Zum Inhalt der Seite




Neue Phobien Ahoi... 2girls1cup, 2men1horse, eklig, disgusting, abartig

Autor:  Pink_Psycho_Princess

Boah...

Mir ist sowas von kotzübel, dass ich am liebsten brechen würde. Problem dabei: Ich hab Angst davor.

Wer 2girls1cup oder sonstige Ekel-Videos gesehen hat, wird meine Ansicht teilen, denn was die Menschen (Kann man diese durchgeknallten Individueen noch als menschlich bezeichnen?) in diesen Videos tun ist einfach nur widerwärtig. Ich werde jetzt, um eurer geistigen Gesundheit Willen, nicht näher auf irgendwelche Eizelheiten eingehen, aber ich kann mit Verlaub behaupten, dass es das abartigste ist, dass ich jemals in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe.

Mein Magen rebelliert richtig bei den Erinnerungen und ich fürchte mich richtig auf's Klo zu gehen x_X deswegen habe ich auch Bauchschmerzen und quäle mich damit, bis ich nicht mehr an diese Scheiße denken muss. Problem dabei ist wieder: Jedes Wort das Scheiße, verschissen, beschissen, abgekackt oder wie auch immer erinnert mich daran und ich könnte von neuem zu würgen beginnen.

Was ich eigentlich mit diesem ganzen Text sagen wollte: Tut euch diesen Mist lieber nicht an, wenn ihr danach noch normal auf's Klo bzw. essen wollt, denn ich litt zwei Tage an appetitlosigkeit  xD

Spanische Sonne *_* und trübe Gedanken Spanien, Sonne, Sunshine, Meer, Palmen, Sa Coma, M, Traurig, Entschuldigung

Autor:  Pink_Psycho_Princess

 

 

Haaach...

 

Die Welt kann schon schön sein oder? Hier in deutsche Land ist es grad irgendwie richtig kalt im Gegensatz zu Spanien. Meine Güte, dort bin ich draußen mit nassen Haaren rumgleuafen, hier trau ich mich noch nicht einmal Zuhause damit rumzurennen. So eine Scheiße... Da werde ich richtig stinkig...

 

Als wir abgeflogen sind hab ich an der Fensterscheib geklebt und geheult : "Malllleeeeee geeeeh niiiiich T_T" bis dann eine ziemlich nette Stewardess kam und zu mir meinte : "Willst du gern was essen, kleines Mädchen?" Ich hätte die Frau töten können...

 

Gut ich bin klein, das leugne ich ja nicht, aber mir das auch noch unter die Nase zu reiben grenzt ja schon fast an eine Unverschämtheit. Ich hab ihre Frage daraufhin mt einem kalt gefauchten : "Nein!" quittiert und für den Rest des Fluges hat sie mich dann mit ihrem 'Kleinen Mädchen' in Ruhe gelassen... Blöde Tusse, wenn ich gekonnt hätte (Und wenn ich was durch den Tränenschleier erblickt hätte) hätte ich ihre hübschen zierlichen Finger, jeden einzeln gebrochen...

 

Na ja....egal....ich rutsche zu sehr ins gewalttätige ab. Mein Fazit zu zu meinem 10-tägigen Aufenthalt in Malle ist : Ich will wieder hin :D

P.S. : Nein, ich leide nicht an Schweinegrippe


Hier in Deutschland also haben mich dann die trüben Gedanken gepackt und ich hab mir gedacht vielleicht wird es Zeit sich bei einigen Leuten für mein Verhalten zu entschuldigen. Ich bin noch am Überlegen, ob ich den Mumm dazu habe es zu tun, aber ich hab einfach im Gefühl, dass es sein muss.  Man, man, man ich hasse es mich entschuldigen zu müssen und dann auch noch zu zugeben, dass ich eine miese Schlampe war ist die Krönung der Krönung. Scheiße zum teufel.... Aber ich will endlich mal was richtiges in meinem Leben machen und dazu gehört wahrscheinlich auch zu seinen Fehlern zu stehen und sie wieder wett zu machen.

Nun gut, ich hört jetzt auf zu nerven.

:D

Step to me Step to me, Thousand Foot Krutch, Song, Sad, Fly

Autor:  Pink_Psycho_Princess

I've been as far as you can go, I've learned a lot and now I know, you're never gonna get me
on the floor again, I'm prepared to take you to the end, never gonna play your games again
bring your whole team and all your friends, but I hope you're listenin.

