Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- "Der Bote" (1)
- Ace (1)
- Alexandra Burke (1)
- Bad Boys (1)
- Bleach (1)
- Crazy Rainbow Star (1)
- Dämon (1)
- Fanart (1)
- Flo Rida (1)
- Harry (1)
- Kazu-ChanX (1)
- Lied (2)
- Manga (1)
- one piece (3)
- Potter (1)
- Pottermore (1)
- Tod (1)

OMG!!! ♥ Harry, Potter, Pottermore

Autor:  CrazyRose
OMG! OGM! OMG!!!

Pottermore ist endlich für ALLE zugänglich!!!
Werde mich jetzt erst einmal ausführlich damit beschäftigen und meinem Haus ordentlich Punkte holen!!! ;)
Hoffentlich komme ich nach Slytherin ... mein Name (BlutKönigin) sagt ja schon einiges über mich aus! xD
Spaß bei Seite - und alle anderen am Besten auch! - denn jetzt komme ich! Eine talentfreie Hexe in Hogwarts! xD

Neues Bild "Der Bote", Dämon, Fanart, Kazu-ChanX

Autor:  CrazyRose
Hallo, alle zusammen ^^

Ich hab gedacht, nach lnger Zeit melde ich mich mal wieder und mach hier mal ein wenig Werbung für ein Bild von Kazu-chanX, betitelt mit "Der Bote", welches sowohl sie, als auch ich einmal coloriert haben.

Es war mein erstes Fanart, welches ich mit dem Computer coloriert habe und ich hoffe, es gibt vielleicht irgendwen, der es mögen könnte ^^ Ich hab an Photoshop echt lange gesessen, ehe ich da mal einigermaßen durchgeblickt habe, aber als es ander Zeit war, habe ich mir als erste Aufgabe gleich vorgenommen, irgendein Fanart zu colorieren!

An dieser Stelle möchte ich Kazu-CHanX ganz lieb dafür danken, dass ich mir ihre Outlines 'ausleihen' und colorieren durfte!!! :> Merci beaucoup!!!

Vielleicht hab ich ja irgendwen neugierig gemacht ^^

LG

CrazyRose

Ich nehm das Endlich wieder zurück! Ace, one piece, Tod

Autor:  CrazyRose
Mensch Oda!!!
Wie konntest du Ace sterben lassen?!?!?!

Ich hab so gehofft, dass die ganzen 'Gerüchte' nicht stimmen, doch es ist wahr geworden: Ace ist tot! T.T
Ich hoffe ja, dass Oda sich noch irgendetwas Gutes aus dem Ärmel zieht, sonst raste ich vermutlich noch völlig aus!!!! >.<
Oh man ... wenn ich daran denke, wie ich mich gefreut habe, als Ace endlich frei gekommen ist und jetzt soll er so unglaublich unspektakulär auch noch umgebracht worden sein?! ... Um ehrlich zu sein, kann ich das noch nicht so ganz glauben ... :(

ACE FOREVER!!!!!!!

Endlich! Bleach, Manga, one piece

Autor:  CrazyRose
Nach suuuuuuuuuper langer Zeit hat es sich - meiner Meinung nach - mal wieder richtig gelohnt, regelmäßig meine Englischkenntnisse bei den neusten Kapiteln von One Piece und Bleach auf die Probe zu stellen ^^

Bei Bleach geht's jetzt endlich so richtig los! Mein Chara-Favorit Hitsugaya hat sich endlich dazu entschlossen, dass es wohl mal so langsam an der Zeit ist, sich an Aizen zu rächen ... und das, wo ich schon fast damit gerechnet hatte, dass Ichigo den Part für ihn übernimmt! Zum Glück behält der Kleene doch noch seine Ehre :P ... hoffentlich ^^

Und bei One Piece hat sich das lange Warten auch endlich gelohnt, denn ACE ist FREI!!! Nachdem Ruffy - fast ohne zu Zögern - seinen Großvater weggehauen hat, daraufhin den Schlüssel für Ace' Fesseln zerbrach - und Mr. 3 ihm mal eben einen Neuen aus Wachs anfertigen musste - schaffte er es danach doch tatsächlich, seinen "Bruder" endlich von seinen Teufelskräfte-einschränkenden-Fesseln zu befreien.
Jetzt warte ich nur noch gespannt darauf, wie lange die Beiden wohl brauchen werden, um die restlichen Marineleute zu vermöbeln, damit Ruffy sich danach hoffentlich auf die Suche nach seinen restlichen Crewmitgliedern machen kann!
Also Mr. Oda-lein ... streng dich an, damit es flott weitergeht :P

Und euch allen wünsche ich viel Spaß beim Lesen! :>


Ace und Hitsugaya :)

♥ Bad Boys 4 Ever ♥ Alexandra Burke, Bad Boys, Flo Rida, Lied

Autor:  CrazyRose
Oh. Mein. Gott!

Nach Crazy Rainbow Star jetzt mal ein Lied, das nicht nur schön anzuhören ist, sondern auch anzusehen ;P

Alexandra Burke feat. Flo Rida - Bad Boys

http://www.youtube.com/watch?v=EDKg6YKubcc



... Ich sag nur:

Some people call them players
But I’m far from terrified
Somehow I’m drawn to danger
And have been all my life

It feels my heart's divided
Halfway between wrong and right
I know I'm playin with fire
But I don't mind

Yeah, the bad boys are always catching my eye,
I said the bad boys are always spinning in my mind,
Even though I know they’re no good for me it’s the risk I take for the chemistry,
With the bad boys always catching my eye


... Dumdideldummm ... *mitsumm*

One Piece ♥ Crazy Rainbow Star, Lied, one piece

Autor:  CrazyRose
Hallo^^

heute hatte ich irgendwie Lust, auch mal ein Weblog zu eröffnen und eigentlich gab mir meine Freundin den Anlass dazu ^^ cookie-crizp hat mir nämlich ein Video mit einer Piano-Version des One Piece Openings 'Crazy Rainbow Star' geschickt, die ich total toll finde *.*

Ich dachte mir, dass ich den Link mal für alle hier hereinstellen kann ^^

http://www.youtube.com/watch?v=KHQ6zOFCrog

Bitte schön :P Viel Spaß beim hören! ;)

LG ♥