Zum Inhalt der Seite



hässlich... ich bin der Hass...

Autor:  Ye_Tianyu
Ich Hasse die letzte Woche.
So ein Flop.
Ich hab meinen Schatz verpasst, 3 witzige Events bei denen ich ur gerne dabeigewesen wäre und wofür?
Für einen behinderten Skikurs, der nicht nur ungesund und schmerzhaft war, sondern auch noch unerträglich langweilig und einsam -.-

Wenn man solche Klassenkameraden hat, braucht man keine Feinde mehr <.<

Grässlich, so ein Skikurs. Nur der letzte Abend war toll, aber das wars auch schon. *tz*

Dann dauernd die Reviews wos heißt, die Events waren so toll *snief*
*gar nicht die Animxx-Stammtisch-Bilder anschaun trau*

Ich bekomm nenSchreikrampf ;_;

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

gruß
honey!
Avatar
Datum: 12.04.2005 14:32
armes schnuffi +knuff+ aber jetzt biste ja wieder da, und wir hoffen doch dass es bald viele neue tolle events gibt +nod nodnodnodnod+ +knuff+
Es lebe der Nutella Stamm!
In liebe - Euer Stammeshäuptling^^


Zum Weblog