Zum Inhalt der Seite



SchattenArie - die komplette Story jetzt im Handel^^ deutsche Manga, Doujinshi & Manga, Eigenproduktion, Schattenarie

Autor:  oroken

 

 

Hi Leute!
SchattenArie 2 ist mittlerweile draußen und somit ist die Story, an der ich und Anne 4 Jahre lang gearbeitet haben, komplett erhältlich, wer also mit dem Lesen warten wollte, kann jetzt auch zugreiffen^^.

Falls ihr es gelesen habt, würde es mich sehr freuen, eure Meinung dazu zu hören, selbst wenn es nur paar Worte sein sollten^^.
Ihr könnt den Manga ganz normal im Handel kaufen, sowie bei Amazon oder auf der Carlsenmanga Homepage^^.
Oder ihr holt ihn auch am 2. April in Köln, in der Buchhandlung Ludwig am Kölner Hauptbahnhof, da habe ich nämlich von 13-15 Uhr eine Signierstunde; samt Signatur von mir und Signierkarte (solange Vorrat reicht!^^)
Am besten gleich bestellen! ;)



Zum Weblog