Zum Inhalt der Seite




KaKAO WB-Beitrag für JuyTheFang

Autor:  Kasura01

Ich hoffe das geht so noch Q_______Q

Mein Scanner ist schrott und kanns nur noch fotografieren, ich dachte der WB ginge bis zum Ende des Monats, da hätt ichs vllt bei einer Freundin einscannen können. Ist mir erst gestern Abend eingefallen udn hab nochmal nach geschaut und der WB hat gestern geendet, aber da es schon dunkel war wollt ich erst heute das Bild fotografieren, wegen dem Licht.


Also zu sehen ist ein Kelpie <3

Ich hoffe man erkennts xD
Also es ist kein 5-Minuten hingeklatschtes Bild, es hat schon gedauert das irwie so hinzubekommen, ich hab mit Aquarell und Bunstifte gearbeitet.

Also es soll so "düster" aussehen, so dreckig und leicht verschwommmen. In Legenden von den Kelpie wird ja gesagt-Je dreckiger und verseuchter das Wasser desto wilder das Kelpie, deswegen  das "Blut" und das WIlde monströse Gesicht ^^ Also ja für mich sehen Kelpies so aus, kann sein das andere, andere Vorstellungen davon haben. Also ich habe das Abbild was Hinatara gezeichnet hat genommen, weil ich es sehr schön und anmutig finde.

Ich hoffe es gefällt die Juy und es gildet noch Q________________Q

lg Kasu


Grobe Skizze Kako für Juy

Autor:  Kasura01
Wie versprochen packe ich die grobe Skizze hierrein :3
Eigentlich wollte ich was anderes aber das war doch irwie zu schwer ^^""
Deswegen versuche ich mich an Füchsen bzw Fuchsdämon ;D im Schnee..
.naja okey drumherum ists geschmolzen, da das Element von denen Feuer ist.
Ich kann nicht versprechen das ich gut schattieren kann,
weil ich darin nicht sonderlich gut bin -.-"
aber ich hoff dir gefällt fürs erste die Skizze ^^




Meine Pho.to s bearbeitet, Fun, Pho.to, pics

Autor:  Kasura01
Jaaa das Pho.to ist so richtig geschrieben,
das ist eine Seite,
da kann man seine Bilder ganz toll verändern.
Unten sind ein paar Beispiele!!


So ne Art Collage mit mehreren Fotos. Man kann bis zu 60 Bilder aufeinmal nehmen.





Mein OC für One Piece: Sairyu - die blutrote Königin

Sairyu

Kasu lebt noch....mehr oder weniger xD 2011, 2012, Fanart, zeichnen

Autor:  Kasura01
Yaaaaayyy Kasu hat ein neues Fanart hochgeladen!!!


Jaa mein letztes Bild was ich hochgeladen habe war 2010 O.o ... aber 2011 kam nichts mehr von mir...aaaaaber ich habe natürlich was gezeichnet *Yaaaay*


Und ich hab jetzt endlich einer meiner Aktuellsten Bilder hochgeladen und ein bisschen sortiert, also schaut mal rein, auch wenns jetzt nur ein neues Bild ist die anderen kommen später^^.





http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/376150/


Lg eure Kasu

Bester Verwirr-Spruch EVAAA !!!! doof, Langeweile, lesen, verwirrt

Autor:  Kasura01
Mentale Imagination besitzt die Abilität
durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformatierung
in ihrer lokalen Position zu transferieren!

Back das!!
Bämm >o< !!!

Das-McK-ist-Doof-Dokument arsch, doof, Freundschaft

Autor:  Kasura01

Namen wurden geändert, damit niemand angegriffen wird.

Das rote bin immer Ich, das blaue summer_dream und das kackfarbene und schwarze ist Mck. Das lilafarbene sind meine Kommentare dazu.


 

18. August

McK:

Hi summer_dream...ich bins McK...hoffe du kennst mich noch^^...

Ich habe gestern eine Nachricht an Kasura geschrieben, aber ich glaube sie wird die nicht lesen weil sie wahrscheinlich nicht mehr so oft bei Facebook ON ist oder sogar gar nicht mehr...kp...

deshalb schreibe ich dir eine Nachricht, weil du bestimmt oder hoffe noch mit Kasura Kontakt hast...wollte einfach mal frage wie es Kasura so geht....hab sie ja über ein Jahr nicht mehr gesehen...

hoffe du antwortest schnell^^...danke ciao


 

25. August

Mck:


 

summer_dream sag mir bitte auch Kasuras Telenummer & Straße/Hausnummer BITTE ANTWORTE SCHNELL....Danke


 


 

27. August

Mck:


 

Danke...bist auch echt nicht zu gebrauchen...will gar nicht wissen wie du zu anderen Menschen bist wenn die dich um Hilfe bitten -.- schäm dich summer_dream... hätte ich von dir echt nicht gedacht...kein wunder das du keine wirklichen freunde hast...

(Als er summer_dream schrieb waren Sommerferien und sie war halt nicht sehr oft on, deswegen hat sie die Nachricht nie bemerkt.)

McK:

so fertig

Kasu:

ich auch^^

mit Wäsche machen xD

McK:

toll (Ignoriert mich -..-)

hab was wichtiges an der Pinnwand geschrieben

Kasu:

ok

McK:

und ? gelesen

Kasu:

das war ich , das wa Seiji wollt nur mal testen wusste aber nicht wie ich den wieder löschen konnte sorry ^^,

McK:

ich kann ihn ja auch nur löschen weil ich den Club gegründet habe...

Kasu:

naja sonst kann man fast das selbe wie du den Club bearbeiten kann ich auch


 

McK:

wie gesagt 3 Leute sind genug...

Kasu:

nyaaa wird doch irwann langweilig und es ist nicht schlimm neue Leute kennen zu lernen xD

McK:

möchte später nicht 20 oder 30 Leute hier im Club haben weil dann hat man gar kein Überblick mehr...

Kasu:

ja sooo viele hätte ich auch nicht eingeladen auch nur die die ich kenne und meist kennt summer_dream sie auch ^^

McK:

3 reichen Punkt... (toller Club wenn nur drei Leute sind...-.- ist doch langweilig und jetzt spielt er sich als Chef auf)

warst du auf der Seite? (auf einer Seite der Band After School, auf die er so steht)

Kasu:

ja bin grad am gucken

McK:

ok

und

Kasu:

du bist echt ungeduldig...-.-....xD

McK:

ich warte jetzt fast 5 Minuten.... (seht ihr...Ungeduldig)

Kasu:

eben muss doch das Bild hochladen das dauert und ich mach neben bei auch was anderes..

McK:

...

wie fandest du das treffen und die Gespräche gestern ?

