Zum Inhalt der Seite



Erstes mal beim Japantag *-* Japantag 2010, Japantag

Autor:  Baka-San

Der Japantag war so toll *__________*

Um 5 Uhr morgens sind wir aufgestanden, nachdem wir zwischen 2 und 3 endlich eingeschlafen sind

(*Bei Terzia übernachtet hat* "Karl" war auch dabei xD) nach diesen 2-3 sznden schlaf aulo aufgestanden und sich gerichtet xD

Um 6:56 kam unser Zug, zusammen mit Mariko und Tadashi sind wir dann los gefahren *-*

7 Stunden ey SIEBEN ><

hat sich dafür aber echt gelohnt xDD

Dann um 14:01 Ankunft =D Und auf dem Gleis ist dann die liebe Danyu zu uns gestoßen x3

Keiner von uns hatte ne Ahnung wohin, also, erstmal den ganzen Leuten Folgen <<

Und wir liefen, liefen und liefen, und eigentlich solten wir Mina treffen o.o

und wir liefen noch immer...

dann hat sie Angerufen.... wir waren zuweit ><""

dann eben zurück, laufen und laufen usw <<

nach links

yey mal ein anderer weg...

wieder links 

yey parallel zu der gerade gelaufenen Straße laufen...

und wir liefen und liefen....

ich würde gern wissen warum wir nicht einfach irgendwann nach links gelaufen waren anstatt bis gaaaaanz zurück zu laufen und dann die ganze strecke wieder, nur eine Straße weiter hinten ôo

Naja, wir hatten uns ja dann erst mal gefunden xDD

und dann gleich mal ein eis gegessen *-* das Melonen Eis das wohl tausende andere gegessen haben xD
war ja auch lecker x3~

Da wir keine Ahnung hatten und wir uns für kurze Zeit trennten (Terzia und Mina zammen und der Rest zusammen) liefen wir rum...

Eigentlich wollte ich sehn wo die ADAC-Bühne ist, ich wollte doch später beim Karaoke-Wettbewerb mit machen Q______________Q aber nein <<"" bin doch nicht da hin gelanden T^T

das nächste mal òo !

Irgendwann haben wir dann wieder zusammen gefunden und verbrachten die Zeit auf der Treppe xD

und dann kam auch endlich nyappy (_hide_) an =3 endlich gaanz komplett =D

was auch mega toll war, war das Feuerwerk, auch wenn wir länger darauf warten mussten und es dann so 'kurz' war. Hab ne Menge fotos davon gemacht xDD

dann um Mitternacht.. einfach wieder dem Pulk hinterher, Ziel -> U-Bahn

(mina wollten wir beim Bahnhof wieder treffen, hat dann doch nich geklappt ><)

man das war ein Japanfeeling x'D *reinquetsch in die Bahn* vorne hatte es ja noch 'genug' Platz xD hätte nur noch jemand gefehlt der die Leute mit samt Handschuhen noch rein drückt xDD

war zum glück aber nicht so schlimm wie mans schon gesehen hat wie es in Japan isch zu manchen Zeiten o.o

Jetzt dann beim Bahnhof angekommen hieß es, 4 1/2 stunden warten.

Na gut, da gab es einen Burger King in der nähe, Nyappy wusste wo, also ihr hinterher xD

Mc mach ich zwar mehr, aber wenn man hunger hatte und einen Sitzplatz wollte...

Joa, Burger King hat da schon seinen anreiz xD

Dort rein, gleich einen Sitzplatz für jeden geschappt, Essen geholt und dann... fast 3 Stunden drin sitzen x'D

das war toll xD nur das ich aufeinmal so en komischen schein gesehen hab >< sah komisch aus ôô und ich war sooooooooooooooooooooo müde ><"

also hab ich mir einen großen (sehr) heißen Kakao geholt...

Man hab ich mir die Pfoten verbrannt x_x

aber hey, ich war dann wieder wacher xD scheiß auf die verbrennungen, sie haben mich wach gerüttelt =D

naja, ne halbe stunde ging es zu xD

dann mussten wir aber wieder raus, nachdem sich jeder nochmal etwas zum trinken geholt hatte. 

Sie haben schon die türe geschlossen gehabt xD weil um 1 uhr macht der eigentlich zu xDD um 3 sind wir dann raus gegangen ^-^

Wieder am bahnhof musste man jetzt nur sich zusammen zu reisen nicht einzuschlafen, was dann auch gut geklappt hat xD

da kam einer, der Zhang (ich hoff ich habs mir richtig gemerkt xD") den kennt Nyappy, die sind auch zammen zurück gefahren xD

man war des unfair, ich kann so schlecht ernst bleiben und lach wegen jedem scheiß o.o

die haben sich über mich lustig gemacht <<"""

nya~ x3 so verging die zeit mit viel Lachen xD... ><"

und dann mussten die 2 los zu ihrem Zug und auch wir gingen zum gleis

und ENDLICH konnten wir in den Zug sitzen x3~

dieses mal 7 3/4 Stunden fahren x_x

in dem ersten zug konnte man nicht schlafen.. gröllende besofene <<"

im 2ten Zug hätte man können, zuerst hatten wir aber einen beschissenen sitzplatz und da saßen 2 so leut, die über alle Leute die 'komisch' aussahen (über uns Animexxler o.o) gelässtert haben

ach und die haben so eben mal beschlossen das 'die alle' lesbisch sind, weil ja wir ja >nur< Mädchen/Frauen waren (ich frag mich wie man Tadashi und 'Karl' übersehen kann)

Ich hab ja nichts gegen Lesben.. aber ich bein eben keine ><

maaan ich wollte grad was zu denen sagen òo

dann kam aber der Schaffner ^-^

die eine ist schwarz gefahren x'DD so geil, weil die was falsch verstanden haben, bzw. sich gedacht haben so durch zu kommen xDD und haben eine strafe bekommen ^-^ Schadenfreude ist so eine schöne Freude =D

danach war ruhe, ich war sau müde, also versuchen wir in einer krüppelligen Stellung zu schlafen...

ging nich T^T ich saß einfach nur komisch verrenkt da und hab jede gefühlte stunde auf die uhr geguckt.. nur dass das 5 min waren anstatt ne stunde ><

als ein Vierer frei wurde sind Terzia und ich dahin geflüchtet und haben uns breit gemacht xD schlaf~

wollte aber auch nich funktionieren

in Mainz hatten wir dann langen Aufenthalt und wir haben erstmal Sonne getankt xD das hat und wieder ein wenig wacher gemacht, solange bis wir wieder im nächsten zug saßen <<

Um 12 uhr sind wir endlich, ENDLICH angekommen x3

31 Stunden wach... aber noch heim laufen müssen ><

wir warn noch was essen, weswegen ich um 3 oder so endlich daheim war, hab mein wecker auf 20 uhr gestellt und dann ins Bett wortwörtlich gefallen xD was fürn segen xDD um kurz vor ein uhr bin ich aufgewacht.. mein wecker war falsch, der zeigte 17 uhr an x'D subba, aber was solls xD ich konnte endlich schlafen xDD

 

Das nächte mal werd ich wieder dabei sein, und dann hoffentlich als Cosplay ( yuffie kisaragi ) =3

bis dann ^-^ Baka~

Datum: 31.05.2010 17:45
jaaaaa
du hast meine name richtig geschrieben
xDDDDDDD

ernst beleiben?
nee,du doch kann net


Zum Weblog