)Hast du schon mal durch zeitungsaustragen verdient??

Nein.. nur durch Werbung für unseren Verein.

478)Wie viel hast du da verdient??

5 Vereinspunkte.

479)Wie viel verdienst du im moment??

Nichts.

480)Gibt es eine stadt, die nach deinem nachnamen benannt ist??

Es gibt Städte, in denen mein Nachnamen enthalten ist.

481)Gibt es eine stadt, die nach deinem vornamen benannt ist??

Nicht das ich wüsste.

482)Wie viel speicherplatz ist auf deiner festplatte belegt??

Etwas unter 20 GB

483)Hattest du schon mal einen virus??

Ja

484)Wie hast du den wieder weggekriegt???

Mit nem Virenprogramm natürlich.

485)Wo hast du dir den eingefangen?

Wenn ichs wüsste, wär ich froh. Im Internet schätz ich mal.

486)Was für eine maus benutzt du??

Lasermaus

487)Hast du einen cd ständer??

Nein

488)wie sieht der aus???

Ich hab doch keinen!

489)wie groß ist der??

-

490)Wie viele spiegel hast du in deinem zimmer??

Keinen

491)Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben??

Ja

492)Haben wir dich sehr viel genervt??

Etwas schon...

493)Sag etwas zu den leuten, die diesen fragebogen geschrieben haben!!!

Ist euch so langweilig?

496)Eh ich's vergesse, ich brauche noch deine kreditkarten nummer!!!

hab keine

497)Wird sich dieser fragebogen auf dein restliches leben auswirken???

Ich denk mal nicht.

498)In wiefern wird das passiern??

Gar nix

500)Wie viel uhr haben wir jetzt??

00:11

130 Fragen über mich

Autor:  kamiu
... Schon wieder solche Fragen. Aber ich mag sie *lol*





1) Was ist dein Lieblingstier?:
Wölfe, Raben, Katzen und Hunde

2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?:
Yin- Yang Anhänger, einen mit einem Kanji für Judo, ein Taschenmesser und einen von meinem Judoverein.

3) Was ist dein Lieblingswort?:
Alle, die etwas mit den Kampfkünsten zu tun haben.

4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?:
Schule...

5) Was hast du zur zeit sehr gern?:
Judo und Kendo trainieren, meine Ruhe haben, Nachdenken und Lesen

6) Hast du Haustiere?
Zwei Katzen, einen Hund und einen Falken der frei herumfliegt :)

7) Führst du derzeit eine Beziehung?:
Neee... nicht wirklich.

8) Was isst du am liebsten?:
Spaghetti

9) Was hast du für Hobbys?:
Budokünste (v.a. Judo und Kendo), Computer und Programmieren, verrückte Sachen machen...

10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?:
Ich hab schon viele seltsame namen gehört... Hagen?

11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?:
als Mädchen: Robin
als Junge: Daniel, Mathias oder Alexander *grins*

12) Letzter Film, den du gesehen hast?
Um... Gestern, der Prinz von Ägypten glaub ich.

13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?:
Weiß oder Grün

14) Hast du eine Lava-Lampe?:
Nö... weiß ja nicht mal genau was das ist ;)

15) Wie ist dein Name rückwärts?:
uimak

16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
Augen, Gestik

17) Wen bewunderst du am meisten?:
Viele Leute...

18) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
Viele ^^

19) Wie viele Kinder willst du mal?:
Ich will nicht einmal heiraten...

20) Wie viele Jungs/Mädchen?:
siehe Frage 19.

21) An was denkst du gerade?:
Daran, das ich wieder trainieren will...

22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
Ich weiß nicht einmal was Liebe ist.. also woran kann ich dann glauben?

23) Glaubst du an den Himmel?:
Das kommt auf die Definition an...

24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?:
Namen schreib ich nicht her, aber es gibt sie!!

25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?:
Oh... viele ^^

26) Glaubst du an Wunder?:
Wenn es sie gibt, dann nur sehr selten...

27) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
4... alle irgendwo in meinem Bett verstreut.

28) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?:
Nathan, Alexander, Mathias, Andreas, Elias, Daniel

29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?:
Robin, Jutta, Misao

30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
Grün und Weiß...