Kasu:

also ich speichere das Dokument und gucke ob es geklappt hat

lustig, interessant, überraschend (Das Gespräch ist gemeint)

McK:

ich habe wirklich nichts gegen summer_dream...sie war nett aber ich wollte gerne auch mal normal und persönlich mit Dir reden...SIE hat dich immer abgelenkt (hatte ich das Gefühl) obwohl ich gerne mal länger über bestimmte und wichtige Themen geredet hätte... (Beleidigung Nr. 1....-.-)

Kasu:

nyoo abgelenkt hatte sie mich nicht wirklich

McK:

doch...manchmal ja...weil ich wollte mal in machen Sachen ernst mit dir reden aber sie war irgendwie immer die, die dich immer so abgelenkt hat oder von ihr abgelenkt warst... (Nr.2 immer war es sie)

ach ja das Bild ist bei mir error...

no found

Kasu:

bin ja noch zugange (mit den Bildern)

und eigentlich hab ich mich selbst abgelenkt

McK:

habs gelöscht...ist egal lass es einfach so (und hier macht er meine Arbeit zunichte)

ja das meinte ich auch...warst immer von ihr abgelenkt...konnte man gar nicht richtig mit dir reden was aber besser gewesen wäre... (Nr.3 Hier schon wieder summer_dream)

Kasu:

selbst wenn sie nicht dagewesen wäre McK du weißt wie ich bin...ich kann selten ernst sein

McK:

wärst aber etwas nachdenklicher gewesen...bestimmt (Meint er....)

Kasu:

McK:

jetzt gehts mit dem Bild

Kasu:

ach ja ich hab jetzt den richtigen Link

McK:

doch (und hier meint er mich besser zu kennen -.-)

Kasu:

ich bin nur ernst wenn ich allein bin (ganz allein)

oder mir extrem langweilig ist oder wenn es sein muss

McK:

mach bitte die anderen Bilder auch so groß....


 

Kasu:

bin dabei

McK:

wo du bei mir mal warst konnte man ab und zu mit dir ernst reden...

Kasu:

ab und zu....nyoo ist doch jetzt echt kack egal ...-.- ich hab kein Job also kannst du dich immer noch mit mir treffen und unterhalten, ich hab Zeit.

McK:

-.-

also ich sag mal so...ich will dich nicht unter druck setzen aber wenn du mit fliegen möchtest dann musst du auch mal ernst bleiben und dich nicht wie eine 8 jährige verhalten...weiß das du ADS hast aber ich fliege da nicht hin um Urlaub zu machen sonder um da ein neues leben aufzubauen...deshalb wenn ich dann sehe das du das nicht ernst nimmst dann geht das nicht...sry...deshalb hab ich an die Pinnwand die Nachricht geschrieben das ich dann alleine fliege weil ich es ernst nehme und es auch schaffen will... (Beleidigung Nr. 4 und 5.... -.-)

komm mal bitte am Donnerstag um 12 zum Spielplatz und dann reden wir am besten persönlich darüber...ist besser

Kasu:

ja ich weiß das du da nicht bist um Urlaub zu machen...aber was soll ich dann da machen...ich will dort noch nicht ein neues leben anfangen....ich würde eher hin fliegen WEIL ich da Urlaub machen will und Spaß haben, damit hättest du eigentlich rechnen müssen, klar kann ich ernst sein, nur bei Gesprächen und wenn ich es auch dann will, mir nützt es nicht in Japan zu sein und dann ernsthaft zugucken wie du dir ein neues leben dort aufbauen willst davon hab ich nichts, dann kann ich echt zuhause bleiben


 

McK:

will da nicht hier auf Facebook mit dir besprechen...komm einfach DO um 12 Uhr und dann reden wir...

Kasu:

hab grad ein Anruf von einer Zeitarbeits- Firma bekommen ich muss nur Lebenslauf schicken und sie hätten vllt was für mich ^u^

(hier erkläre ich ihm grad das ich vllt bald ein Job hab und dann vllt Geld für Japan....)

McK:

komm DO (...und er ignoriert es einfach und bestimmt wann ich wo aufzutauchen haben soll)

Kasu:

wenns geht

McK:

ja deshalb schreib ich das doch (hier weiß ich nicht was er meint)

hab die Profile gelöscht (erst macht er sich die Arbeit, Steckis der Girl-Band After School im Club zu ist egal machen und jetzt löscht er die wieder alle)

man sieht die ja bei mir auf der Seite

Kasu:

und warum?


 


 

McK:

man sieht die so oder so auf meiner Seite... (ergibt kein Sinn, wenn er es doch schon im Club fertig hatte, hätte er es doch einfach drin lassen können)

ich geh off Ciao...bis DO um 12

wenns geht wie gesagt

summer_dream (da kam sie grad on und hat alles im Gruppenchat gelesen)

heul

wähh

*knuddel*

(summer_dream hat im Einzelchat mir geantwortet)


 

Sie wurde sauer und hat ihm diese Nachricht geschickt.

Minjin:

erst einmal... danke für die Entschuldigung ich hab leider immer noch ka wie Facebook die Nachrichten so verschludern konnte.... gomen

aber ich war auch nicht grad häufig on immer und dann nicht für lang.... ka...

jedenfalls worauf ich hinaus will sind nicht diese vergangene Nachricht ...(auch wenn sie echt sehr schmerzt Q Q )

sondern auf das was du zu kasu gesagt hast ...

denn hey es war alles lesbar für mich auch wenn es dir vllt nicht aufgefallen ist oder du gerade deswegen persönlich mit ihr reden wolltest

mir sollte es vllt. egal sein aber es schmerzt zu sehr...

ich wollte eigentlich nur mit um dich auch wieder zu sehen .... da ich das nicht so häufig tue (dich sehen mein ich )

tja wie es aussieht interessiert dich das eh nicht und vllt hast du ja sogar recht denn ich dachte auch das wir sowas wie freunde gewesen sind... sieht demnach nicht aus ... also warst du dann wohl einer der nicht wirklichen freunde ...Q Q

von denen du in der letzten Nachricht geschrieben hast ...

das die meisten aus meiner alten klasse nicht mit mir befreundet waren ist mir DURCHAUS bewusst gewesen und ich konnte dazwischen eigentlich auch immer gut unterscheiden (so dachte ich jedenfalls) doch was dich betrifft echt... ka ... aber sowas sagt man nicht über freunde und was du zu Kasu gesagt hast meine ich damit ebenfalls !!! ... Q Q

und ich hab sie wirklich nicht versucht abzulenken und habe auch eigentlich weniger getan ...

mir kam es eher so vor als ob wir über dies und das aber eben auch hauptsächlich über die Sache mit Japan reden würden ... QAQ

und außerdem hast DU mir sogar gesagt ich solle was sagen ...

und jaaaa das hast duuu....

echt manchmal versteh ich dich einfach nicht ...

das ganze lästern im rücken des anderen geht mir SO gegen den strich !!...

ich hab nicht mal behauptet uuuunbedingt mitzuwollen nach Japan ich wollt wie schon gesagt halt einfach nur mal wiedersehen..... najaa...

jetzt WILL ich das sowieso nicht mehr

jedenfalls nicht mit dir

mit kasu und Rios werde ich sicher i-wann Urlaub in Japan machen aber OHNE dich ...

und auch wenn das jetzt nur wein zeitweiliger Gefühlsausbruch ist aber ... das muss ich dir sagen....

und jaaaa kasu ist vllt. albern manchmal aber so ist sie halt...

lebe damit oder "zieh von dannen"

sie war an dem Tag nicht soo albern wie du behauptest .... jaaaa du wirst vllt. jetzt denken ich sei es auch gewohnt oder so .... aber trotzdem ist es echt gemein und verletzend wenn ein vermeintlicher "FREUND" so etwas zu dir sagt...

und da wir grad bei vermeintlicher freund sind ....

diese "Freundschaft" sofern es je eine gab KÜNDIGE ich dir hiermit !!

sooo ... das musst e raus ich hoffe du nimmst dir wenigstens die zeit das zu lesen .... ist das mindeste...


