Zum Inhalt der Seite



Miya. Tatsurou. Yukke. SATOchi. <3 MUCC Europe Tour 2011 Bochum, Chemical Parade, Konzert, MUCC, Zeche

Autor:  bluePikachu
Gute Nacht liebe Mexxler :3
Besser spät als nie werd ich nun von meinem 1. J-Rock Konzert berichten das auch noch von meiner absoluten Lieblingsband war: MUCC !
Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll.. viel zu viele Emotionen kommen hoch.
Ich glaub ich war nochnie so glücklich, wie in der Sekunde als ich die 4 dort zur Autogrammstunde sitzen sah.. Mein Herz schlug so schnell !
Plötzlich fühlte ich mich wie ein kleines Kind und konnte den Jungs kaum in die Augen sehen.. es war so surreal.. MUCC vor mir? Niemals :D
Also nochmal:
Morgens, ich glaub es war gegen 9:30, wurde ich von meiner netten Fahrgemeinschaft aus Bremen abgeholt. Noch war ich garnicht so nervös, nur extrem müde..
Dann gegen 12:45 in Bochum, Zeche angekommen - Oh man war da schon eine lange Schlange ! Und das Wetter war so mies ! und kalt ! Egal. Für Tatsurou kann ich warten und frieren.
Gegen 13:30 waren Lena und ich dann drin.. Okay.. nervösität steigt..
Dann kam ich in den Raum, in dem die Autogrammstunde stattfand. DSi und CD Book schonmal rausgeholt :D
den nächsten Augenblick werde ich so schnell wohl nicht mehr vergessen:
Da war eine Treppe im weg xD
aber ich konnte etwas an ihr und der Schlange vorbeigucken und sah als aller erstes.. Tatsurou !
Mein Herz schlug wie wild, ich wurde nervös und hibbelig (^.^)
nur das ich sie mal sehen konnte hat mich schon total glücklich gemacht !

Dann kam ich dran; als erster saß da Miya. Ich hielt noch so unsicher meinen DSi und das Heft da in der Hand.. da meinte er "Hi" und streckte mit beide Hände entgegen !
Ich war soooo mega happy ! Ein schüchternes "Hey" kam dann von mir zurück als ich ihn beim unterschreiben beobachtete. Ich konnte kaum Blickkontakt halten.. war alles noch nicht so Wirklichkeit für mich. Er schob mir meine Sachen wieder zu, bedankte sich auf Deutsch und gab mir die Hand. Ein schüchternes "Arigatou" und lächeln und ich ging ein paar Centimeter weiter zu Tatsurou !
Oh mein Gott ich bin echt kein Fangirly, aber Tatsurou, dessen Stimme mich in jeder Lebenlage begleitet, mit dem ich lache und weine.. ihn zu treffen war wirklich sehr besonders für mich.
Mittlerweile fing ich auch an zu zittern.. also Tatsurou meine Sachen vorgelegt, begrüßt und wieder schüchtern bedankt.
Weiter zu Yukke. Lief genauso ab xD Nach Tatsurou war ich so geflasht, dass ich automatisch jeden angelächelt hab :3
Dann noch SATOchi :D
Ich war so glücklich.. es war noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte.


Dann schnell den Bus genommen, zum Hauptbahnhof gefahren um Daisuke abzuholen (:
Ich war eine halbe Stunde zu früh.. und sein Zug eine halbe Stunde zu spät ._.
also hab ich insgesamt eine Stunde im Hauptbahnhof gewartet xD
und dann haben wir uns nicht auf Anhieb gefunden. Naja, ist ja noch alles gut gegangen. :D
Dann wieder zurück zur Zeche und zu den Mädels in die Schlange gestellt (^.^)
Kurz nach 6 Uhr ging dann endlich die Tür auf.. Nervös? 88% !
Dann rein da - die Anderen verloren ! Schnell mit Daisuke noch ein T-Shirt gekauft, dann Garderobe und rein in die "Halle".
WOW. War schon etwas gefüllt, dabei waren wir ziemlich weit vorne in der Schlange gewesen.. egal.
Dann standen wir auf der Treppe.. okay.. runterkommen könnte ziemlich schwierig werden, bleiben wir halt hier stehen :D
Sehr gute Entscheidung, denn a) Waren wir auf Miya's Seite (Ich muss zugeben.. Ich find ihn heiß!) und b) hatte ich eine echt gute Sicht (:
Konnte sehr gut die Bühne überblicken :D Dabei hatte ich doch meine Brille in meiner Tasche vergessen :o
Dann gings endlich los !
Es ging echt gut ab und hat eine Menge spaß gemacht (:
Ich fands auch echt toll das Tatsurou immer wieder mit uns gesprochen hat.
Vorallem das alle was auf Deutsch gesagt haben !

Tatsurou: (hat soo vieles gesagt)"Wie gehts? Wie habt ihr geschlafen? Kennt ihr mich noch? Lasst es krachen!" - und noch einiges mehr

Yukke: "Ich möchte eine deutsche Freundin haben!" - das Geschreie war groß xD

Miya: "Bochum ist eine geile Stadt. Deutschland ist unsere 2. Heimat !" - War definitiv einer meiner Lieblingssätze an diesem Abend

SATOchi: "Andere Länder, andere Sitten. Andere Länder, andere Titten!" - sehr gut Sato xD Vorallem mit dem BH da vorne an seinem Schlagzeug.. haha

Nach dem Konzert noch schnell das Tour t-shirt gekauft ! Jetzt fehlt mir nur noch der Hoodie.. :(

Ansich ist dieser Bericht noch nicht ausfühlich genug xD
Aber ich bin aufjedenfall sehr glücklich und freu mich schon auf das nächste MUCC Konzert ! Die Jungs machen echt gute Musik und auch live sind sie der kracher !

Arigatô gozaimasu Tatsurou, Miya, Yukke & SATOchi.


Zum Weblog