31) Wo kaufst du am meisten ein?:
in meiner Buchhandlung *lol*

32) Welche Farbe hat dein Haar?:
Blond mit roten Strähnen ^^

33) Wie groß bist du?:
ca. 173.5 cm

34) Nimmst du Drogen?:
Würde ich nie tun...

35) Rauchst du?:
Mir wird von Zigarettenrauch schlecht... nein

36) Wenn ja, welche Marke?:
-

37) Sind deine Haare kurz oder lang?:
Schulterlang.. etwas länger

38) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?:
Ich hoffe nicht...

39) Welches Auto hättest du gerne?:
gar keins... mein Fahrrad reicht derweil vollkommen

40) Was ist an deiner Schule besonders?:
6 PC Sääle vielleicht?

41) Bist du lustig oder seltsam?:
Mir sagt man andauernd das ich "anders" oder "seltsam" bin... komisch..

42) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?:
... no comment...

43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
Wenn Tee drin war, wars mal halb voll...

44) Würdest du jemals jemanden betrügen?:
Nein... nicht grundlos. Und selbst wenn, bräuchte ich einen heftigen Grund.

45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
Nein.. man lebt nur einmal.

46) Wonach bist du süchtig?:
Spaghetti ^^

47) Magst du Schmuck?:
Ich trage hin und wieder verdeckt eine Kette... sonst mag ich ihn nicht.

48) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?:
Nachtmensch... die Nacht bringt Ruhe mit sich.

49) Fluchst du viel?:
Gedanklich auf jeden Fall...

50) welcher Religion gehörst du an?:
Hm... Ich würde eher fragen, an welche Religion ich glaube.

51) glaubst du an wiedergeburt?:
Ich weiß es nicht. Ich fände die Theorie sehr interessant. Aber sie wurde noch nicht bestätigt.

52) glaubst du an schwarze magie?:
Es gibt eine Art Magie... Wie man sie anwendet ist jeder/ jedem selbst überlassen.

53) welches ist deine lieblingsfrucht?:
Bananen und Kiwis

54) wie viele ringe/armbänder trägst du?:
keine- nicht mal eine Uhr.

55) hast du narben?:
Viele...

56) magst du lutscher?:
-

57) an was denkst du gerade jetzt?:
Daran, das ich wieder trainieren will...

58) was am anderen geschlecht verstehst du nicht?:
Eindeutig seine Denkweise -_-

59) was vermisst du beim anderen geschlecht?:
einen "Out"- Knopf...

60) gehst du gerne auf konzerte?:
War noch nie auf einem und es interessiert mich auch nicht sonderlich.

61) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?:
Weder noch...

62) was ist dein größtes talent?:
Hm... Wenn ich es darauf anlege, kann ich wirklich jedem auf die Nerven gehen... Ansonsten... vielleicht meine innere Ruhe, die meine Mutter mmer wieder auf die Palme bringt

63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
Jo...

64) Lieblingseiskrem:
Banane, Kiwi, Melone...

65) Sonnenauf- oder untergang:
Ich finde beider sehr schön...

66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
Gestricktes Etwas... Oder meine Hosentaschen ;)

67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?:
Zelle

68) Smaragd oder Rubin:
Smaragd

69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Picknick im Mondlicht

70) Gold, Silber oder Bronze:
Silber ^^

71) Umarmen oder küssen:
Umarmen

72) Wort mit W:
Wettkampf

73) Was machst du hiernach?:
Lesen

74) Was dich fasziniert:
Menschen, die ohne einen besonderen Grund anderen Menschen helfen. Und jene, die die Meisterschaft in einer ampfkunst erreichen... und noch ein paar Menschen..

75) Was ist deine größte Angst?:
Das ich einmal alle Menschen verliere, die mir etwas bedeuten...

76) Vollmilch oder Haltbare?
Keine Ahnung... Frischmilsch vom Bio- Bauern

77) was war der größte fehler den du je begangen hast?:
In mein Judo- Dojo gegangen zu sein... Ich komme nicht mehr los von den Kampfkünsten.

78) Dein Lebensmotto?:
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?:
Auf was willst du hinaus?

80) Was is dein hauptcharakterzug?
Ruhe und Aufrichtigkeit

81) was für ein Tier wärst du gerne?:
Hm... ein Kranich glaub ich...

82) Dein Name:
siehe Frage 15 und dreh die Buchstaben um...

