Zum Inhalt der Seite



Japantag 2010

Autor:  De-Wolfi

Hallo hier meldet sich zensi die Zensur
*böse Lache*
ja ich bin die Zensu und ich habe viele Leute auf dem Japantag glaube ich genervt

mein Lieblingsopfer war aber das Minato

unsere Konan meinte ja sogar er hasst mich

 

 aber wollen wir mal Chronologisch vorgehen
*grins*

 

Am morgen war ich seit 10 Uhr unterwegs auch wenn ich den Japantag Locker innerhalb einer Stunde ereiche und ich einen langen Tag vor mir hatte

Naja die erste für mich freudige überraschung war das ich Mada-chan und Co. am Bahnhof traf
*hier jetzt noch einmal spezielle Grüße ausrichtet war echt toll*

mit denen wurde dann erstmal J-Meile gerockt(muss doch oder?)

Das merkwürdigste war die Sakura die an einer Krankheit leidet und deswegen immer umgekippt ist

I-wie tut die mir voll Lied

 

 Naja dann gings weiter zum Japantag wo cih erstmal die anderen verloren hatte
*unschuldig pfeift*
aber wir trafen uns da ja immer und immer wieder

auf dem Japantag da da bin cih mit meinem Zensi die Zensur cos mit Zensur schild speziel für Männer(wärs gesehn hat weiß warum) rumgerannt hab Leute geknuddelt Zensiert wurde fotofiert hab gefutter gequatscht....aber keine Sau(außer mein Shotei) schrieb mir ins Con-Hon(sollt ich  demnächst wohl immer am Körper tragen)

 

Und eig sollte der Abend mit dem Feuerwerk für mich enden doch aus Krankheitsgründen einer Freundin wo ich gepennt habe hatten wir den Japantag vorzeitig verlassen

ihr gings zum Glück am nächsten tag besser

 

das wars dann aber auch

 

Lg De-Wolfi alias Zensi die Zensur.
 



Zum Weblog