Zum Inhalt der Seite



Joa

Autor:  PeachBunBun
Also irgendwie schaffe ich es zur Zeit nie wirklich irgendwas zu schreiben. Entweder fehlt mir die Lust oder die Zeit.

Was es alles so neues gibt:

-Ich wohne jetzt schon seit nem stolzen halben Jahr mit Maid-sama zusammen und es funktioniert fast alles perfekt! xD (Manchmal spinnen sachen in der Wohnung manchmal wir)

-Dieses Jahr fahren wir auch reichlich Conventions und haben auch dementsprechend viele Cosplays, die wir uns vorgenommen haben. (toi, toi, toi das wir alle schaffen)

-Wir haben jetzt schon wieder tolle neue Leute kennengelernt, die wieder einmal eine EWIGKEIT von uns weg wohnen.

-Ende dieses/Anfang nächsten Jahres werde ich mit meiner Ausbildung entlich fertig! ^o^

So dann nochmal ein kurzes Feedback von der LBM dieses Jahr:
Zum ersten Mal waren wir 3 Tage dort und ich muss sagen, ich würde nächstes Jahr auch glatt wieder 3 Tage gehen! oO
Freitag war nicht so viel los, doch zum Fotos machen ideal!
Samstag war natürlich die Hölle los, doch es hat echt richtig viel Spaß gemacht. Sonntag war auch ein toller Tag, etwas ruhiger aber auch sehr schön.
Am Abend nach der Heimfahrt hat dann wie üblich die Afercon-Depression eingesetzt und hält immernoch ziemlich an.

Aber ich freue mich schon unglaublich auf die ganzen Cons in der nächsten Zeit!

So das wars auch erstmal wieder von mir!
LG
Yuui~


Zum Weblog