Zum Inhalt der Seite




Einbildungskraft - Die Wettbewerbreihe AniMaJo, Einbildungskraft, Inspiration, Kreatief, Monatsthema, verbessern

Autor:  Nellas
Wem AniMaJo ein Begriff ist, der kann sich vorstellen wie meine neuen monatlichen Wettbewerbe aussehen werden.
Kleiner Tipp: Das Monatsthema ist zurück!

Zusammenfassung:
Jeden Monat starte ich einen Fanart-Wettbewerb, der einen Monat lang läuft. Im Titel steht das Schlagwort, zu dem die Einsendung passen muss. Ganz simpel.
Ziel ist, möglichst viele dazu zu motivieren, regelmäßig zu üben oder ein KreaTief zu überwinden.
Es ist ganz egal, was dabei herauskommt! Qualität spielt überhaupt keine Rolle! Von Bleistiftskizzen bis Ölgemälde, von Paint bis Photoshop, alles ist möglich! Es gibt sowieso keine Preise, also wen kümmerts ^-^
Und nein. Dass es keine Preise gibt liegt nicht (nur) daran, dass ich furchtbar geizig bin. Es ist die große Idee hinter dem Konzept:
Kein elitäres Denken und Zeichnen um des Zeichnens willen!
Das gute Gefühl, eine Zeichnung fertiggebracht zu haben, muss genug Belohnung sein.