Zum Inhalt der Seite




BDay-Wunsch <3

Autor:  Typhoon
Huhu ~ :D


heute, nach so einigen positiven und negativen Erlebnissen, dachte ich "mach ich doch mal nen Blogeintrag" :D



Ich weiß nicht, wie ich vorhin darauf gekommen bin, aber irgendwie kam mir ein Wort bzw. eine Sache in den Kopf und....dann musste ich es einfach in Google eingeben "Grafictablet" <3



Als ich's gesehen hab' ...ist's um mich geschehen :D
Ich wollte schon immer mal ein Bild am Pc zeichnen (und habe es auch immer mal wieder versucht ..mit Paint xD ), aber leider habe ich gemerkt: ough.. wie kann man mit einer Maus zeichnen ..? >.< Das überfordert mich voll, weil ich einfach das Gefühl von einem Stift und einer Unterlage zum Zeichnen brauche (sonst sieht's aus wie..hingeschissen xD [ sry für das unappetitliche Wort xD )
Deshalb war ich an der Grenze zur Ohnmacht, als ich gesehen hab, dass es soetwas ( wundervolles q.q ) gibt.



..Ich geb's zu ..das Ding gibt's bestimmt schon ziemlich lange auf dem Markt..
aber da ich ohne Pc aufgewachsen bin und mich erst in Deutschland an "Super-high-tech-Geräte" gewöhnen musste ( ja , sie waren für mich sehr ...neu xD ), kenne ich bis jetzt vielleicht das eine oder andere Gerät nicht und bin ständig erstaunt von neuen Dingen :D ( ich weiß , ich hör mich an , wie 'ne alte Frau, die eben ausm letzten Jahrhundert geholt wurde ..xD)



Jedenfalls habe ich kurzerhand beschlossen es mir zum Bday zu wünschen :3



Falls den Blog Irgendwer da draussen liest ( man weiß ja nie xD ) und Erfahrung mit Grafictablets hat ..
Welche würdet ihr empfehlen ? Auf was müsste ich denn besonders achten ( beim Kauf und generell beim Benutzen )?



Aaach , ich kann's nicht mehr erwarten 8>(>w<)<8
Vielleicht kommt ja die Zeit , in der ich mich endlich trau mehr Zeug hier hochzustellen x3 Bin schon ganz gespannt darauf <3

Hollöööle Oo

Autor:  Typhoon
Mhm  ... jap.
Blog.
Habe schonmal einen geführt, aber er war sehr.. komisch xD

Njaaa - neuer Blog, neues Glück.. oder so ;D

Eigentlich bin ich nicht neu in Animexx. Aber ich gehe hier nicht oft online, deshalb fühle ich mich hier immer wieder neu ^^
Würde mich wahnsinnig freuen nette Mexxler kennenzulernen und ggf auch mal was mit ihnen unternehmen ;P

Erstmal ein paar Infos über diejenige, mit der ihrs zu tun habt..hier :
..ich kann "etwas" verwirrt sein  ..was man auch mit "etwas" verrückt/ durchgeknallt/ irre gleichstellen darf xD
..ich bin ein ziemlich sensibler Mensch ( und manchmal SEHR einfach gestrickt xD )
..solange es in meiner Macht steht, helfe ich jedem gerne , hasse es aber abgrundtief schamlos ausgenutzt zu werden :/ ( ich denke niemand mag das xD )

nja und den Rest könnt ihr ja rausfinden, wenn ihr mich kontaktiert :p  ( noch eine Eigenschaft - wegen der ich aber eher nicht stolz bin - Faulheit  xD )

achja , wie schon in meinem Steckbrief erwähnt :  alles was ich favorisiere , vergöttere ich xD  ich lieeeebe es <3    Leute die das gemacht haben - ich verneige mich , ihr seit toll *-* Ich würd gern mal ein Stück eures Wissens oder Talents abschneiden und mir einpflanzen :P   ..okay, das klingt eklig xDD



ooookay , ich glaub fürs erste reicht dieser Eintrag ..oder ? O.o
mal sehn was mir für den zweiten so einfällt :3 
fürs erste gute nacht und jaaaa, cucu ihr lieben <3        

P.S   ich erwarte keine Kommentare...aber ich hätt auch nichts dagegen , wenn einer was hinterlassen würd :P :D