Haunt me if you want me, but I'll warn you, If you ever step to me..

I sometimes wish that I could fly, hold me tight in your arms tonight, I'm sick of livin
inside a lie, Alright I can't count the time I've tried, stand alone just to lift you high,
you're my answer to the question why

I'm sick of letting you control me and all the places I go, I'm never givin in to you again,
take another look at me and tell me what you see, all of these kats tryin to get under my skin
but they can't step over me. You try to control me but ya can't hold me, you don't own me, if
you ever step to me

I sometimes wish that I could fly, hold me tight in your arms tonight, I'm sick of livin
inside a lie, Alright I can't count the time I've tried, stand alone just to lift you high,
you're my answer to the question why

I know it's not me , take a look inside me, I'm sick of these ways, so sick of these games,
couldn't see it 'til I multiplied you, call me a freak, but I don't want to hear the words you
speak, I'm takin control, just letting you know, that I won't get sucked in by you

I sometimes wish that I could fly, hold me tight in your arms tonight, I'm sick of livin
inside a lie, Alright I can't count the time I've tried, stand alone just to lift you high,
you're my answer to the question why

Haunt me if you want me, but I'll warn you, If you ever step to me again, you try to control
me, but ya can't hold me, you don't own me, if you ever step to me.

 

 

 

Ein wudnervoller Song, von einer wundervollen Band, kann ich dazu nur sagen!! Das Lied heißt Step to me von Thousand Foot Krutch. Ich weiß eigentlich nicht so richtig was ich besser finde, das Lied an sich oder doch den Songtext xDD 

Ich glaube den Songtext. Vor allem der Refrain hat es mir angetan...


~*~I sometimes wish that I could fly~*~

Konfi ich komme!!

Autor:  Pink_Psycho_Princess

Yahuuu *-*

Gestern um genau 9:30 habe ich, das pinke Prinzesschen, meine Konfirmationsprüfung bestanden und bin somit im engen Kreis der Auserwählten, die in zwei Wochen konfirmiert werden. Ahhhh ich könnte heulen!! Das ist soo ein Glücksgefühl und vor allem aber ist es eine riesige Erleichterung, da ich mich jetzt nicht mehr auf's Auswendig lernen von irgendwelchen Sachen konzentrieren muss, sondern nur noch meinem  Geld entgegen komme...

Hach ja...wie schön das Leben doch sein kann *schwärm*

Aber ich hab so das mulmige Gefühl in der Bauchgegen, dass diese feucht fröhliche Euphorie nicht mehr lange anhalten wird, spätestens am Mittwoch nach meiner misslungenen Mathearbeit wird das Gefühl wie weggewischt sein und elendigem Trübsal wieder Platz machen.

Deswegen gehe ich jetzt in Sonne und genieße die vergehenden Momente der Glücksseligtkeit.



 

Autor:  Pink_Psycho_Princess

Jahuuuuu *_*

Ich habe es doch tatsächlich fertig gebracht und Resident Evil 4 zu Ende gespielt.

Man ich bin soooo gut <--- Selbstlob stinkt x]


Nya, aber den Endgegner hätten sie schon ein wenig kniffliger machen können...An Krauser hatte ich viel länger zu beißen °-° und  auch bei der Wasser Ski Fahrt hatte ich meine Heiden Probleme...Ich bin unmöglich, ich weiß xDD Jetzt bin ich aber am Überlegen was ich für ein Spiel spielen sollte T_T alle anderen hab ich schon mindestens 5-Mal durchgezockt und nur so als Anmerkung: Devil May Cry 3 wird nach dem 3. Mal wahnsinnig langweilig :O <---gäääähn

Vielleicht kann mir irgendjemand da draußen ein gutes Game empfehlen? Ich bitte darum xD



Gute Nacht und immer schön locker durch die Hose atmen

Pink Psycho °_°

Blubb°-°

Autor:  Pink_Psycho_Princess
♪Heut' ist so ein schöner Tag lalalalala...und das obwohl heute Montag und damit der Beginn einer neuen Schulwoche ist. Tralalalala, trotzdem bin ich supi drauf, die Sonne scheint und es ist so warm draußen, dass ich mich sogar schon in meine Bermudas getraut hab ^_~ Einfach schön das Leben ♪ Wenn selbst ich, Pessimissmuss in Person, das sage, muss es wohl oder übel stimmen xDD

OMG! Mein Lehrer!