83) Dein Spitzname:
kam, kamiu-chan, kam-chan

84) Augenfarbe:
Blau

85) Haarfarbe:
das wurde schon mal gefragt -.-'

86) Gewicht:
k.a.

87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Jeansblau...

88) Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Weiß

89) Wen willst du zur Zeit heiraten?
Niemanden. Ich hb noch keine Heiratspläne

90) Wie ist das Wetter gerade?
um die +5°C oder wärmer und das am 25. Dezember...

91) Was hast du letze Nacht gemacht?
Gechattet, geschlafen, gelesen...

92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Puh... das ist schon wieder solange her...

93) Was machst du morgen?
Kein Plan... Wenn das Wetter gut ist rausgehn und trainieren. Ansonsten lesen.

94) Wie willst du deine kinder nennen?
Ich will keine Kinder, also erübrigt sich die Frage.

95) Wann hast du das letzte mal geblutet?
Gestern, weil ich mich geschnitten habe...

96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
Viel.... Sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen.

97) In wen bist du zur Zeit verliebt?
Hm.. niemanden glaub ich.

98) Wie fühlst du dich im Moment?
Etwas müde...

99) Was denkst du gerade?
Grrr... waum werden solche Fragen immer wiederholt??

100) bester Online Freund/in?
Zu viele ^^

101) Was ist die beste CD, die du hast?
Zen Garden

102) Wer ist die coolste Person, die du kennst?
*lach* einer meiner Trainingskollegen ^^

103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Da gibts so viele *gg*

104) Was ist dein Lieblingsland?
Japan und China

105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst?
Kein Plan..

106) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person?
kenn kaum welche...

107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
...

108) Was ist unter deinem Bett?
Luft? ô0

109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast?
ein Sonnenaufgang am Meer...

110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule: *Fluchtplan ausdenk*

- Talk Shows: *schnarch*

- Babys: Hm... nicht so meins... Kindertraining ok, aber mit was jüngerem kann ich nicht umgehen...

- Shopping: Anstrengend wenn Freunde dabei sind..

- Chocolate: Lecker ^^

- Winnie the Pooh: An eine person, die ich namentlich nicht nennen will... -.-

- Night oder Day: Night

- Winter or Summer: Winter

111) Was ist für dich am Wichtigsten?
Ehrlichkeit, Freundschaft, Respekt, Judo und Kendo

112) Was ist dein Lieblingszitat?
"Nach dem Alten forschen
heißt das Neue verstehen.
Dies ist
eine Sache der Zeit.
Bewahre in allem klares Denken.
Der Weg:
Wer vermag ihn
geradlinig und treu
weiterzuführen?"
Gichin Funakoshi

113) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ähm... geschlafen nicht, gesessen und gelegen ja... war bei einem Freund und habe mit ihm Magic gespielt.

114) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
war noch nie auf einem...

115) Sag etwas über die Personen, denen du das schickst:
Ich schicke so was niemanden...

116) Wann gehst Du ins Bett?
Schlafen kann man auch in der Schule... Scherz, wenn ich müde bin.

117) Lieblingswebseite?
http://www.japan-treff.de/

118) Bist du noch Jungfrau?
vom Sternzeichen her bin ich Löwe...

119) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
Ja...

120) Deine Glückszahl?
7, 14

121) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Weiß nicht... da ich noch nie geküsst worden bin erübrigt sich das mal denk ich.

122) Welche Zahnpasta benutzt Du?
*zu faul um nachzusehen*

123) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
Wenn ich Glück habe in meinem Dojo die Kinder trainieren...

124) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
Kampfsportgeschäft...

125) Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Schlafen? ô0

126) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
die Budokünste und ein paar meiner besten Freunde

127) Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?
-

128) Und wer wird wohl zuletzt antworten?
-

129) Lieblingszeitung?
Shogun.. auch wenn ich sie sehr selten lese

130) Hat dir die Umfrage Spass gemacht?
Jo, eigentlich schon...

Fragen über Fragen

Autor:  kamiu
Also beantworte ich mal diese Fragen....