 

und immerhin bin ich EHRLICH zu dir !!!.... QAQ


Darauf hat er geantwortet:
 

McK:

ich bin echt enttäuscht von euch was ihr mir auf den Kopf schmeißt...

1. ICH war derjenige der sich bei Kasura gemeldet hat...sie hat sich in dem einem Jahr gar nicht gemeldet!

ich wollte wenigsten wieder Kontakt aufbauen...aber sie dachte nicht mal daran..ODER?!

2. Habe ich gesagt das es toll war euch BEIDE zu treffen...ich hatte gar kein Problem damit ob du mitkommst oder nicht...du bist bzw. warst nett und freundlich aber da hab ich mit getäuscht...ich weiß wie Kasura ist aber ich war der Meinung das es besser wäre, wenn ich mich nochmal mit ihr treffen tue...damit ich mich mit Kasura nochmal unter vier Augen unterhalten kann...weil ich fand das Gespräch gestern nicht ernst genug...und das ihr damit auf einmal ein Problem habt (was ich nicht verstehe.-) sagt mir das es besser wäre alleine zu fliegen.......fahre da doch nicht hin um Urlaub zu machen...ICH WILL DA LEBEN...OK!

meinetwegen fahrt zu dritt oder viert ich mir jetzt egal...aber da sieht man wie FALSCH ihr seit...ich finde IHR seid keine HILFE!

3. Ich war der einzige der mit Kasura Kontakt in der Klasse hatte oder mit ihr geredet hat, sonst keiner!...also muss du mir nicht sagen das ich kein guter freund bin...also pass auf weil das echt verletzend ist was du schreibst...überlege vorher was du schreibst...-.-...und lästern tue ich gar nicht (ich denke wenigsten vorher nach ob ich damit nicht jemanden verletzen könnte)...da sieht man das du mich nicht kennst....schreibst nicht das ich falsch bin...habe mich gestern PERSÖNLICH bei dir entschuldigt...also sei nicht so frech...bleib höflich gegenüber einem Menschen und schreib nicht das ich ein falscher Mensch wäre nur weil Du meinst das du diese 'Ehrlich'-.- Nachricht geschrieben hast und du die Heilige bist oder wie?!

4. Das ich Kasura verletzt habe tut mir leid, das war nicht meine Absicht...ich bin aber auch enttäuscht wenn man mir schreibt, das man nur da hin möchte um Urlaub zu machen bzw. nicht mal daran denkt, das man eig dort hin fliegt um mich zu unterstützen..das war ja auch meine bitte an Kasura das sie mitkommt und mir HILFT und UNTERSTÜTZT...und nicht dort Spaß zu haben...in erster Linie geht es um meine Zukunft...habe euch auch gefragt ob ihr auch dort hin fliegen möchtet und dort eine Zukunft aufbauen möchtet...meinte es nur gut aber wie man sieht hattet Ihr gar keine Interesse...auf euch kann man sich nicht verlassen...

5. armselig von euch beide die Freundschaft zu beenden obwohl wir kein wirklichen Streit hatten...das Kasura verletzt war tut mir wie gesagt leid aber gerade deshalb wollte ich mich mit Kasura nochmal treffen und mit ihr darüber reden...zwar ist mir das jetzt egal und sehen möchte ich euch Beide nicht mehr aber auf Kasura war ich gar nicht sauer sonder enttäuscht...mehr nicht


 

Wünsche Kasura eine schöne Zukunft und ein besseres leben als jetzt :) vllt sehen wir uns ja beide in Japan wieder...


 

und zu summer_dream..zwar hasse ich dich nachdem du mir die Nachricht geschrieben hast und das du angeblich die Nachricht nicht gelesen hast wo ich dich beleidigt habe kauf ich dir zwar auch nicht ab aber ich bin wenigsten noch freundlich und wünsche dir ein schönes leben...hoffe aber das Wir uns nicht mehr wiedersehen 'vor allem nicht in Japan'...;)..........ach ja ''und immerhin bin ich EHRLICH zu dir !!!.... QAQ'' xD :P


Und summer_dream kontert...:

Minjin:

1. doch ... nur wie hätte sie dich finden sollen und außerdem dachten wir bis vor kurzem du seist in der Schweiz und das was sie gesehen hat ein vertausche ö.ö

2. ja war ich und ich wurde unfreundlich weil ich mich angegriffen fühlte (unter anderem wegen dem was du über kasu geschrieben hast)

...

und jaaaa wir wissen das du da leben willst ... nur kasu will es nicht (zumindest nooooch nicht)

und wir haben das Gespräch durchaus ernst betrachtet und ob du es glaubst oder nicht uns auf dem Rückweg über pro und contra unterhalten und sowas ... T.T

nöööp weil wir nicht falsch sind versuche ich dir grad unsere Seite nahezulegen und lasse mir nicht alles gefallen ... v.v

und es war auch an sich nett dich zu treffen ... das war unter Garantie NICHT geschauspielert T.T so gut kann ich das nicht xD

3. *reusper* nyaaa~

natüüürlich... T.T erst mal nur zu Anfang vllt. denn es gibt mich und summer_dream und sandy ... als Beispiel und ich hab sie nicht durch dich kennengelernt...

und jaaaa du WARST mit ihr befreundet...

nur hat es mich gerade deswegen aufgeregt wie du sowas sagen kannst ...v.v

ich hab mir durchaus überlegt was ich schreibe und ja ich weiß das es verletzend ist ... tut mir zwar leid nur ... ich konnte das einfach nicht so hinnehmen ... wenn jmd so mit meiner Freundin redet fühle ich mich davon ebenfalls sehr betroffen ... ò.o v.v

und jaaa das von gestern hab ich niiiicht vergesse habs glaube ich sogar erwähnt gehabt xD aber nun denn darauf wollte ich auch nicht allzu sehr herumreiten ... tut mir leid falls es dennoch so rüber kam ...

und nööö ich weiß dass ich nicht perfekt bin xD wer ist das schon x3 nur wie gesagt konnte ich halt nicht hinnehmen und DICH habe ich AUCH anders eingeschätzt... ö.ö T.T

4. jaaa es wäre dann auch zur Unterstützung gewesen nur ... für sie wäre es trotzdem nie Art von Urlaub weil das das einzige ziel sonst wäre ... : o

an sich wie oben genannt haben wir das später sogar noch mal ausdiskutiert nur... diiiiieeese reise bliebe trotzdem dasselbige für sie xD

und jaa es ist uns immer noch bewusst dass du wegen deiner Zukunft dorthin gehst T.T das hätte sie da auch nicht vergessen ...

auch wenn sie / wir(?) nicht immer so ernst sind wie du es dir wünscht heißt das nicht das wir nicht die Wichtigkeit die es für dich hat nicht verstehen würden ... T.T

5. wie gesagt zeitweiliger Gefühlsausbruch(habs dazu geschrieben)...*reusper* dennoch ich weiß nicht ... mir war das ganze grad zu viel auf einmal ...

boah ka.... ist jedenfalls so .... >3<

nyooo~ ich kann nicht anders ò.o *kasu Beschützer -instinkt*


 

6. ich fühle mich leider Gottes immer noch angegriffen ... T.T gomen aber ist soo...

