Zum Inhalt der Seite



Belastungsprobe für die Waschmaschine xD Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC

Autor:  Awkward-Penguin
Gamescom ist vorbei, das Kunstblut und Bodypaint wieder aus dem Gesicht und der langweilige Alltag geht weiter...

Die Gamescom an sich war klasse, Maimai-chan1 und ich haben viele nette Leute kennen gelernt und auch ordentlich Kunstblut überall hinterlassen (besonders gerne auf Zivilisten xD)

Es war schon faszinierend... bevor wir bei dem Left 4 Dead Treffen waren, wurden wir 1 mal fotographiert... da frag ich mich, wo auf einmal all die anderen Fotographen her kamen, die uns bei dem Treffen geknippst haben... Vielleicht noch wichtiger ist die Frage: Wo sind sie danach wieder hin verschwunden? xD

Wie dem auch sei, aus meinem Plan, nur Gesicht und Hände blutig zu machen, wurde leider nichts, da zu viel des könstlichen roten Zeugs im Umlauf war... 
Endeffekt: Meine Hose und mein Pullover waren versaut mich roten Flecken... überall, außer unter dem Ducttape xD

Aber es hat sich alle mal gelohnt. 
Ich sage nur: Vegetarische Zombies xD (ich meine, welcher Zombie zieht sich schon einen Thunfisch-Salat rein anstatt eines Survivors?)
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei (mit einem weiteren mehr oder minder awesomen Cosplay... mal sehen xDD)

Ach übrigens: Alle Flecken haben sich aus Hose und Pulli wieder rauswaschen lassen xD


Zum Weblog