Zum Inhalt der Seite



Killing Iago 3

Autor:  oroken
Hi, ihr Lieben!

Leider muss ich euch mitteilen, dass der letzte Band von Killing Iago auf August 2011 verschoben wurde.. erneut.. ich weiß echt nicht.. dieses Jahr scheint alles "verhext" zu sein.. *zwinker* Sorry..sorry..sorry an diejenigen, die vllt. darauf warten.. Vielleicht wisst ihr noch, was dieses Jahr bei mir los war (und wir haben erst April!! ;__;.. ich will an den Rest des Jahres garnicht erst denken ;_____;).. plus Japankatastrophe, die mich dermaßen gerissen und abgelenkt hat.. undundund..
ich hoffe daher wirklich sehr, dass ihr noch etwas warten könnt.. die Zeit vergeht immerhin wie im Flug -__-"..
*liebe an Alle schick*

Alles zu dem Thema (und anderen belanglosen Sachen) wie immer auf http://myblog.de/zofia

Ich werde mich dennoch bemühen, für euch demnächst wieder ein kleines Extra anzufertigen.. klickt also ab und zu in den Blog rein^^.. (aber erst ab Mai/Juni *zwinker2*)

Sorry.. ich wünschte echt, der Tag hätte 58 Stunden..
Avatar
Datum: 19.04.2011 06:43
Ganz ruhig, wie gesagt, ich warte gerne und mache dir absolut keine Vorwürfe ;)
es ist in Ordnung und du schaffst das mit all uns zusammen! Wir stehen hinter dir!

Und freue mich auf das extra ;) <333

*love an dich*
Avatar
Datum: 19.04.2011 13:23
ganz genau süße
mach dir keinen streß^^
wir stehen alle hinter dir und haben volles verständnis
*knuddel*

Avatar
Datum: 19.04.2011 15:55
Du schaffst das! ^0^
がんばって! <3
Wir glauben an dich. ♥
They made me dance...on days burnt black
I was told "Close your eyes now"
Only to find the shadows that won't go away

Avatar
Datum: 19.04.2011 16:06
Schatz, Schatz, Schatz.. Erstmal tieeef durchatmen... Beruhig dich...
*kraul* Es reißt dir hier niemand den Kopf ab, wegen eines Mangas das spät kommt..
Es reißt dir höchstens jemand (ich z.B. :P) den Kopf ab, wenn du sagst: "hei leute, heute hat's geregnet und danach geschneit und ich bin in rock und shirt raus. aber ich werd sicher nicht krank.".. Und dann auch nicht weil du 'nicht zeichnen kannst - weil krank' sondern aus SORGE!!!

Hei... No, rly.. Calm down... Du zeichnest, du gibst dein bestes, du zeigst uns sogar wie gern du uns hast mit Blogeinträgen, extras, specials, pns, etc. und das reicht UNS vollkommen... Wir freuen uns sogar noch mehr wenn wir wissen, das du gesund bist ;) *cuddle*

Also ganz ruhig, tief durchatmen, bis 10 zählen und an mich denken ;) *kuss*

In Liebe,
your one and only <3
Drop me, and let me fall, in a way i haven't felt before..
Leave me alone, don't come any closer...
I'm so alone...
I think I'm a loser...
Avatar
Datum: 19.04.2011 21:09
ATMEN!!!

Nicht ich... du!

Einatmen
Ausatmen
Einatmen
Ausatmen
Einatmen
Ausatmen

So... sehr gut liebes!

Da wir jetzt alle wieder atmen können: Schön, dass der Band nicht mitten im Semester rauskommt ^^ Da hab ich glatt was zu freuen ^.~

Ansonsten: wie sacht der Kölsch?
Et kütt, wie et kütt.

Nicht aufregen und weiter machen ^^

Wir haben dich trotzdem lieb UND vor allem noch viiiiiieeeeeel länger was von Killing Iago ^^


Zum Weblog