01. Wie ist dein Name?: -

02. Wie ist dein zweiter Name?: -

03. Wie ist Dein Nachname?: -

04. Hast du Spitznamen?: kam, kamiu

05. Alter?: 15 Jahre

06. Geschlecht?: Bin ein Mädchen dass sich verdammt jungenhaft benimmt! ^^

07. Geburtstag?: 14.08.1989

08. Sternzeichen?: Löwe

09. Wo wohnst du?: Österreich

10. Hast du eine(n) Freund(in)?: Sowohl als auch *gg* Einen festen Freund habe ich (noch) nicht. Bin solo *lach*

11. Wenn ja, wie heißt er(sie)?: Einer meiner besten Freunde? Ich habe zu viele...

12. Warst du schon mal verliebt?: Ich weiß nicht, ob man es verliebt nennen kann...

13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Grün, Blau, Braun, Gelb, Weiß, Schwarz, Rot...

14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Ich Ich habe keine und will auch keine.

15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Keine Bestimmte

16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nein, nein!!

17. Wenn ja, was und wo?: Gar nicht -.-'

18. Wo kaufst du am meisten ein?: Ich glaub das wär in Sport- und Büchergeschäften....

19. Was für eine Farbe hat dein Haar?: momentan naturblond mit roten Strähnen

20. Was für eine Farbe haben deine Augen?: klares blau...

21. Wie groß bist du?: 1,74 m

22. Nimmst du Drogen?: Nein und ich würde es auch nie machen!!!

23. Rauchst du?: Nein. Aber leider der größte Teil meiner Schule >.<"

24. Wenn ja, welche Marke?: dazu geb ich keine Auskunft!! Gar keine natürlich!!!

25. Welche Art von Musik magst du?: J-Pop/Rock, Techno

28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: Gar keines. Natürlichkeit kommt besser an.

29. Welches Shampoo?: Dove ;)

30. Sind deine Haare kurz oder lang?: Schulterlanger Pferdeschwanz ;D

31. Magst du Shopping?: im Grunde nicht. Ich kaufe nur Bücher oder Kampfsportausrüstung.. und das auch nicht allzu oft.

32. Welche Sportarten machst du?: Wenn man Judo und Kendo als Sportarten bezeichnen tut, diese zwei, ansonsten Tennis und Basketball.

33. Was ist dein Lieblingstier?: Raben und Wölfe

34. Was machst du, um Spaß zu haben?: Chatten, in meinem Verein trainieren oder mich mit meiner besten Freundin treffen ;)

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: 2 Festnetz und 4 Handys

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 3

37. Was ist dein Lieblingsessen?: Spaghetti, Palatschinken, alle möglchen Variationen von Salat (außer Fisch!!) und Nudelsuppe ;)

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person: Ich denke nicht...

39. Findest du dich attraktiv?: hm... eigentlich nicht.

40. Was machst du meistens am Wochenende?: Am Computer hocken und an meiner Homepage arbeiten, Samstagvormittag Kendo und manchmal gibts Wettkämpfe- dort geh ich auch hin ;)

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Bauch bzw Seite

42. Schläfst du mit einem Stofftier?: Nö

43. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Fenster ist offen, sonst nix ^^

44. Welches ist deine Lieblings -TV-Serie?: Akte X

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Last Samurai, Vanilla Sky

46. Welches Parfüm benutzt du?: Keins...

47. Hast du ein eigenes Telefon?: Jo, Handy

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: Sag ich nur jenen, die mich höflich fragen... dh, wenns mir passt XD

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Meine Freundin meint, dass es verrückt war auf einem militärischen Übungsplatz gezeltet zu haben, allerdings fand ich die pinken Haare verrückter...

50. In was für Klamotten schläfst du?: Immer im Pyjama oder mit einem langen T-shirt

51. Welche Marke haben deine Schuhe?: Egal, hauptsache es sind Sportschuhe und sie sind bequem

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Sake XD

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: oha, Judo, Kampfsport, Kendo, Kata

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: ernster, verdammt schüchterner, in letzter Zeit weniger fröhlicher Typ.

55. Welches Auto hättest du gerne?: keines

56. Was ist an deiner Schule besonders?: Das so viele rauchen.. zu meinem Leidwesen.

57. Bist du lustig oder seltsam?: Weder noch- nur eigen

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: ... ich?

59. Bist du populär?: Nein. Ich will es auch nicht sein.

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: Hm.. da gibts vieles...

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Ein Schwert, um die Wahrheit zu finden, mehr brauche ich nicht.

62. Willst du mal heiraten?: Nein...

63. Wenn ja, wo?: -

64. Betest du?: Nein, aber ich meditiere sehr oft.

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb eben...

