Zum Inhalt der Seite




Es lebe das Individuum Emo, Ich, Visual Kei

Autor:  Hachi



[] 3 [] ~ Mau~

Alsou mal ganz im Ernst ... wieviele komische Menschen hat unser Planet? Muss man sich in der Bahn oder so schon angaffen lassen nur weil man anders aussieht und japanische Musik hört xD und dann tuscheln diese Schnepfen auch noch über einen als ob HipHop die Musik gottes währe....man ey..als ob das nicht das schlimmste war HAT Irgendwer den Teil über Visual Kei in den Nachrichten gesehn? Ich finde es nicht schlimm, wenn man so was im Fernsehn mal zeigt wie SÜß so viele unserer Lieblinge sind - jedoch diese DANN noch mit Tokio Hotel zu vergleichen ist eine Schmach- wo ist bei denen i-was an  einem Visu zu erkennen? Ok Bills Haare eventuell..aber das wars dann schon und laut ihm gleichen die eher denen von Nena ... Und als ob das nicht das schlimmste wäre ..wenn die schon einen Bericht drüber ausstrahlen T_T wieso um Gottes willen können die sich vorher nicht informiern wie man etwas ausspricht? Darüber, dass sie Visual Kei als "vischual k-e-iii" bezeichnet haben meinetwegen TT aber bei Girugamesh sie auch noch als "Giru gakmeösch" zu bezeichnen oder Cinema Bizar als  "Cinema BITZAR" ...iwo hörts doch dann doch auf ich weiß es sind kleinigkeiten aber >>" soviel wie da vorkam ...das das hat doch überwogen..-.- und das schlimmste dran war =__= als ich meine Schwester bat umzuschalten weil ichs einfach zu peinlich fand...fand sie es lustig und machte lauter =__=" so was ...hab ich in der Familie ...ich armes Visu...X3




In dem Sinne XD eure Miku <3