Zum Inhalt der Seite




Die miesen Eltern wieder :(

Autor:  Acron
Meine Eltern habens schon wieder getan...sie haben mir wieder die Leitung gekappt-.-
Ich hab gerade mächtig zoff mit denen, deswegen, aber ich werde wahrscheinlich wieder eine Zeit nicht on kommen können und entschuldige mich auch für die zeit die ich jetzt schon abwesend.
Tut mir wirklich leid leute, ich hoffe ihr könnt auf mich warten...
liebe Grüße
euer Acron

Endlich Urlaub!!!

Autor:  Acron
Hey meine lieben Mitspieler und Animexxler,
ja ich hab jetzt endlich mal Urlaub von Zuhause gebraucht, der ganze Stress von daheim hat mich da weggejagt, ich brauch wirklich mal Abstand von meinen Eltern und bin zu ein paar Freunden gefahren.
Da werd ich voraussichtlich bis Sontag bleiben, um echt mal ausspannen zu können =)

Deswegen bitte ich um Verständnis seitens meiner lieben Mitspieler, ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen auf mich warten, ab nächster Woche bin ich wieder für euch da^^

Liebe Grüße, euer Acron

Ich suche Mitspieler

Autor:  Acron
Sooo, um auch mal nach Jahren meinen Weblog benutzt zu haben, mach ich jetzt einfach mal Werbung für ein Browsergame, dass ich seit ungefähr einem Monat zocke.
Es nennt sich Xhodon und es macht ziemlich Spass nur würde es mit ein paar anderen Leuten zusammen garantiert noch mehr Fun bringen^^
Deshalb stell ich mal den Link zur Titelseite rein, also falls jemand Lust hat in das Spiel einzusteigen, schreibt mich vor der Anmeldung an, damit wir die Zusammenarbeit im Spiel dann noch optimieren können
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich jemanden für das Spiel begeistern kann
Grüße euer Acron

http://www.xhodon.de/#http://www.xhodon.de/