nyoo~ wie du erraten kannst kann ich dich sowieso nicht mehr wirkliiich leiden ... v.v

und es macht die Sache nicht lustiger wenn du meinen Satz kopierst ... T.T

wie gesagt Gefühlsausbruch.. und jaaa ich wwaaaarr auch ehrlich zu dir XD das meinte ich schoon ernst ... >3<

oh und joooah... alles schlechte wünsche ich dir ja trotzdem nicht ... T.T

viel Spaß in Japan ... (auch wenn das sarkastisch klingen mag nein es ist kein Sarkasmus xD)

Tipp: erkundige dich über den Ort an den du ziehen willst denn in Tokio gibt es leider Gottes und zu allem übel aller Japaner/innen auch Strahlung ich weiß nicht genau wie viel und bla... aber sie ist vorhanden... deshalb mein Tipp schön informieren... T.T wollen ja nicht dass du verstrahlt wirst oder so ... >.ö


 

... ich glaub das wars erst mal aber warte auf Kasus Antwort bevor du meiner antwortest sie hat dir viel zu sagen ... jedenfalls schreibt sie sehr viel ö.ö

viel Spaß beim lesen ... v.ö


 

Und ich auch:
 


 

Kasura:


McK.....siehe meine Antwort und begreife....

ich bin echt enttäuscht von euch was ihr mir auf den Kopf schmeißt..
1. ICH war derjenige der sich bei Kasura gemeldet hat...sie hat sich in dem einem Jahr gar nicht gemeldet!
ich wollte wenigsten wieder Kontakt aufbauen...aber sie dachte nicht mal daran..ODER?!

 

Erstens: Davon hat summer_dream oder ich nie was gesagt.Also wie kommst du jetzt plötzlich da drauf.

Zweitens: Ich habe dir doch gesagt, das ich nicht mehr nach Facebook gegangen bin, weil mein Computer Arschlangsam war und deswegen es kein Spaß gemacht hat überhaupt in Internet zu gehen...kannst du echt jeden fragen...-.-..den neuen hab ich erst seit kurzen und hab erst Sonntag angefangen mal dran zu denken nach Facebook zu gehen....

Drittens: Klar hab ich mal dran gedacht wieder Kontakt aufzubauen nur dich zu finden war schwer...HALLOO!! Du hast tausendmal dein Name geändert woher sollten ich wissen das Afsc Mck du sein sollst, das Mck Marcin Kies heißen soll hab ich erst herausgefunden NACHDEM ich wusste das du es bist.

2. Habe ich gesagt das es toll war euch BEIDE zu treffen...ich hatte gar kein Problem damit ob du mitkommst oder nicht...du bist bzw. warst nett und freundlich aber da hab ich mit getäuscht...ich weiß wie Kasura ist aber ich war der Meinung das es besser wäre, wenn ich mich nochmal mit ihr treffen tue...damit ich mich mit Kasura nochmal unter vier Augen unterhalten kann...weil ich fand das Gespräch gestern nicht ernst genug...und das ihr damit auf einmal ein Problem habt (was ich nicht verstehe.-) sagt mir das es besser wäre alleine zu fliegen.......fahre da doch nicht hin um Urlaub zu machen...ICH WILL DA LEBEN...OK!
meinetwegen fahrt zu dritt oder viert ich mir jetzt egal...aber da sieht man wie FALSCH ihr seit...ich finde IHR seid keine HILFE!


 

Ja es WAR wirklich toll dich mal wiederzusehen. Und du hättest mir ja sagen können das summer_dream erst mal nicht kommen sollte und wir hätten uns dann nochmal an ein anderen Tag alle zusammen treffen können, das hätte ihr nichts ausgemacht. Und nur weil summer_dream ihre Meinung sagt, ist sie jetzt unfreundlich und gemein?!
Das Gespräch war nicht “ernst“ genug...ähm...auch DU hast sehr oft das Thema gewechselt und DU hast summer_dream gesagt sie soll mal was sagen. Und ganz ehrlich da war ich echt ernst....aber da sieht man wieder wie wenig du mich kennst. Wir haben kein Problem, wo haben wir gesagt das wir ein Problem haben. Ich hab auch nicht gesagt das es besser ist das du alleine fliegen sollst, ich wollte ja, aber das hast DU versaut. Vielen dank. Und MIR hast du nicht gesagt das ich mitkommen soll um dir zu helfen, da für dich was zu finden, wir haben darüber geredet, in welchen Läden wir reingehen wollen und wo es besser ist URLAUB zu machen und DU hast selbst gesagt, das ich dann in Japan URLAUB machen kann und wir redeten darüber das zwei Wochen besser sind. Aber nicht darüber das ich dir bei irgendwas helfen soll. UND ICH WEIß DAS DU DA LEBEN WILLST!!!!! Wir sollen falsch sein, alter sonst hast du keine Komplexe oder was, ganz ehrlich weist du eigentlich was falsche Menschen sind???? Das sind Menschen die dir ständig alles hübsch reden, sich bei dir einschleimen und dann hinterhältig ein Messer in dein Rücken stechen. Was wir gemacht haben ist unsere Meinung sagen -.-. Und hättest du mir vorher genauer erklärt, egal ob MINJIN dabei war oder nicht, hätte ich verstanden und geholfen. Das was ich wusste war du wolltest mit mir nach Japan fliegen und später dann so was komisches gehen (Namen vergessen hat) das dir helfen soll nach Japan zu ziehen und dann du allein nochmal nach Japan um endgültig zu bleiben. MEHR NICHT....!


3. Ich war der einzige der mit Kasura Kontakt in der klasse hatte oder mit ihr geredet hat, sonst keiner!...also muss du mir nicht sagen das ich kein guter freund bin...also pass auf weil das echt verletzend ist was du schreibst...überlege vorher was du schreibst...-.-...und lästern tue ich gar nicht (ich denke wenigsten vorher nach ob ich damit nicht jemanden verletzen könnte)...da sieht man das du mich nicht kennst....schreibst nicht das ich falsch bin...habe mich gestern PERSÖNLICH bei dir entschuldigt...also sei nicht so frech...bleib höflich gegenüber einem Menschen und schreib nicht das ich ein falscher Mensch wäre nur weil Du meinst das du diese 'Ehrlich'-.- Nachricht geschrieben hast und du die Heilige bist oder wie?!


