Zum Inhalt der Seite



Hanami 2010 Hanami 2010 - Con meets Festival

Autor:  Ahri-Vesani

so die hanami is vorbei und ich muss sagen bis auf ein paar kleinigkeiten war es echt genial...samstag war schon teilweise etwas langweilig....aber sonntag war echt tollig!!! ich find es schade das es schon vorbei is....ich freu mich jetzt schon auf die nächste con ^_^

im großen und ganzen hat mich eigentlich nix gestört...ausser vllt das man so lange warten musste um aufs klo zu können^^

ich hab wieder ma ne menge geniale cosplayer gesehn, wo ich mir natürlich immer versuche was abzuschauen ^_^

wir mussten nur leider am sonntag 2 stunden am bahnhof in keiserslautern warten bis wir endlich einen zug nach saarbrücken bekamen....eig soll stündlich einer kommen. das problem war nur das an dem tag auch ein spiel des 1. fck war und die fans irgendwie alles aus saarbrücken zu kommen schienen O_o so haben wir dann 4 statt eig knapp 2 stunden für den heimweg gebraucht...

das hetaliatreffen war echt tollig *_* ich hab endlich dann auch ma gruppenfotos...ich werde glaub ich ungarn noch in anderen versionen machen...musste das cosplay leider etwas abwandeln weil es doch etwas kühl war am sonntag....

am besten hat mir aber gefallen das ich meine freunde wieder getroffen habe und auch einige neue leute kennengelernt habe.....hoffe das ich die evtl hier wieder finde, weil ich noch kein conhon hab was die sache wohl vereinfacht hätte ö_ö

eins steht fest die nächste hanami kommt bestimmt und ich werde 100% wieder dabei sein wuhuuuuu Ö_~



Zum Weblog