Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben
Beobachtete Weblogs

Holy Fish

Autor:  LemonIdea
Heilige Mond Rakete, wenn man mal auf seine alten und ersten Weblog Einträge zurück blickt. Da möchte ich mir direkt mal einen Kopfschuss setzen. Jung, verliebt wie ein Gockel und keine Ahnung was man so in einen Weblog schreibt. Um ehrlich zu sein habe ich immer noch nicht die geringste Ahnung was man hier rein schreibt. Aber nach so viel Geplänkel zum denke ich mal wichtigsten Punkt, der Fakt warum ich einen Eintrag zu schreiben Versuche.
"Als Erinnerung"
Eventuell werde ich nun die nächsten 5 Jahre diese Funktion von Animexx wieder vergessen, sicher werde ich das, aber wenn ich dann diesen Eintrag sehe werde ich mich daran erinnern und einen weiteren schreiben. Vielleicht werden sogar nun mehrere Folgen. Aber erst wenn mir Honey erklärt wozu dieser Weblog gut ist.

Und somit zu einem interessanten Wesen das blieb. Um eine Erinnerung zu schaffen brauche ich Dinge. Essentielle Dinge, Lebensumstände, Liebesverhältnisse. Erstaunlich geht es mir on beiden Dingen Wunderbar was ich so nicht erwartet hätte. Und ich bin sehr sehr dankbar für jeden weiteren Tag den ich genießen und auskosten darf. Ich hoffe in der Zukunft wird es mir ähnlich gehen auch wenn nun einige harte Zeiten auf mich zu kommen was aber durchaus zu meistern sein müsste.
Mit Unterstützung von Menschen die ich gerne habe und Menschen die es ebenso mit mir meinen. Ebenso freue ich mich auf neue Menschen, zwar keine Freundschaften, den in Zwischenmenschlichen Beziehungen bin ich wirklich Bindungsphopisch Aber Bekanntschaften sind auch sehr viel Wert.

Da auch alle meine anderen Weblogs kein Ende oder Verabschiedung hatten,lasse ich auch diesen Offen.


DAY 10

Autor:  LemonIdea

-Zeichnen

-Japanisch üben

-Zeichnen

-Essen

-Zeichnen

u.s.w.