 

Du warst der EINZIGSTE der mit mir sprach und Kontakt mit mir hatte, das ich nicht lache..!!! Was war mit Christin, Kristina, summer_dream, Sandy, Daniela und die anderen???? Gab es die nicht mehr??? Klar IN der Klasse warst du der am meisten mit mir geredet hat, aber Christin war auch da und die an den in der Pause oder vor der Klassen und wie du sieht, summer_dream ist sogar immer noch bei mir.....! Du ganz ehrlich als richtigen Freund hab ich dich nie gesehen.PUNKT. Und pass du mal auf was du schreibst, klar was DU schreibst ist noch verletzender klar. Und...oh unser “Unschuldsengel“ in Person, tss das ist so lächerlich, was du mit Christin gemacht hast...war das etwa nicht Lästern sogar schon Mobbing, ja sicher Christin ist dumm, das muss ich zugeben und um ehrlich zu sein hab ich auch teils mitgemacht..TEILS...wenn du jetzt behauptest, das sei nicht so, das du nichts gemacht hast, dann frag ich mich warum sich Christin sich so angegriffen gefühlt hat, das sie auch über dich gelästert hat. Verrat mir mal das. Siehst du. Ach und was summer_dream zu dir geschrieben hat....das war EHRLICH und sie sie hat sich sehr zurückhalten müssen um nicht gleich was schlimmes zu schreiben..ok sie würde so was nicht machen dafür ist sie echt zu Unschuldig..sie würde nur BAKA sagen....! Und woher bitte schön soll sie dich kennen....DU kennst sie ja auch nicht, sonst würdest du ja nicht schreiben das sie eine Falsche Schlange ist oder??? Und danke das du dich entschuldigt hast, nur zur Info am Anfang des Textes...liest dir das mal durch....DAS HAT SIE DIR GAR NICHT ÜBEL GENOMMEN....!!!!!! So das wäre auch geklärt, weiter. „also sei nicht so frech...bleib höflich gegenüber einem Menschen und schreib nicht das ich ein falscher Mensch wäre“ Dasselbe kann ich ja wohl auch zu dir sagen und Alter wagst du es noch einmal meine Freundin zu beleidigen wirst du es echt bereuen glaub mir, ja wo verdammt war sie den nicht ehrlich und scheiße nochmal ist sie keine “Heilige“, du spielst doch hier grad das Unschuldslamm „ Ich bin lieb und nett ich hab nie was böses gemacht nanananananaaaaa“, alter du glaubst grad nicht wie du mir auf den Sack gehst in dem Moment......und eigentlich wollte ich sachlich bleiben, aber du hast den Fass zum überlaufen gebracht...echt jetzt.

 

4. Das ich Kasura verletzt habe tut mir leid, das war nicht meine Absicht..ich bin aber auch enttäuscht wenn man mir schreibt, das man nur da hin möchte um Urlaub zu machen bzw. nicht mal daran denkt, das man eig dort hin fliegt um mich zu unterstützen..das war ja auch meine bitte an Kasura das sie mitkommt und mir HILFT und UNTERSTÜTZT...und nicht dort Spaß zu haben...in erster Linie geht es um meine Zukunft...habe euch auch gefragt ob ihr auch dort hin fliegen möchtet und dort eine Zukunft aufbauen möchtet...meinte es nur gut aber wie man sieht hattet Ihr gar keine Interesse..auf euch kann man sich nicht verlassen...

 

Das kannst du dir jetzt sonst wo hin schieben, ganz ehrlich ich bin enttäuscht, wenn man MIR schreibt, das meine Freund, die WIRKLICH ehrlich zu dir war, als Falsch bezeichnet wird. Und hätte ich gewusst das du meintest mit „Kannst da ja Urlaub machen blablabla und wenn ich da bin geh ich in ein One Piece laden blablabla“, ich soll dir helfen DEIN leben dort aufzubauen, dann hab ich da ja aber ganz schon falsch verstanden...-.-....das tut mit aber leid....-.-. Wo hätte ich, deiner Meinung nach helfen sollen....ganz ehrlich nirgendwo....höchstens um Englisch zu reden...mehr nicht.....und man bist du Egoistisch...“Es geht um MEINE Zukunft und MIR sollst du helfen und DU darfst kein Spaß haben.“ Äh halloooo geht es noch, bestimmt hätte ich dir gerne geholfen, aber ICH wäre generell mit geflogen um halt etwas Spaß zu haben, um halt etwas davon zu haben, endlich mal in Japan zu sein. Ja wir wollen nach Japan, irgendwann, aber dort hinziehen ist was anderes, weil im Gegensatz zu dir anscheinend hast DU keine Freunde, an denen dir was liegt und DU interessierst dich ja nicht für deine Familie, das du so schnell nach Japan willst, auch wenn sie dich dabei Unterstützen verletzt du sie ja doch innerlich und ich weiß wovon ich hier rede, ich hab Freunde, die ich um keinen Preis der Welt verlassen will und eine Familie die mir sehr am Herzen liegen. Irgendwann ja, vllt zieh ich nach Japan...aber so schnell...nein ohne mich, ich versuch zumindest erstmals hier, den ersten Teil meiner Zukunft aufzubauen, egal wie schwer das wird. Und wieso kann man sich nicht auf uns verlassen??? Wir haben doch gar nichts getan, ich würde verstehen, wenn es so wäre das ich sage das ich komme und mit dir alles Plane und du stehst da plötzlich allein am Flughafen und kein Arsch kommt und dein du bekommst eine SMS wo drin steht“Sorry komm doch nicht mit, keine Lust:)“....DAS wäre scheiße, wir haben uns nach Monaten wiedergesehen, erklärst mir an einem Tag, das du nach Japan willst und fragst ob ich mitkommen will und ich sag darauf, kommt drauf an ob ich das Geld Zusammenkrieg.....und da drauf behauptest du man kann sich nicht auf mich verlassen????? Das hätte ich unter diesen Umständen gar nicht beurteilen können, ganz ehrlich....!

5. armselig von euch beide die Freundschaft zu beenden obwohl wir kein wirklichen Streit hatten...das Kasura verletzt war tut mir wie gesagt leid aber gerade deshalb wollte ich mich mit Kasura nochmal treffen und mit ihr darüber reden...zwar ist mir das jetzt egal und sehen möchte ich euch Beide nicht mehr aber auf Kasura war ich gar nicht sauer sonder enttäuscht...mehr nicht


 

Wie man sieht ist es doch ein Streit und DU bist schuld das wir die Freundschaft gekündigt haben...Halt...Moment...hab ich ja gar nicht...da fragt man sich wie du da jetzt drauf kommst..Naja egal....jetzt tu ich es wenn wir schon dabei sind...Hiermit kündige ich OFFIZIELL unsere seltsame Freundschaft. Wie gesagt, kannst du dir jetzt sparen. DICH will ich jetzt auch nicht mehr sehen, sonst vergesse ich mich....und da frage ich mich wieder...Warum ist er enttäuscht??? Weil ich, sofort gekommen bin, wie es der Herr und Meister gesagt hat, oder weil ich in dem Moment ruhig war als wir über Japan geredet haben oder weil ich ab und zu mal mit summer_dream geredet hab? Dabei hab ich zu ihm überhaupt nichts geschrieben und sofort bin ich mit die Böse. Och nein wie konnte ich nur......das ist echt lächerlich was du hier geschrieben hast.....

Wünsche Kasura eine schöne Zukunft vllt sehen wir uns ja beide in Japan wieder...