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänderin

67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

68. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein, denn ich weiß, wie das ist.

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?: Robin XD

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: offener werden und Freunde finden

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nur mit dem Gedanken gespielt...

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: Mc Donaldsß ô0

74. Wen hasst du richtig?: eine Person, die mir Narben zugefügt hat, die bis heute nicht verheilt sind...

75. Welches sind die schrecklichsten Namen?: alle Namen haben etwas Schönes an sich

76. Hast du Geschwister?: einen kleinen Bruder

77. Wenn ja, wie alt sind sie: 13 Jahre

78. Und wie lauten ihr(e) Namen?: /

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt
hast?: Öh... keine Ahnung...

80. Wonach bist du süchtig?: Kampfkünste...

81. Magst du Schmuck?: Ich trage nur meine Yin- Yangkette

82. Wer würdest du gerne sein?: Ich wäre gerne einem guten Freund etwas ähnlicher...

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Das kommt auf die Situtaion an...

84. Wärst du lieber groß oder klein?: so an die 5- 10 cm kleiner.

85. Tanzt du gern?: Nein

86. Feierst du viel?: Nein

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: JaDas kommt auf den Streich an. Grundsätzlich aber eher nicht.

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: siehe Frage 49.

89. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Sport, Deutsch, Chemie

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Fox und Dofang

91. Welche Zeit ist jetzt?: 21.05 *gähn*

92. Möchtest du studieren?: Ja

93. Wenn ja, was?: Japanologie, Philosphie und Psychologie..

94. Welche Schule besuchst du?: eine Schule...

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Nein.. Ich vermisse meine alten Freunde wahnsinnig und finde schwer neue...

96. Magst du Video-Spiele?: PC- Spiele

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: Final Fantasy VIII

98. Schläfst du viel?: unter der Woche zwischen 5 und 7 Stunden, am Wochenende höchstens 10, mehr halte ich nicht aus.

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch.

100. Kannst du Liebe definieren?: Liebe ist relativ und schwer zu verstehen.

101. Wie oft duschst du?: Jeden Tag ein- bis zweimal.

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Es geht

103. Hast du sie schon mal angelogen?: Ja, Notlüge

104. Wenn ja, wieso?: Weil ich mich mit jemanden treffen wollte und sie es bestimmt nicht erlaubt hätten.

106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: 16 Zimmer

107. Was willst du werden?: Irgendetwas.. hauptsache ich kann in japan arbeiten und mich weiter mit den Kampfkünsten befassen.

108. Bist du schon mal geflogen?: sehr oft aus dem Chat... hatte Störungen.

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: nicht sonderlich weil ich mit Freunden gechattet habe.

110. Hast du einen *online* -Flirt?: Ja...

111. Fluchst du viel?: Ich lache lieber...

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Nein.. aber ich hätte keine Angst vor dem Tod.

113. Wenn ja, wo und warum?: -

114. Hast du schon mal ein UFO gesehen?: Nein, hab leider noch keine Bekannschaften wie Fox Mulder gemacht.

116. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Blumen... Kirschblüten (Sakura)

117. Wie sieht dein Zimmer aus?: gründe Wände, Ein großes Regal, ein Bett, ein Schreibtisch, eine Couch, ein Kasten, Radio, PC und Kampfsportsachen.

118. Wie würdest du dich selber beschreiben?: ehrlich, schüchtern, freundlich, ernst

120. Welche Religion hast du?: Katholisch, ich glaube allerdings mehr an den Buddhismus...

121. Glaubst du an Wiedergeburt?: Ja..

122. Glaubst du an schwarze Magie?: Nein.

123. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Was denn?

124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: Ich glaube an Seelenverwandtschaft...

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ich weiß noch nicht einmal, ob ich an die Liebe glauben kann...

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: Rot

127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: Morgens und Abends.

128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: keine

129. Hast du einen Job?: Nein.

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Orange

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Salat, Kohl

132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?: Gummibärchen

133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: Als jemand gesagt hat, dass er eine hohe Meinung von mir hat.