Autor:  Pink_Psycho_Princess

Boah o__O

Mein Klassenlehrer liegt im Krankenhaus! <--- Diese Nachricht erreichte mich am Montag. 

Wir saßen ganz normal in unseren Klassenraum und warteten und warteten und warteten...vergebens!

Nyaa, dann nach 'ner Weile kam dann unsere Englischlehrerin rein und meint so: " We have an english lesson now, so please take out your exercise books." Wir natürlich alle total verwirrt...

Eine Freundin von mir kommt rein (Sie war mit L.M. draußen, weil diese abgeholt werden musste) und meint dann so zu mir: "Ey der Herr **** wurde von nem Krankenwagen abgeholt", meine Reaktion war dein ein lautes was, weswegen ich ne Strafarbeit kassiert hab xDDD

Na ja egal, auf jeden fall hat der Kerl irgendwas mit dem Herzen...auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, tut der mir Leid... Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine^^

 

!!HOWLING!! Abington boy school, Howling, Darker than black,, Hei

Autor:  Pink_Psycho_Princess

Ahhh meine neuste Lieblingsserie:  Darker than black *schmacht*

HEI *___* <333

Ahh und ich find nicht nur die Serie an sich toll, sondern auch das 1.Opening (Das Ending ist auch schön, aber das OP ist einfach hammer !!)


http://de.youtube.com/watch?v=PmeRJsVFZe4 <---einfach mal anschaun *-*

Das Lied heißt Howling von Abington boy school *sabba*

 

Somewhere I belong Linkin Park, LP, Somewhere I belong

Autor:  Pink_Psycho_Princess

 

When this began
I had nothing to say
And I get lost in the nothingness inside of me
(I was confused)
And I let it all out to find that I'm
Not the only person with these things in mind
(Inside of me)
But all the vacancy the words revealed
Is the only real thing that I've got left to feel
(Nothing to lose)
Just stuck, hollow and alone
And the fault is my own
And the fault is my own

 

I wanna heal, I wanna feel
What I thought was never real
I wanna let go of the pain I've felt so long
(Erase all the pain 'til it's gone)
I wanna heal, I wanna feel,
Like I'm close to something real
I want to find something I wanted all along
Somewhere I belong

 

And I've got nothing to say
I can't believe I didn't fall right down on my face
(I was confused)
Looking everywhere only to find
That it's not the way
I imagined it all in my mind
(So what am I)
What do I have but negativity
Cause I can't justify
Why everyone
Is looking at me
(nothing to lose)
Nothing to gain
Hollow and alone
And the fault is my own,
And the fault is my own

 

I wanna heal, I wanna feel
What I thought was never real
I wanna let go of the pain I've felt so long
(Erase all the pain 'til it's gone)
I wanna heal, I wanna feel,
Like I'm close to something real
I want to find something I wanted all along
Somewhere I belong

 

I will never know myself
Until I do this on my own
And I will never feel, anything else
Until my wounds are healed
I will never be anything
Until I break away from me
I will break away,
And find myself today

 

I wanna heal, I wanna feel
What I thought was never real
I wanna let go of the pain I've felt so long
(Erase all the pain 'til it's gone)
I wanna heal, I wanna feel,
Like I'm close to something real
I want to find something I wanted all along
Somewhere I belong

 

Ich vergötterte dieses Lied!! Es ist mit eines meiner Lieblingslieder von Linkin Park. Wieso weiß ich eigentlich gar nicht, ich find's einfach nur klasse ^-~

Resident Evil *___*

Autor:  Pink_Psycho_Princess

 Ich VERGÖTTERE dieses Spiel absolut! Ich krieg immr solche Adrenalinschübe , selbst wenn da keine Gegner kommen, habe ich immer das Gefühl, dass die gleich ausm Busch gesprungen kommen und mir den Kopf abreißen...

Ich bin noch nicht so besonders weit...Aber Ashley habe ich (leider) schon befreien können ud sie wurde bis jetzt (die Beonung liegt auf bis jetzt) noch nicht entführt, aber ich hab im Gefühl, dass das bald kommt ._. Sie ist einfach nur anstrengend -__-

 


[1] [2]
/ 2