 

Weißt du was, ob du es glaubst oder nicht....MEIN Leben ist viiiiel besser als deins war, ist und jemals sein wird. Auch wenn es mal wieder ein tief in mein Leben gibt, ich weiß das es Menschen gibt, die mich wieder aufbauen, auch meine Mama gehört dazu, egal wie sie ist. Ach ja.... und ein besseres leben als jetzt“....das....ist auch sehr beleidigend....!!!

und zu summer_dream...zwar hasse ich dich nachdem du mir die Nachricht geschrieben hast und das du angeblich die Nachricht nicht gelesen hast wo ich dich beleidigt habe kauf ich dir zwar auch nicht ab aber ich bin wenigsten noch freundlich und wünsche dir ein schönes leben...hoffe aber das Wir uns nicht mehr wiedersehen 'vor allem nicht in Japan'.............ach ja ''und immerhin bin ich EHRLICH zu dir !!!.... QAQ'' xD


 

Weiß du ist auch ziemlich kacke das du nachdem sofort von HASSEN redest, ich würde eher sagen nicht leiden können, weil Hassen ist dann doch ein mächtiges Wort für so was...und schön, das du auch noch meinst das summer_dream lügt und behauptet das sie die Nachricht von dir in August nicht gelesen zu haben, echt nett Mann -.-, oh ja da spricht das Sarkasmus aus mir. Wie man sieht bin ICH nicht so wie summer_dream und bin noch nett und höflich und ich entschuldige mich NICHT für diesen Wutausbruch, denn so bin ich und hierzu passt auch ganz gut mein Lebensmotto: Watashi wa watashi! Sore dake! Das heißt Ich bin ich...und mehr zählt ja auch nicht. Und erst nett sein und ihr ein schönes Leben wünschen und so dreist sein, am ende noch ein „Hoffentlich muss ich dich nie wieder sehen“ Hinterher schmeißen und ich bezweifle das wir uns jemals in Japan sehen würden, Wenn doch dann nur Zufall und wir wären ganz schnell wieder weg wenn wir dich sehen würden. Achjaaa der letzte Satz.....weißt du was du bist echt ein sonst was....ja, summer_dream ist so und hoffe sie ändert das auch nicht...aber dir wünsche ich das echt......weil DAS ist auch sehr beleidigent einen nach zu äffen und sich darüber lustig zu machen. Sie meinte es WIRKLICH ehrlich...aber das dir zu erklären bringt ja nichts....und jetzt sieht man gleich das ich echt nicht wie summer_dream bin....denn dir wünsche ich echt die Krätze an den Hals oder besser noch ne volle Ladung schädliche Atomstrahlen...Tja da hast du jetzt ein teil von mir gesehen den du noch gar nicht so wirklich von mir kanntest oder?
Naja...auf Nimmerwiedersehen.....-.-


Darauf hat er noch geantwortet:
 

...ich habe zwar deine nachricht nicht ganz gelesen, bin aber echt enttäucht von dir...wollte eig mich nochmal mit dir treffen und darüber reden aber wenn du meinst, das ich dich verletzt haben soll...finde ich auch total verletzend, einfach auf nimmerwiedersehn zu sagen und mir die ganze schuld zu geben...

HALLOO?!...ich habe doch nur gesagt das mir das gespräch einfach nicht ernst genug war...und das summer_dream ein problem war stimmt nicht...ich habe mich auch gefreut sie zu sehen aber ich wollte halt eben mich ''nochmal'' mit dir treffen weil es in erster linie eig. um uns beide ging...aber das du damit so ein problem hast, zeigt mir wirklich das du sie nicht mehr alle hast...und dass du sagst das ich dich nicht kenne verstehe ich auch nicht...hast immer mit mir über deine probleme geredet, was bei dir zu hause passierte ect.
und sagtest noch das du mit summer_dream nicht über sowas nicht redest weil man mit ihr über sowas nicht ernsthaft drüber reden kann?!...finde ich echt gemein von dir mich als schlechten freund darzustellen...habe immer versucht jemanden zu helfen...hatte mitleid mit leuten wie dich odr summer_dream aber so ein negatives feedback zu bekommen...also dann pass einfach auf was du sagst...so langsam verstehe ich das die meisten, dich nicht mochten...und ich habe dich noch in schutz genommen...bereue ich jetzt total...wie gemein zu sein kannst...2 gegen 1...verstehe auch nicht warum sich summer_dream einmischt...sie hat doch nichts damit zu tun...zwar ist die deine freundinn aber sie sollte sich mal raushalten und aufpassen was sie mir auf den kopf schmeisst...nur weil ich gesagt habe, das sie dich abgelenkt hat?...oder ich sie angeblich nicht dabei haben wollte?....lächerlich...................du hast ja zB. vor ein jahr das klassenbuch verbrannt oder zerrissen um COOL zu sein bzw. zu denn anderen zu gehören...bist echt so dumm und naiv...wolltest doch so bleiben wie du bist oder nicht???...pass einfach auf was du schreibst weil sonst kiregst du echt probleme mit mir oder mit meiner familie...meine familie steht wenigstens zu mir...............diese nachricht wird dich bestimmt ewas verletzt und man sollte auch höflich und respektvoll gegenüber einem sein aber das was du gestern zu mir geschrieben hast (was ich zwar nicht ganz gelesen habe) war sehr verletztend und bin deshalb richtig wütend auf dich...klar hattest du mit christin kontakt oder mit tina aber warst du wirklich eng mit dennen befreundet??? NEIN...ich hatte auch mit vielen kontakt aber das heisst nicht das die leute meine freunde sind und ich mit dennen über meine probleme rede...ach ja und noch was...das du angeblich kein kontakt mit mir herstellen konntest ist so eine AUSREDE von dir...warum kommst du dann nicht einfach zu mir...du weiss doch wo ich wohne oder nicht?!...hast du solche angst zu mir zu kommen???...wenn ja dann sag das einfach anstad immer irgendwelche ausreden zu haben...und nch was...ich mochte euch beide sehr gern...war sehr schön mal wieder mit euch zu reden aber das was du gestern geschrieben hast, sagt mir das es enfach kein sinn mehr hat...
das war meinen letzte nachricht an dir...und ich möchte auch nicht das du mir zurückschreibst weil ich die nachricht sofort löschen tue ausser es ist eine versöhnung was ich aber eig. nicht glaube und auch nicht will...du noch was...du nimmst manche sachen echt zu persönlich...das ist wohl dein grösstes problem...zwar ist es bestimmt schwer wegen deiner krankheit, aber nur weil ich gesagt habe das du nicht ernst sein kannst, bist du so sauer auf mich und musst dann noch so ein grosses theme dauss machen und unsere feundschaft aufs spiel setzten...du weisst einfach nicht, wie man mit freunden umgeht bzw spielst mit den gefühlen anderer...........tschüss


Meine Antwort kommt noch....-.- auch wenn er die niemal mehr lesen will..
 

Kasu tut es schon wieder....nur ist sie diesmal nicht betroffen...O.o...!!!! Antwort, Fanart, Kommentar, Langeweile

Autor:  Kasura01
VERZEIT ICH MACH SOWAS OFT ES IST NICHTS BÖS GEMEINT...ICH HAB EIN WACH SPAß DARAN...WER SICH VERLETZT FÜHLT.....PECH...xD...DAS IST AUCH KONTSRUKTIVE KRITIK AN DEN KRITIKER XD...:P

> Ich finde das Bild "Mäßig"
> Hier sind meine 13 Gründe warum.
>
> 1st: Man müsste keine Sterne sehen. Siehe http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/Ressorts/Technik/Hasselblad/Bildgallerie/1969___die_erde_erhebt_sich_hinter_dem_mondhorizont,property=zoom.jpg

Das ist nicht die Erde...steht nirgend das es die Erde ist nur weil die so aussieht, muss ja nix heißen....ich tippe mal auch das es nur Glitzerfunkel sein könnten wie VOR dem Planeten und AUF dem Wasser...

> 2nd: Einige Sterne sind so länglich. Das passt auch nicht. Sie sollte nur als Punkte dargestellt werden.

