Zum Inhalt der Seite



Signierstunde auf der ANIMAGIC 2014 AnimagiC 2014, Demon Lord Camio, Chasm, demon lord camio, demoniacalchild, EMA, Marika Herzog, Signierstunde

Autor:  demoniacalchild

Hiho!!!
Nächstes Wochenende ist ja schon soweit und die AnimagiC 2014 startet. Wie im letztem Jahr, werden roterKater und ich wieder vor Ort sein und durch die Gegend wuseln. Wer uns also sieht, kann uns gerne anquasseln.

WICHTIGE FRAGE AN EUCH:
Welches Shikishi Format würdet ihr selber bevorzugen?
A): 21cm X 21cm oder B): ca. 14cm X 14 cm

Ich werde am MO zum Copyshop gehen und die Karten auf schönem Karton drucken lassen. *Q*

Daher wird es nur eine sehr stark limitierte Menge von den Karten geben, welche auf beide Signierstunden aufgeteilt wird.^^"

Größere Ansicht vom Shikishi findet unter den folgenden Links:

ComicForum
Tumblr

Anbei würden wir uns mega freuen, wenn ihr uns bei den Signierstunden besuchen kommt.

 

UPDATE

Soooo, ich habe es endlich geschafft, die exklusiven Signierkarten zu drucken. (/∇\*)。o○♡

Es wird pro Signierstunde max. 11-12 von den großen Signierkarten verteilt werden. Daher heißt es hier, wer zu erst kommt, bekommt auch eine.

In jeder Signierstunde bekommen zudem die ersten 2, die ein Camio Gedicht, Hymne (http://tinyurl.com/Camio-Hymne ) oder sonst eine Camio Huldigung et.c vortragen, eine verkleinerte Sonderausgabe der Signierkarte im wunderschönen Perlmuttdruck von uns. (。・//ε//・。)

ACH JA! Und zur AnimagiC wird es, während unseren Signierstunden,auch wieder die vergriffenen Anhänger geben, inkl. 3 neue Motive (Wotschi, Fußball-Camio und Happy-Camio). (。♥ ‿♥ 。)

 

Datum: 27.07.2014 16:13
Hm, also die Größe der shikishisd ist mir eigentlich egal^^
Ich hoffe nur das du/ihr mir was hübsches in mein Conhon malen könnt und nen Manga für ne freundin signiert^^

Und bei den Merchandise will ich auch mal schauen ob was schönes für mich dabei ist^^
Ich freu mich schon drauf^^
Lg Taki
Avatar
Datum: 27.07.2014 16:32
TakikoGokudera:
> Hm, also die Größe der shikishisd ist mir eigentlich egal^^
> Ich hoffe nur das du/ihr mir was hübsches in mein Conhon malen könnt und nen Manga für ne freundin signiert^^
>
> Und bei den Merchandise will ich auch mal schauen ob was schönes für mich dabei ist^^
> Ich freu mich schon drauf^^

Denke das werden wir irgendwie hinbekommen :D
Michi und ich arbeiten gerade an den neuen Camio Anhängern für die AnimagiC ^^
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine Homepage ♥
Me on Facebook ♥ regelmäßige WIPs und News ♥
Demon Lord Camio "mein neuer Manga"-Forum schaut mal rein ♥
Avatar
Datum: 30.07.2014 16:09
Es gibt Wotschi °Ö°



Zum Weblog