Zum Inhalt der Seite




Einrosten oder Alles eine Frage des Materials H/D

Autor:  Eilith
 
Sie standen sich in einem ungenutzten Klassenzimmer gegenüber und starrten sich an. Seit zehn Minuten schon. Harry war sich nicht sicher, warum er sich dazu hatte überreden lassen.  Sie beobachteten sich schweigend. Abwartend.
 
„Na mach schon, Potter“, schnaubte Draco letztendlich. „Wir wollen ja nicht, dass unsere Zauberstäbe einrosten.“ Draco lächelte übertrieben liebenswürdig und Harry verdrehte die Augen.
 
„Zauberstäbe sind aus Holz, du Dämlack. Die können nicht ro- oh!“ Er warf Draco einen vorsichtigen Blick zu und sah dessen raubtierhaftes Funkeln in den Augen. „Öhm, was genau meintest du eigentlich mit ‚Mitternachtsduell‘?“
 
„Was hättest du denn gerne?“
 
Harry schluckte. Draco grinste.

Swing H/D

Autor:  Eilith
Disclaimer: Alle Charaktere gehören J. K. Rowling. Ich besitze keine Rechte und verdiene mit diesen Drabbles kein Geld.
Pairing: Harry/Draco
Raiting: P12 Slash
Kommentar: Also das war so: bei der Heulenden Hütte auf Livejournal gab es eine Challenge zu dem Thema ‚schlechte Zauberstabscherze‘ und ich liiiiiebe schlechte Witze ^^ Wie hätte ich bei der Vorlage wiederstehen können? … Und ja, mir ist bewusst, dass es Blödsinn ist :)

Swing

„Potter.“ Nichts.

„Potter!“ Nichts.

„POTTER!“ Jetzt.

Harry fuhr aus seinem Tagtraum. „Merlin! Was willst du?“  

Der Slytherin sah ihn schmollend an. „Mir ist langweilig!“

Harry verdrehte die Augen. „Dann mach Schularbeiten.“

„Hilfst du mir?“

Harry sah Draco erstaunt an. Schaden konnte es nicht. Und, Teufel, der Slytherin sah gut aus.

„Ok, mit was?“

„Zauberkunde“, sagte Draco. „Wir sollen das Zauberstabschwenken üben und… Warum guckst du so?“
 
Harry lächelte. „Oh, ich denke ich kann dir da eine Menge beibringen, Draco. Gleich hier?“
 
Draco sah in irritiert an. Dann dämmerte es. Er grinste. „Potter, du bist ein versauter Mistkerl. Slytherin, Schlafsaal, sofort!“