Zum Inhalt der Seite



Demon Lord Camio Wallpaper im EMA Adventskalender und WEBCOMIC*_* Demon Lord Camio, chasm, demon lord camio, demoniacalchild, egmont, ema, Germanga, Manga, Marika Herzog, michel decomain, wallpaper

Autor:  demoniacalchild

Hallo zusammen *___*

Ich hab hier auf Animexx ja noch gar nicht bekannt gegeben...

Ich durfte für den Adventskalender von EMA - Deine Welt der Manga auf www.manganet.de ingesamt 6 Wallpaper zu meinem und roterKater aktuellen Mangaprojekt "Demon Lord Camio" zeichnen......


Hier könnt ihr die ersten 2 schon finden und runterladen. die fehlenden 4 Wallpaper werden in den nächsten Tagen noch kommen. Noch sind ja nicht alle Türchen offen. 

Hier kannst du die Wallpaper runterladen:
www.manganet.de/ein-daemon-mischt-weihnachten-auf/

wallpaper von heute dem 15.12


Wallpaper vom 8.12



WEBCOMIC- DEMON LORD CAMIO

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben...
Ich habe seit einigen Wochen einen Webcomic zur Vorgeschichte von "Demon Lord Camio" am laufen *__*
Dieser wird wöchentlich aktualisiert.

www.demonlordcamio.de

also besucht uns auch da *__*

und ihr könnt dort jederzeit euren Senf dazu geben :D
Camio wird es freuen, da er sich alles brav immer mit durchliest.




Zum Weblog