Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

~Neues Jahr neues Glück~

Autor:  TheFirefighter
So meine Lieben ~~
Lang lang ist es her! Doch jetzt habe ich mal ein bisschen Zeit für euch!
Viele Fragen aber nur wenig Antworten haben mich dieses Jahr verfolgt...
Werde ich nochmal cossen???
►Bis jetzt steht es leider noch in den Sternen...Denn mein Gewicht muss runter ;)
Wann werde ich denn für meine Freunde hier wieder Zeit haben?
►Tja....Meine Ausbildung ist noch nicht zu ende und mein Führerschein zieht sich leider auch in die Länge. Bis jetzt habe ich noch viel Stress...
So welche Fragen ob noch viel mehr hatten mich dieses Jahr begleitet...Doch bald geht es bei mir wieder los! Das kann ich euch schon mal versprechen! Erstmal muss ich den ganzen Stress hinter mir lassen und dann wetrde ich mir Platz für euch alle lassen! Drückt mir nur fleißig die Daumen das ich es alles schaffe dann ird es sicherlich alles klappen ;)
Ich habe euch alle ganz doll lieb und wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe das man sich dann mehr sieht!
Neues Jahr neues Glück!
Ich werde mich jetzt in Zukunft mehr mit so welchen Webblogs melden!
Bis denne!
 
 

~Neues Cos!~

Autor:  TheFirefighter
Endlich!
Nach langer Zeit lässt das GAY sich mal wieder hören!
Ich habe mir heute mein neues Cos bestellt!
Mal sehen wann es denn ankommt.
Es wird das Senbonsakura von Kaito sein.
Fals ihr also Partnercos machen wollt, DANN NUR ZU!
Freue mich schon auf Foto die schnell kommen.
Bis denne
Euer GAY

~Urlaub bald vorbei und dann Weihnachten!~

Autor:  TheFirefighter
Tja was soll ich denn jetzt schreiben?
Außer vielleicht das mein Urlaub sehr schon war? Und leider aber Morgen endet T_T?
Naja ich wünsche euch trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken!

Knecht Ruprecht

Von drauß' vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Überall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor;

Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
hebe die Beine und spute dich schnell!

Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan,
Alt' und Junge sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruhn;

Und morgen flieg ich hinab zur Erden,
denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "O lieber Herre Christ,
meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
wo's eitel gute Kinder hat."

 "Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier:
Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern
essen fromme Kinder gern."
"Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Kinder nur, die schlechten,
die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Christkindlein sprach:" So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"

Von drauß' vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ich's hier innen find!
Sind's gute Kind, sind's böse Kind?


~Klein Kaito hat viel zu tun..~

Autor:  TheFirefighter
Wie ihr alle sicherlich gemerkt habt, bin ich kaum noch auf i-einer Con und habe einfach keine Zeit dafür....Wenn ich denn mal Zeit habe dann auch nur dann wenn ich am nächsten Tag Spätschicht oder Mittelschicht habe...
So ein Mist...
Dabei will ich euch doch auch alle mal wieder sehen...
*drop*
Aber naja
Tut mir leid Leutz..

~Nach langer Zeit endlich wieder Verbesserung~

Autor:  TheFirefighter
Mensch...Immer muss es mich erwischen....
Erst habe ich es imer wieder mit dem Rücken und dann schneide ich mir auch noch ein Stück meiner Fingerkuppe ab....
Ich kann euch nur sagen das es echt weh tat...Und weiter empfelen kann ich es leider auch nicht.
Naja ich wollte mich halt einfach nur mal wieder melden, denn lang ist es her!
Aber jetzt kann ich auch wieder mein Finger bewegen und endlich wieder an einem Lappy eine FF tippen!


~Endlich mal wieder Internet :)~

Autor:  TheFirefighter
Ja ich ahbe es endlich geschafft. Mein Freund und ich ahben es geschafft uns Internet zu holen und jetzt kann ich wieder schreiben was das Zeug hält. Zwar geht es meistens einfach nicht weil ich meine Lehre zur Fachverkäuferin Lebensmittel(Fleischerei) anfange, aber ich werde mal schauen das ich oft on kommen werde. Ich hoffe ihr habt mich nicht all zu dolle vermisst, denn jetzt bin ich ja wieder da :)
Das Kaito hat euch alle mega dolle lüüüb. Gerade meine GAYFam. liebe ich sehr.

Grüße aus dem schönen Kiel
-AtoGAY-

Autor:  TheFirefighter



Das Kaito wünscht euch allen ein frohes neues Jahr und mögen eure Vorsätze in erfüllung gehen ;)
Vielleicht sieht man sich dann öfter in dem neuen Jahr ;)

~Neue Maxisingle GACKT~

Autor:  TheFirefighter
JA MAN!
Ich glaube ich bin echt ein Freak wenn es um Gackt geht.
Denn jetzt habe ich auch seine neue MAXISingle geladen und ich muss echt sagen...
S A B B E R ! ! !
Es ist einfach nur hammer ♥.♥

I ♥ him so much~~~

~Meine GAY Familie~

Autor:  TheFirefighter
Oh ja...Ich kann dazu nur noch eines sagen

IYOU ALL

Meine GAY Familie ist mir richtig an mein kleines, aber für andere, großes Herz gewachsen. Nie werde ich euch vergessen. Ihr seid einfach die besten. Kann nur stolz sein so eine Familie und Bruder und Chef zu sein =)

Wie alles entstand:
Es fing eigentlich alles damit an, das ich nach der ersten Chisaii von mir(die Chisaii im November des  letzten Jahres) als Atobe gegangen bin. Doch da mein Sengoku und noch viele(ja okay so viele waren es jetzt nun auch nicht) diesen Chara einfach super schwul fanden, haben wir beschlossen ihn nur noch AtoGay zu nennen. Und so kam ich dann zu meinem Namen. Dieser Name hatte sich nun aber zu einer kleinen Familie entwickelt. Denn das GAY bekam auch mein Kamui in ihren Namen hinein. Somit waren wir schon zu zweit =). Und dann passierte es, die KIAI hat das GAY als Familie Namen gemacht. Jetzt bin ich stolz ein Bruder von 3 Personen zu sein. Egal ob ich jetzt ein großer Bruder bin oder doch nur ein kleiner, es bleibt immer dabei, meine liebe Familie werde ich und will ich nicht vergessen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6