134. Warum?: Weil ich diese Person ebenfalls sehr schätze.

135. Bist du *Vaters kleiner Junge*?: Nein, diesen Platz hat mir mein Bruder weggenommen.

136. Bist du *Mamas kleiner Engel*?: Nein, den platz hat mir mein Bruder ebenfalls weggenommen.

137. Spielst du ein Instrument?: Ich habe einmal Zieharmonika gespielt. Heute würde ich gerne Flöte lernen.

138. Benutzt du Deodorant?: Nein

139. Wenn ja, welches?: -

140. Hast du AOL?: -

141. Wer ist das süßeste Mädchen?: viele meinen, ich wäre süß... ich glaube es aber nicht. Vielleicht das Mädchen, dass ich auf einem Video gesehn habe (KK).

142. Wer ist der süßeste Junge?: Ich kenne noch keinen, den ich wirklich süß bezeichnen würde. Zumindest nicht im real Life.

143. Wer ist der süßeste berühmte Typ?: Hm... Brat Pitt? ô.0 Kenn mich da net aus...

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: Nein, nie

145. Wenn ja, welche Farbe?: -

146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: Nur eine Kette mit einem Yin- Yang Anhänger...

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: -

148. Bist du müde?: Etwas

149. Hast du Narben?: Viele,und es sind sehr tiefe, in die immer wieder Salz gestreut wird.

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts
geweint?: Ja, schon oft... vor allem in letzter Zeit.

151. Magst du Lolli - Pops?: -

152. An wen denkst du gerade jetzt?: An jemanden, den ich sehr mag...

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Wüsste nicht, was dich das angeht.

154. Was bringt dich zum Lachen?: Meine Trainingskollegen und manche Chatfreunde.

155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: mein ehemaliger Klassenvorstand(stellvertreter). Ich mag sie beide.

156. Hast du den Führerschein?: Nein

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: Wenn überhaupt mit einem Großen.

158. Was war dein schlimmster Alptraum?: Zu viele...

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Ich habe keines.

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: Warum manche Jungs mir helfen und keine Gegenleistung verlangen... Ich verstehe das nicht...

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: Wie man mit der Masse mitlaufen kann und ewig einem Popstar nacheult... oder Bravo ließt und den ganzen Kram mitmacht, den alle anderen auch tun.

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: -

163. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien

164. Warum?: Weil sie so lang sind und weil ich jede Menge Zeit zum Trainieren, nachdenken, Lesen, Schreiben und Zeichnen habe.

165. Wie findest du die Schule?: Der Unterricht ist interessant und meine Klassenkollegen die übliche Masse.

166. Was hältst du von Fernbeziehungen: Ich weiß es nicht.

167. Flirtest du oft und gerne?: Ich habe noch nie richtig geflirtet...

168. Wen ja, wie lautet dein bester Anmachspruch??: -

169. Wie viele Verehrer(innen) Hattest du schon?: Einen oder Zwei...

170. Waren es Weibliche oder Männliche Verehrer?: dazu gebe ich keine Auskunft.

171. Küsst du gern mit Zunge oder lieber ohne?: Ich habe noch nie jemanden geküsst...

172. Stehst du auf Jungs oder Mädchen?: Manchmal denke ich, dass ich asexuell bin... eher Jungs denk ich mal. Bei Mädchen hab ich es mir bislang nicht überlegt.

173. Warum?: Das seien schwere Frage...

174. Bist du noch zu haben?: Ja

175. Was bedeutet das Wort ?Freundschaft? für dich?: wahre Freunde sind Diamanten... Selten und wertvoll

176. Und wie viel Uhr ist jetzt?: 21.43

178. Wenn du ein junge bist, auf was für Mädchen stehst du?: -

179. Wenn du ein Mädchen bist, auf was für Jungs stehst du?: ruhig, ehrlich, sanft und zum anlehnen.. so müsste ein Junge für mich sein, glaub ich.

180. Hast du den Fragebogen zu 100% ehrlich ausgefüllt?: Jop..

If I want to die...

Autor:  kamiu
... then cames angels, that helps me to fly!