Das sind Kometen...xP und jetzt auf einmal ist es egal das da Sterne sind xDDD

> 3rd: Die Lichtquelle kommt anscheinend aus dem Wasser oder seitlich, das heißt das auch im Gesicht sich das Wasser "spiegelt"

Nicht unbedingt....das Wasser bewegt sich doch...da kann sich dann doch nichts spiegeln...höchsten verschwommen...

> 4th: Wenn die Lichtquelle seitlich ist dann müssten alle Schatten dunkler sein.

Da sind ganz viele Sterne...die Leuchten...dann gibts viiel Licht...xP

> 5th: Da die Haare im Wasser sind dann müssten sie sich mehr verteilen.

Maaahn...das ist Manga...und nicht realistisch...da ist normaaal....-.-...zumindest hier xP

> 6th: Die Kleidung müsste aufgrund das sie im Wasser ist noch etwas dunkler sein.

Tut mir leid....da hat es recht...(Bist du Männchen oder Wibchen O.o?

> 7th: Der Schatten des rinken Mädchens fällt falsch.

Wie gesagt...STEEERNEEE...LIIICHT....VIEEEL...Nein ich will nicht alles schön reden...oder doch...O.o? Ich ärgere gerne...xD

> 8th: Genau wie beim rechten Mädchen ist der Schatten falsch da dann plötzlich von oben Licht kommt.

STTTEEEEEEERNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...>o<!!!!!!

> 9th: Die Erde leuchtet nicht. S.o. im Link.

Doch...wenn die Sonne auf geht leuchtet sie ungefäähr so und sie hat ein bläulichen Rand wegen der Ozonenschicht und Atmosphäre und bla...keine Ahnung aber da ist ein leuchtender Rand XP

> 10th: Bei der Erde hast du dir keine mühe gegeben.

Soory...da muss ich wieder recht geben...die Erde ist zwar nicht ganz rund....aber sooo Eirig ist sie jetzt auch nicht...*gomen* Aber ich tippe die Personen vorne sind wichtiger...als das komische Ding was sich Erde nennt...ODER PANDORA xDDDDD

> 11th: DIe Beine des linken Mädchen verschwinden plötzlich bzw. lösen sich auf. Wenn man im Wasser steht würde man die tzrotzdem sehen.

Außer sie wirbelt den Boden auf dann nicht mehr xDDD

> 12th: Vorne im Bild hast dir beim Wasser dir Mühe gegeben nur immer weiter hattest du anscheinen keinen Bock mehr.

Versuch du doch mal so zu zeichnen und je weiter der Blickfeld ist desto unkenntlicher wird das Bild so ist das schon richtig...man kann nicht alles was weit weg ist so zeichen wie vorne...das wirkt unrealistisch.....

> 13th: Der Rock des Mädchens auf der linken Seite sollte im Wasser sein. Das ist doch Stoff oder? Warum ist es nicht mit Wasser durchtränkt?
>

Der Rock ist nur minimal im Wasser und was dahinter so her schwimmt ist die Schleife...aber dunkler muss es natürlich werden...den Saum des Rockes...weil es ja das Wasse einsaugt...

> Dies ist bloss eine konstruktive Kritik.------Ja und meine auch xP

> Und AL? Ich habe bessere Bilder gesehen die das verdient haben.----Ja und ist trotzdem gut *bäh* xP

> Und nein, ich bin nicht neidisch.-------Oder etwaa doooch ;D....

> Wenn du was zu sagen hast dann ENS me :D----Neeee....

(Nur zur info ich weiß dass, das letzt nicht an mich gerichtet war....na und lasst meine Illusionen xDDDD....)
>

Nochmal zu Abschluss...ich mach sowas häufiger!!!

Hier der Beweis: http://www.animexx.de/weblog/376150/468565/

Es ist teils ernst und teils scherzhaft gemeint...ihr müsst nur noch rausfinden was...! Wenn ich jemanden damit irwie verletzt habe...pech...maaahn das ist eine Kritik an den Kritiker....solange ich niemand erschlagen habe oder gebissen oder so...ist es ja wohl nicht schlimm...!!!! Hier herrscht ja auch Meinungsfreiheit...nur solle man aufpassen, wie man seine Meinung darstellt xDDD

Wasserleichen-Weekend-DVD-Abend-Teil-1 DVD, Langeweile, Übernachtung, Wasserleichen

Autor:  Kasura01
EI NIET SHUHGARR WIIF SARKASMUHS!~(^u^)*~

Heyho was geht....

Was jetzt kommt ist zu geil:

Also am Weekend (den 3-4.09.11) waren wir, also Minjin, Athanatos und ich (och mann die haben ja unterstriche), bei BloodyWitch zu Hause und wollten eigentlich ein Anime-DVD-Abend machen, eigentlich, naja da haben wir ein paar Sprüche gelabert, die musste ich aufschreiben und hier Veröffentlichen...muhahaharr und hier sind sie:


Wir sitzen grad vor nem Läppi und schauten uns ein Video an wo wir was lesen mussten:

Seiji: Kasu?...Kannst du lesen?
Ich: Neiiiin...! Ich lese gerne Mangas und dicke Bücher, aber neiiiin...ich kann nicht lesen. In den dicken Bücher schaue ich mir nur die Bilder an...!


Damit meinte er nur ob ich gut sehen kann, also das Video sehen tu ;D


---------------------------------------------------------------------------------

Heartless: Ich bin eine Wasserleichende Hexe....!

---------------------------------------------------------------------------------

Gucken grad die erste DVD.(Hab vergessen wie der hieß xD)Frau versucht Monster zu töten:

Heartless: Warum nimmt sie immer die Arme?

Ich: Sie ist Saltatio Mortis...ein Hand- Fetischist...!

Spoiler
(Damit meine ich Alea der Bescheidene)


----------------------------------------------------------

Summer_dream verwchselt den Begriff  für das Monster aus der DVD mit dem Begriff für andere Monster aus einem anderen Anime

Summer: Yoma....Yokai....ist doch fast das selbe!


---------------------------------------------------------

Aus der DVD.

Theresa gibt Claire einen Apfel

Theresa: Es ist fast so...als ob ich ein Haustier hätte!


Spoiler
Boah ist das fies, Claire war da ein kleines Mädchen duu Ò.ó


----------------------------------------------------------
Heartless: Warum sind wir besoffen?

Ich zeig auf das Glas mit Zitronen Eis Tee drin

Ich: Das....ist kein Eis Tee....!!


----------------------------------------------------------
Seiji haut seinen Kopf auf den Boden

Heartless: Du weißt schon, dass ich auch unten Nachbar hab...

Seiji schaut nach unten und winkt : HI!


----------------------------------------------------------
Heartless labert von einem Typen aus einem Manga den sie hat

Heartless: Er ist Geisteskrank.........das find ich toll....!


----------------------------------------------------------

Ich: Wir sind Wasserleichen....ohne Wasser wären wir Hoshigakis...O.o....

Spoiler
Hoshigaki heißt getrocknete Dattelpflaume


---------------------------------------------------------

Sind kurz nach Edeka gegangen und standen vor den Keksen, da hab ich irgendwas von Heiraten mitbekommen. Ich war grad hinzu gekommen weil ich noch bei den Chips war.

Ich zu Heartless: Möchten sie die hier anwesenden Keksen heiraten? So antworten sie mit: ja ich will...


---------------------------------------------------------
Minjin, Athanatos, BloodyWitch saßen vor dem Tisch  nebeneinander und ich alleine dahinter. Irwann setzte ich mich mit nach vorne dazu.

