Zum Inhalt der Seite



Und wieder Killing Iago 2 *lol*

Autor:  oroken
So, ich nerve euch nochmal mit KILLING IAGO *lol*

Der 2.-te Band ist jetzt erhältlich^^ Ich hab alles von mir reingesteckt, viel Schweiß und Gesundheit geopfert *tropf* (Bindehautentzündung, schwere Bronchitis, Rückenschmerzen XDDD.. alles, was es gibt..) Ich hoffe, er wird euch ein wenig gefallen^^.
Alles zu der Serie hier: http://www.carlsen.de/web/manga/special_killing_iago/killing_iago_index_



Und auf Amazon^^: http://www.amazon.de/Killing-Iago-02-BD-2/dp/3551750831/ref=rcx_ser_title?ie=UTF8&s=books

Ich würde mich seeeeeeeeeeeehr freuen, wenn ihr mir sagen würdet, ob/wie es euch gefallen hat^^ *verbeug* (sofern ihr ihn natürlich gekauft habt^^)

Und beachtet die ganzen Specials im Netz^^


Avatar
Datum: 25.02.2010 21:20
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
*___*
Den muss ich mir sofort bestellen <3 <3 <3
Super!!!
Dragonadopters.com
http://kekkun.dragonadopters.com/dragon_230937
meine süße Lingwiloce...
http://kekkun.dragonadopters.com/dragon_264932
und mein neuer: Nerluc! x3
Avatar
Datum: 28.02.2010 19:46
Ich hab ihn angefangen zu lesen und vorher schon mal durchgeblättert. Du bist ja ganz schön fies mit deinen Charas. XD Aber ich les erst Mal zu ende und dann schreib ich noch wat dazu. *muhahahaha*
Was Zeichnungen betrifft bist du besser geworden und colorationstechnisch haben die Charas endlich eine angenehme Hautfarbe. *piecks*

Aber ich brauch wegen dem vielen Text irgendwie immer so lange zum lesen. ^^" Stört mich aber nicht.


LG Chizeru
Avatar
Datum: 06.03.2010 14:21
Hier befinden sich noch nicht so viele Kommentare, darum verewige ich meine Meinung mal hier, da geht sie nicht so unter^^

Also ich muss sagen, dass ich von deinem Manga begeistert bin. Zuerst war ich mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt. Der viele Text stört mich nicht, im Gegenteil. Ich hab auch das Gefühl, dass er im zweiten Band besser zu lesen ist. Im ersten musste ich mich manchmal echt quälen, weil er sich hin und wieder nicht gut vom Hintergrund abhob ^^ Aber auch der zweite Band hat mich überzeugt und das will schon was heißen^^ Da ich ihn also jetzt gerade durch habe, musste ich doch mal was schreiben ;) Als Shakespeare Fan gefällt mir auch gut, wie du das Iago-Motiv aufgegriffen hast. Und die SD-Einlagen sind auch ganz im Sinne des "comic relief" super eingesetzt. Ich mag den fluppenden Tedd XD

Dann bleibt mir nur zu sagen, zeichne bitte schnell weiter, damit mein armes Nervenkostüm nicht so lange leiden muss XD
"Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka."

(Die Ärzte)

Einen Knuddler für den Drachen


Zum Weblog