Zum Inhalt der Seite



Glück ist "doch" greifbar und vergangenes vergeht;

Autor:  Leon-D-Espada

So schnell das Jahr 2010 vergangen ist, hat sich so auch einiges in meiner Persöhnlichkeit gewandelt;
sei es von der guten oder der schlechten Seite meines Seins.

Viel wurde über mich im letzten Jahr berrichtet, zumeist schlechtes als gutes; doch um dem hier einen Keil vorzuschieben will ich euch sagen,; Ich hab das eingerräumt das es meine Schuld war und tue dies hier ein letztes Mal damit es nicht mehr erwähnt wird. Um dieses halbe Jahr hat sich in mir viel getan, hab sachen berreut die ich begangen hab und ebenso die Dummheiten die ich mit meinem damaligen Selbst angestellt hab. Ich entschuldige mich hiermit tiefgründigst für das längst überfällige kleine "Hallo" oder "Hi" (oder einen "Knuff") die da zur richtigen Zeit gefehlt haben oder die abstinenz per MSN in jeglicher Form. In der gewissen Zeit hab ich auf persöhnliche, wichtige Ziele und bestimmte Aspekte meiner persöhnlichkeit acht geben müssen weil es für mich wichtig war ein Ziel in den Händen zu halten das ich auch "wirklich" erreichen wollte. Wer es noch nicht weiß, ich hab seit fast einem halben Jahr nach einem einwöchentlichen Aufenthalt in Italien eine Art Gelenksentzündung im ganzen Körper (keine Angst es ist nicht ansteckend oder übertragbar) und erst seit Ende November werde ich medikamentös Stabilisiert was mir das normale Leben etwas ermöglicht [technisch gesehen bin ich also noch Krank auch wenn ich von außen her Gesund wirke]. Dazwischen wurde auch am Herzen was vermutet (intaktes Gewebe) was nebenbei was mit den Gelenksentzündungssymptomen zu tun hatte aber das war schlussendlich nur eine Flüssigkeitsansammlung hinten ums Herz was schon zurrückgegangen ist. Die Zeit davor war eine Qual für jemanden wie mich der das zum ersten Mal erlebt aber einige positive Aspekte hat diese Tortur schon mit sich gebracht. Eine davon ist die richtige sichtweise vom Eigenen sein, sprich; die Ziele die man sich setzt mit eisernem Willen verfolgen den ich damals nie wirklich hatte.
Einigermaßen kann ich auch sagen das mir das Glück praktisch hinterhergeworfen wird seit dem vergangenen Weihnachtsfest; wieso bleibt noch mein kleines Geheimnis ;)

[Dies ist an einige gewisse Leute gerichtet, ist also nicht
Eine Sache gibt es die ich noch loswerden will aus dem Grund weil es Leute gibt die von der Vergangenheit nicht loslassen können. Ich will diesen Leuten eher sagen das wer böses säht auch böses erntet aber nicht bei mir, ich rede mir nicht den Mund fusselig nur weil es so einfach ist. Ich könnte es euch gleich tun und über eure Geheimnisse und schlechten Seiten plaudern usw. ABER in diesem Punkt kann ich mich als Menschen mit gutem Gewissen bezeichnen weil ich in dieser Community kein schlechtes Wort über sonstwen von euch verlier.
 
Nun ja, was mir noch bleibt ist ein Hoffnungsschimmer am 14.1 den da werd ich hoffentlich meine komplette Diagnose zu meinem Gelenksleiden erfahren und sehe was ich dafür verabreicht bekomm oder ob noch was am Herzen ist, das werden die Kontrollen zeigen.

Soweit mal das aktuellste von mir; und ich versuch es auch demnach so zu aktuell zu halten^^

Einen schönen guten Tag/Abend an diejenigen die es lesen^^

Greetz Leon



Zum Weblog