Zum Inhalt der Seite




Mein neuer Mitbewohner... Hund

Autor:  weisserose
so wie schon ein paar wissen hab ich einen kleinen 4 beinigen Mitbewohner.  Ich wollte ihn euch hier auch vorstellen.
Er heißt Snoopy und ist jetzt 8,5 wochen alt. Er wohnt seit Samstag nachtmittag bei mir. Der kleine Snoopy ist ein Malteser-Yorkshirer Mischling.





Alles Gute zum Geburtstag Hans Scholl Hans Scholl, Wiederstand

Autor:  weisserose
Alles Gute zum Geburtstag Hans Scholl.


Heute wurde Hans Scholl in Jahr 1918 geboren als ersten Sohn der Eheleute Scholl. Hans Scholl war einer der führen Köpfe der Widerstandsgruppe "Die Weisse Rose". Er wurde am 18.Feb. 1943 in der Münchner Uni zusammen mit seiner Schwester Sofie verhaftet weil sie Flugblätter gegen Hitler verbreitet hatten. Nur 4 Tage später würden sie zusammen mit seiner Schwester und Christopher Probst ermordet. Er würde nur 24 Jahre alt.

Lass feier schön und lass dir mit deinen Geschwister, Eltern und Freunden den Kuchen schmecken. *es war in der Familie so üblich das die Mutter Kuchen backte*

Berlin Berlin Ich fuhr nach Berlin Berlin, Urlaubsfotos

Autor:  weisserose
So nun bin ich wieder zurück, denn wir sind früher als gedacht gefahren. Aber das war auch besser da der Papst ganz Berlin larm gelegt hat.

Am Dienstag waren wir am Ku´dam und haben dann ein kleine Stadtrundfahrt gemacht. 


Check-Point Chalie


Der Funkturm


Der Reichstag

Am Mittwoch hab ich mich mit _Lucrezia_ getroffen. Dann waren wir zu erst an der Mauer, Madame tussends und dann ging es noch zur Gedenkstätte des deutschen Widerstandes.

Abends gingen meine Eltern und ich in das Musical "Hinterm Horizont" von Udo Lindenberg. Ich muss sagen das es wrklich super war. ich kennte zwar kaum Songs von hm aber das Stück war wirklich einfach nur super! Wenn ihr in Berlin seit guck es an.

der Rest der Mauer.



Die Mauer von ein Aussiehtsturm


Ich mit meiner Sofie Scholl.

Ich glaube man kennt ihn...


Bully


Ich bei Robbie


Gedenktafel bei der Gedenkstätte des Widerstandes.

Berlin Berlin Ich fahre nach Berlin Berlin, Urlaub

Autor:  weisserose
huhu

so meine lieben ich verabschiede mich bis Freitag, da ich ab morgen in der Hauptstadt fahre. Es folgen Fotos udn ein kleinen berichtet.

lg
weisse rose

Alles Gute zum Geburtstag Alexander Schmorell gedenken, weiße Rose, Wiederstand

Autor:  weisserose
Heute am 16.09.1917 erblickte Alexander Schmorell in Russland das Licht der Welt. Somit wäre er vielleicht, wenn sein Schicksal anderes gewesen wäre, heute 94 Jahre alt geworden.

Alles Gute zum Geburtstag Schurik und wo immer du bist feier schön!


Such Walter mal anderes... Fun, Tattoo

Autor:  weisserose





Ein Brite hat es sich als tatto machen lassen. Die spinten die Briten!!!

Quelle:http://web.de/magazine/lifestyle/leben/13556268-brite-laesst-sich-kompletten-ruecken-als-suchbild-taetowieren.html

Ich bin zurück Fotos, Urlaub

Autor:  weisserose
So meine lieben ich bin seit gestern abend zurück.
Es war wunderschön am liebsten würde ich gleich wieder fahren.

Hier wie versprochen ein paar bilder und wirklich nur ein paar. Denn ich hab über 200 Fotos gemacht.

Hier meine erste Sation: Stockholm



Das Schloss von Stockholm


Die Vasa


Das Rathaus. ich war da wo DR Dr Sheldon Cooper hin möchte ;P Denn da wird der nobelpreis verlieren.



Der Goldesaal vom Rathaus.


Die Küste von Schweden

zweiter Halt: Helsinki

Der Dom



Das Gedankmal des finnischen Musikers.


Die Felsenkirche

3. Haltet St. Petersburg


Der Winterpalast


Das Grab von Nikolaus II und seiner Familie in der Peter-Paul Festung.


Die Auferstehungskirche



Der Katharinenpalast







Der Park

Die letzte Stadt auf unserer Kreuzfahrt: Tallinn


Eine Russiche Kirche


Die Stadtmauer


Ein Trauhaften aus Blick auf Tallinn


Unser Schiff

Urlaub

Autor:  weisserose
Soooo meine lieben. ich melde mich jetzt ab da ist ab morgen 8 tage im Urlaub bin. Wenn einer mich on sieht dann holte meine Freundin Clarice meine KTs ab.

Wenn ich wieder da bin werde fotos folgen ;)
 

[1] [2] [3] [4]
/ 4