Also, was hat sich getan? Nein, ich habe keine Selbstmordgedanken, keine Angst.
Hm... es war viel los ^__^

~ Ich habe Samstag vor einer Woche den Bescheid für die Rüstung bekommen (im Kendo)
~ Am Donnerstag waren Gurtprüfung und nun bin ich stolze Trägerin des 3. Kyu (Judo)
~ Ich habe neue Ziele gefunden :)
~ Ich kann zwar noch immer nicht besser Basketball spielen, aber ich habe noch immer Spaß daran ^_~
~ Gestern habe ich eine neue Jake bekommen =) endlich muss ich nícht mehr mit meiner alten Regenjacke herumlaufen (=
~ Ich bin Fan von Christina Stürmer geworden ~_^ neben EAV wohl die beste Musik, die ich gehört habe :D
~ Ich will nach Japan!!!!
~ Nächste Woche am Sonntag sind Mannschaftsmeisterschaften.
~ Übernächste Woche ist das Adventturnier (auf dem ich noch nie war, aber ich werde hinfahren)
~ Diese Woche habe ich drei Schularbeiten, nämlich Deutsch (Montag), Italienisch (Dienstag) und Wirtschaftsinformatik (Freitag).
~ Ich habe mir vorgenommen HTML und PHP zu lernen, danach (wenn ich diese Sprachen schon kann) ev. noch Java ;D
~ Ich kann endlich jonglieren :D
~ Chemie wird langsam interessant ;)
~ Ich glaube ich werde krank ~_~
~ Das Wetter ist windig und kalt :( ... ABER
~ Ich habe neue Freunde gefunden :D


Na ja... Mehr war eigentlich nicht los. ich freue mich, dass ich den neuen Grad und den Rüstungsbescheid habe und eine warme Jacke ;D

Mata ne
kam- chan

~__~ alle sind so gemein zu mir -.-'

Autor:  kamiu
Okay, wisst ihr, was der größte Fehler im Leben eines Schülers ist, der sowieso schon Außenseiter ist?
Ich sags euch! Einem Lehrer Recht geben, weil man doch diese besch*** Gabe hat, sich in fast jeden Menschen hineinzuversetzen.
Okay, in meiner Klasse bin ich jetzt eindeutig unten durch. Unter anderem werd ich auch noch Psycho genannt oder Zirkusclown, weil ich heute meine Jonglierbälle mitgenommen habe, und in der Pausen ein wenig geübt hab. Wobei letzterer Ausdruck noch recht "nett" ist.
*heul* Warum? Da wird einem immer gesagt, man soll ehrlich sein und seine eigene Meinung sagen und dann wird man so gequält!!!!!!!!!! Das Leben ist einfach nur ungerecht!!!

Weiter gehts bei einer Professorin, die ich hab. Ist zwar schon länger her, aber es regt mich noch immer auf! Jede/r aus der Klasse hätte ein Buch mitnehmen sollen, und kurz was darüber erzählen. Ich habs Zuhause liegen lassen (wie genau 50% der gesamten Klasse) und hab mich, wie' s sich gehört, entschuldigt.
Und versucht im Unterricht das Minus wegzubekommen, indem ich aufgezeigt hab und was gesagt hab! Es war nützlich verdammt noch mal! Trotzdem macht mich diese blöde professorin weiter runter!!!!! Ich glaub, ich zuck aus!

So, jetzt bin ich fertig mit der Schule und hab damit abgeschlossen! Ich geh nicht wieder hin! Aus! Basta! Ende!

Einfach mal wieder gut drauf ^^

Autor:  kamiu
Keine Ahnung, warum auf einmal, aber ist gut!!!!!
Ich lache endlich (nach wochenlangen Tief) wieder und schreibe endlich wieder witzig- zynische Sachen! Die nächste Geschichte kommt demnächst ON- sobald sie 1. mit der Hand fertig geschrieben wurde und 2. auch am Computer abgetippt ist ;D
Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich heute in dieser einen Freifachgruppe PBSK neue nette Leute kennen gelernt habe? Wer weiß? Auf jeden Fall gehts mir super gut!!!!
Hoffe, dass das heute Abend nach dem Training auch so ist... Na ja, wenn ich es endlich schaffe, die anderen zu besiegen, dann bin ich gut drauf ;) Sonst wahrscheinlich auch!!

Übrigens, sämtliche Leute, die ich durchknuddeln sollte:
Vadi *knuddel* Danke, dass du mir immer zuhörst und mich aufbaust!!
Jacki *umknuddel* Es geht bergauf!! ;D
Megastar *knuddelwuddel*
Lagravar *knuddel* Langsam gehts wieder besser!!
Danke euch allen, ihr habt mir sehr geholfen! Wahrscheinlich mehr als ihr jetzt denkt!!

[1] [2]
/ 2