Summer: Juchuuu! Eine Wasserleichen-Reihe!!

Ich: Hoffentlich kommt kein Wasser und spült uns weg!!


Spoiler
Sähe bestimmt lustig aus...hmm vllt Zeichne ich das als Mini-Doji


--------------------------------------------------------
  
-------------------------------------------------------
Essen Süßigkeiten die in Herzform sind so Brause-Bonbons von Heartless

Seiji: Die Herzen sind staubig...

Heartless: Lass meine Herzen in ruhe....!

Summer: Du bist halt eingestaubt Heartless...xD


-------------------------------------------------------

Haben in dem Moment Fushigi Yûgi geschaut, Miyaka, Tamahome and Friend haben ein Grab besucht und es hat geregnet.

Heartless: Sie hatten doch vorher zu zweit einen Schirm...o.O !
Spoiler
(Miyaka und Tamahome sind gemeint)


Ich: Sie haben sich gepaart....O.o !

-------------------------------------------------------

Ich am verzweifeln, weil ich die Sprüche aufschreibe.

Ich: Macht doch nicht ständig Witze...ó.Ò...Ich komm überhaupt nicht mit, mit dem schreiben.....


-------------------------------------------------------
Heartless beschwert sich.

Heartless: Was ist mit meinem Herzen? Ich will Herzlos werden!!!

Spoiler
Gemeint sind die Süßigkeiten


Ich: Geh nach Kingdom Hearts.....

-------------------------------------------------------

Entweder war das in einem Game das Heartless gespielt hatte oder immer noch die DVD Fushi Yû

Summer: Schaut mal...Blut...o.O!!! Oh mein Gott, holt Pokito....Q.q...!!!

Ich: Oh nein Blut O.o...das ist zu viel für mich....@.@ *tue so als ob ich Ohnmächtig werd*


------------------------------------------------------

Gucken Fushi Yû Teil 3. Summer liest den Untertitel aus Spaß laut vor, doch es kommt zu Missverständnisse xD

Summer: Ich bin jämmerlich!

Seiji: Ach auch schon gemerkt!
Spoiler
Er meint die Person im Fernseher

Ich: Summer...das hättest du nicht laut lesen sollen....
Spoiler
Ich dachte Seiji meinte Summer_dream xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars von WASSERLEICHEN-WEEKEND-DVD-ABEND-TEIL-1...Teil 2 kommt morgen..Hoffe euch hats gefallen und bitte hinterlasst doch ganz unauffällig nen Kommi ^u^
------------------------------------------------------

Ganz Ehrlich ich weiß nicht mehr wie die erste DVD heißt in mein Kopf kommt nur : Cloverfield und Luke Skywalker  und ich weiß dass das nicht richtig ist...weiß selber nicht warum gerade das kommt xDDD

*OMG Vorhin ist ein Flusen vor mir weggelaufen und es ist grad Windstill in mein Zimmer und meine Hand hat auch kein WInd gemacht O.O....*

Endlich schreibt sie zurück...nach einem Jahr..Dadadaaaa Antwort, Dōjinshi, Kommentar, Langeweile

Autor:  Kasura01
Auf der suche nach Anti-Langeweile, entschied sich dei Kasu, nach einem Jahr, auf einem Kommi zu antworten der unter ihrem Doji so rum stand, dabei raus kam:

Der Kommentar
Von: Pfirsichbluete     16.08.2010 06:24
o.o
Na ja, nicht ganz unbegründet, warum erst ein Kommentar gepostet wurde. Der Anfang erinnert mich sehr an den Manga "Elfen Lied"...
Das danach ist typisches Mary-Sue-Dojinshi Zeug. Itachi ist komplett ooc und der Charakter des Mädchens ist bis jetzt relativ unschlüssig. Die Zeichnungen sind unrein und lassen zu wünschen übrig, auch wenn man sieht, dass du dich im Verlauf des Dojis geringfügig verbessert hast. Wenn das dein erster Doji wäre würde ich das ja verstehen, aber wenn das schon eine überarbeitete Version des Originals ist... *seufz*

Ich würde vorschlagen, dass du etwas zeichnen übst bevor du einen Doji hochlädst. Wenn du konstruktive Kritik willst, kannst du ja erstmal mit Fanarts anfangen. Dort werden dir sicherlich auch Tipps gegeben, wie du etwas besser darstellen kannst und was du beachten solltest (z.B. Zeichnen der Beine und Arme).

Außerdem solltest du versuchen die Charaktere so beizubehalten, wie sie im Anime vorkommen. Ich glaube nämlich nicht, dass Itachi nach zehn Sekunden einen Menschen schon so gern hat, dass er gleich krank vor Sorge ist, weil selbige Person (aus welchen Gründen auch immer) plötzlich umfällt...


Meine Antwort
Von: Mir    27.08.2011 20:38

Also, es ist ist schon etwas länger her, aber erst jetzt habe ich es geschafft die richtigen Wörter zu finden, ohne Beleidigungen:

Erstens: Bei mir sieht man nicht fliegende Köperteile. Es ist zwar Brutal, aber wenn eine Familie abgeschlachtet wird, kann ich das nicht ohne Blut darstellen. Es sei denn ich bin Pokito!!

Zweiten: Mary-Sue ist nur in Fanfiction vorhanden, in Dojinshis ist es normal das der Own-Charakter so ist wie man den sich vorstellt.

Drittens: Der Charkater des Mädchens wird im Laufe der Geschichte schlüssiger und grad ist ja noch alles durcheinander.

Viertens: Meine Zeichnungen können nicht unrein sein...der Teufel hat sie noch nicht angefasst...xD

Fünftens: Danke, ich weiß das ich mich verbesstert hab. ^o^
Jetzt bin ich sogar noch besser...wuhuhuu...xD...aber jetz hab ich keine Lust mehr...

Sechstens: Also du hättest mal die Vorgänger Version sehen sollen...-.-...die war noch schlimmer wegen dem ganzen Text...

Siebtens: Also soll ich erst dann Zeichnen wenn ich es kann? Das wäre irgendwie sinnlos, weil wenn ich es nicht so lernen kann, wie dann? Oo

Achtens: Ich zeichne Fanart zufällig auch nebenbei und davon hab ich gaaaanz viele...U.u...

Neuntens: Wie gesagt ich habe mich stark verbessert...und woooo bitteschön stimmen die Proportionen denn nicht ò.o?(Außer bei dem uralten Illu, der ist noch vom ersten Manga)

Zehntens: Sicher ist Itachi OC, bedenke man weiß nicht genau wie er als Kind war und er wird später im Manga fast wie das Original und es kommt selten vor das der Chara aus einem anderen Anime oder Manga im Doji genausoooo übernommen wird wie er ist, der wird immer(meistens) anders dargestellt grad wie man ihn haben will. Sonst wärs ja langweilig und außerdem kommt der ja im Manga mit der Haupfigur zusammen :P

Elftens:...(aus welchen Gründen auch immer) plötzlich umfällt...ähh rate mal warum sie umfällt...guck das Bild davor an.....SIE HAT ZIG LITER BLUT VERLOREN -.-

P.S.: Ich hatte gerade Langeweile und mir fiel nichts besseres ein als auf dein Kommentar zu antworten...:P

[1] [2]
/ 2