Zum Inhalt der Seite



Killing Iago Zirkel und Neuigkeiten

Autor:  oroken
UPDATE: 30. 6. 2010

Hey, ihr Lieben^^

Bald gibt es endlich Signierkarten zu KI!!! *erleichtertseufz*
hoffe, das Motiv gefällt euch^^ Alles dazu jetzt schon und die Signierkarte in Kürze in meinem Blog http://myblog.de/zofia


Vorerst: vergesst nicht die Special Episode von KI hier: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/52758/output/43782/
Bitte, lasst mir einen Kommi da, falls es euch gefällt, bzw. OB euch die Story gefällt^^. Der strippende Präsidenten-Teddy kommt natürlich noch XD

Die meisten von euch haben es schon mitbekommen, es gibt seit kurzem einen Killing-Iago-Zirkel, wo ihr euch über KI unterhalten könnt^^. *lol*dass man sowas für KI machen würde, hätt ich nie für möglich gehalten!! Ihr seid toll!!

Da Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KillingIago/beschreibung/

DANKE euch ALLEN!!^^

UUND Das Cover von Bd 3 ist nun endlich zu sehen!! ^^ hoffe, es gefällt euch^^
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175084


Avatar
Datum: 26.04.2010 01:27
oh, ist ja schnuckelig von dir da werbung zu machen! x3
Avatar
Datum: 11.05.2010 16:01
süße das Cover ist ATEMBERAUBEND...

und derzeit läuft alles schief hier... hab leider noch keinen studiotermin bekommen D: *heul* und umziehen tu ich auch wieder.. Hamburg > Bremen.. ._.
Drop me, and let me fall, in a way i haven't felt before..
Leave me alone, don't come any closer...
I'm so alone...
I think I'm a loser...
Avatar
Datum: 17.05.2010 13:35
Das Cover sieht ja schon vielversprechend aus. Da wird einem die Wartezeit versüßt ^.~
Ich mag deinen neuen Zeichenstil. Aber du hast auch das Talent für aussagekräftige Posen, die Atmosphäre vermitteln.
*gespannt wie ein Flitzebogen* XD
"Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka."

(Die Ärzte)

Einen Knuddler für den Drachen
Avatar
Datum: 24.05.2010 23:14
Das Cover ist LIEBE <3
R.i.P. Portgas D. Ace <3
Der Killing Iago-Zirkel
www.bamboo-pen.de


Zum Weblog