Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- 2012 (1)
- danke (1)
- Kiss (1)
- LBM (1)
- Leipzig (1)
- Louise (1)
- Neuanfang (1)
- Saito (1)
- Shakugan no Shana (1)
- Shana (1)
- Terra (1)
- yuji (1)
- Zero no Tsukaima (1)
- Zero no Tsukaima F (1)
Beobachtete Weblogs

Tribut an Shana und Yuji Kiss, Shakugan no Shana, Shana, yuji

Autor:  Steve-villin
Und auch Shakugan no shana findet ein ende Q.q wir musste lange warten Sehr Lange und jetzt war es doch zuu schnell EIn wunderschönes Ende auch hier ein Großes Arigatou gozaimasu an die macher Q.Q Dankeeee DANKKEE DANKKEE Bitte werdet Glücklich Shana&Yuji for ever

2012 unser End =? 2012, Neuanfang

Autor:  Steve-villin
UNd Das wars Aus und Vorbei Q.q die wohl wunderschönste folge und eines der Besten enden die ich jeeeehhh gesehn habe... Shakugan no Shana ist endgültig zu ende In memory for ever Mann das is soo harttt Q.q 2012 Zero No tsukami geht zuende Magister negi magi ..Zuende gegangen nach 9 jahren..... Shakugan no Shana zu ende und noch viele viele animes die 2012 ihr ende finden Q.q fühlt sich wirklich an als wen es kein 2013 mehr geben Wird Q.q .... ABER naja es werden 1000000 neue wunderschöne Animes kommen von denen wir sicher nicht einmal träumen Können und deshalb ist es Vielicht doch kein jahr derTrauer sonder ein jahr des neuanfangs alles ended Und FÄNGT dann Neu Besser stärker und Glücklicher an =D Gebt nicht auf nur weil viele tolle Anime und Mangas Enden haltet sie einfach in euren herzen Fest und ihr werdet sie nie Vergessen

LBM 2012 und wir freuen uns auf das nächste Jahr =D Leipziger Buchmesse 2012, danke, LBM, Leipzig, Terra

Autor:  Steve-villin
*_______* Bowww Jeah was soll ich Groß sagen haha wider einmal ist Die Buchmesse zuende gegangen und da bin ich sicherlich nicht der einzige der darüber leicht Traurig ist, den diese Jahr war nun mal wirklich der Hammer es waren sehr sehr viele Tolle Cosplayer da mit den wohl ziemlich Awesomsten Kostümen die ich seit langen gesehen habe und nicht nur das, man hat wider soviel neue und Tolle Menschen kennengelernt...deshalb will ich hier Danke sagen an alle die mir begegnet sind und dazu beigetragen haben das ich soviel Spaß hatte DANKE für diese Wunderschöne Leipziger Buchmesse und ich hoffe das wir uns spätestens Nächstes Jahr wider sehn =D ARIGATOUUU GOZAIMASUuuu euer Steve-vilin als*terra*

Reborn or maby not ?

Autor:  Steve-villin

^__^ uii ui uii mal sehn wen ich bock habe  endsteht hir was voll geilsesss hehe :P ^___^ mal sehn we is ja bald  sooo in 4 tagen Q.q .......... XD  naja  also ein bischen späät aber heyy ^^ 25 tage erst her

Akemashite omedeto gozaimasu = Happy new Year ^__^