Zum Inhalt der Seite



Buttonmotive LBM 2013

Autor:  Mondlicht
Sie sind daaaa! Ö___Ö=
Heute mit der Post gekommen. *grins*
Pro Button nehme ich auf der Messe 1,50 Euro.



150 per Hand gerollte Lose für meine Losaktion. Ö-Ö=



Soooo, nachdem ich nun alle meine Postkarten zurecht geschnitten habe, bin ich sowas von absolut am ENDE... Dank einer Lieben Freundin ging alles ein wenig schneller. ;D Danke Katja!


Avatar
Datum: 22.02.2013 20:16
Orr! Sehen sehr toll aus! *v*
Wuschhhh~ the imba energy flash Dash!!
Avatar
Datum: 22.02.2013 20:51
Dankeschön ;D
Kaiko Yoshinary
Avatar
Datum: 22.02.2013 22:31
kann man die bei dir reservieren und ich hol sie dann auf der lbm bei dir ab? O.ô
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

go to dArC´iNc.
--- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ ---
Avatar
Datum: 23.02.2013 13:06
uiiiiii cool :D ich will auch *3*
Avatar
Datum: 23.02.2013 17:53
@Uru_pon: Keine Sorge, es sind genügend Button vorrätig. Du kannst also ganz beruhigt vorbeikommen und dir deine Lieblinge dann vor Ort raussuchen. ;D Gibt auch noch ganz viel anderen süßen Kram.

Kaiko Yoshinary
Avatar
Datum: 23.02.2013 17:55
@Naraciel: Wenn die Buttons alle sein sollten drucke ich auf alle Fälle noch mal nach. *grins*

Kaiko Yoshinary
Avatar
Datum: 23.02.2013 21:00
ich seh 6 die ich gern haben will ;DDD Wie viel hast du denn pro Motiv drucken lassen Moony?
Aber gut zu wissen, dass du nachdrucken wirst ^^ dann schau mal welche am besten ankommen :D ist ja auch total interessant. Hast du auch wieder Postkarten? Kakao-Karten oder so? :)
Avatar
Datum: 23.02.2013 21:56
Gleich 6 Stück! Ö_Ö= Das freut mich total, dass du so viele von den Motiven magst. *knuff*

Ich habe insgesamt 120 Stück drucken lassen - also von jedem Motiv 10. Es wird auch wieder Postkarten geben. Neue und Alte Motive. Außerdem Lesezeichen und noch viiiieeles mehr. Aber ich sag noch nix. X3

Kaiko Yoshinary


Zum Weblog