Zum Inhalt der Seite




-Nah bei dir-

Autor:  Aiko-Hina
Mit dir zusammen unter einen Kirschblütenbaum träumend den strahlenden Blauen Himmel sehen.
Kein Weg denn wir nicht bestreiten können, die Sonne scheint uns ins Gesicht, ich atme deinen Duft ein, und könnte die Welt umarmen weil ich mein Glück nicht fassen kann.
Nur jetzt bist du nicht mehr hier, und ich fühle wie mein ganzes Glück schwindet.
Man sagt mir immer wieder, du wirst ihn wiedersehen. Du wirst ihn wiedersehen!
Nur ich will nicht etwas gleich oder später sondern jetzt!  Ich bin Jetzt bereit für Liebe.
Und nicht irgendwann danach.
Ich will diese Wärme, wenn ich friere.
Ich will diesen Körper, wenn ich Einsam bin.
Lass mich nicht fühlen als wärst du nicht da.
Und wenn ich denke das du hier bist, wünsche
Ich jedenfalls dieser Moment währe real ,ich warte hier auf dich auf ne Ewigkeit, nur um dein Lächeln zusehen.
Ich will mich an dir festhalten, und nicht loslassen.
Ich lasse mein Herzt für dich ausbluten.
Ich will die Ewigkeit mit dir genießen wenn die ersten Blüten anfangen zu blühen.
Nur, wann wird das sein?


-For Seme-Chan -

Autor:  Aiko-Hina
Jede Sekunde denke ich an dich.
Jede Sekunde hoffe ich das du mich berührst.
Doch warum bist du nicht hier, wenn ich dich am meisten brauche?
Ich möchte weiterhinn so lächeln können wie vorher.
Es sieht alles nach einen Abeschied aus aber so will ich das nicht sehen!
Wir haben zusammen geweint, ich fühlte mich ausgedrückt und erloschen.
Ich will nicht das fühlen was ich damals fühlte.
Der Schmerzt pocht , und ich hoffe das es besser wird.
Ich will nicht, nicht das mein geliebter Mensch von mir geht.
Ich verstecke die gefühle nicht, und denke an die längst vergangenen Tage.
Ich lasse nichts zurück.

Das Manga-Regal Umräumungs- Pogramm

Autor:  Aiko-Hina
 Es ist so weit. Mein Manga-Regal ist voll, und jetzt muss ich einen anderen Platz finden ö.ö.
Bloß wo? *ein paar Sachen wegmacht*  Hmh ö.ö… *Tee schlürft*
Jetzt wo ich alle Folgen von FMA bei mir liegen ist mir schnell der Platz weggegangen (sind ja nur 12 +1 Dvds) Die bleiben auch in mein Regal >____<!!  *überlegt*  Ich habs xD!!
Also ein kleiner Stand für die Mangas die ich am häufigsten Lese hab ich jetzt eingerichtet, alles weitere folgt noch. Soul Eater wird übrigens von Lightning bewacht , und mein Plüsch Soul hängt da ganz lässig auf die Mangas drauf xD! Ich hab jedenfalls Personal das auf meine Mangas aufpasst super ^^. Und so wie es aussieht hab ich auch hinten wieder neuen Platz Yay!! Fast eine ganze hintere Reihe (aber nur fast) ist frei. Das heißt wieder Füllen xD! Und zur Not hab ich noch einen neuen Platz. ^^ *erleichtert ist* Weitere Extras werden noch hinzugefügt , aber fürs erste wird es reichen ^^

+pochen+

Autor:  Aiko-Hina
Blutgekränkte Augen, verstümmelte Stimme,
Gequälter Geist, gedemütigt, gequält und in den Wahnsinn getrieben.
Die Flüssigkeit bedeckt das was ich mir ersparen wollte.
Es ist zu spät, mein Geist ist gebrochen und meine Haut ist eine offene Wunde
die jeder sehen kann.
Auf der Wunde bildet sich eine klebrige Kruste, sie juckt, ich kratze sie auf.
Ich ersticke, meine Luft wird knapp und ich versuche normal durchzuatmen, doch etwas
Verweigert mir die Luft die ich atme.
Ich versuche zu schreien, doch meine Stimme ist zerrissen.
Versuche  zu kämpfen, doch der Körper reagiert nicht.
Die Muskeln zerbröseln und das Augenlicht schwindet.
Wieder, diese Flüssigkeit die meine Unschuld befleckt.
Augen schwellen Rot an und ich würde mir wünschen sie würden verwesen.
Der Schmerzt, er durchstößt mich.
Unerträgliche Schmerzen, die sich nicht definieren lassen.
Lasse ein paar Herzschläge aus.
Wird es je vorbei sein?
...

 
 

 
 

> Das Anti-Gebrochende Herzt <

Autor:  Aiko-Hina
Alles fängt an.
Ein neuer Tag , und ein neues Gefühl mal wieder beschissen zu werden.
Immer gibt es an mir etwas auszulassen.
Tue das nicht , tue dies nicht.
Ich frag mich jeden Tag immer , gehts noch?!
Packt euch selber in eure Fratze und denkt mal nach!
Ich pack meine Sachen , und lasse den Schmerzt und die Grenzen hinter mir.
Ein neuer Streit , und alles geht wieder von vorn los , ich denke mir immer wieder ,
könnt ihr das vielleicht mal NICHT in meiner anwesendheit tuen , denn ihr wisst nicht,
wie sehr mich das alles ankotz.
Egal wo ich hinnsehe fühle ich mich schlecht.
Ihr macht mich krank , das ich schon denke mir würde etwas fehlen um exrta zum Arzt zugehen.
Nun sehe ich in deine Augen merke, ich hab doch schon alles was ich brauche.
Lass diesesn Schmerzt , diese gebrochenden Herzen auf den Highway zurück.
Lass es alles vorbei sein.
Werde frei.
Lebe!


Praktikum Part 2,5: Gemütlich xD

Autor:  Aiko-Hina
Soo.. alles ist erledigt.^^
Aber soetwas aufgeregt bin ich schon..
*denkt an seme-chan*
*seuftz*
Hmh aber wird schon ^^
Und nebenbei bin ich wieder etwas nervös wegen arbeit ö.ö..
Da helft nur Eis O.O!!
*welches sucht*
Hmh welches nehme ich denn ^^?
Ahhh!! xD
Kirsch Erdbeer
*schleck*
Hmh Motiviert *____*

Praktikum Part II: Besser :D

Autor:  Aiko-Hina
 Wuhu ^^
Ich hatte mich mit meinen Kollegen ausgesprochen gehabt und alles erschien einfacher.^^
Und jedenfalls musste ich an diesen Tag einfach Ware (in Tiefkühlregal xD) nach Haltbarkeitsdatum kontrollieren .^^
In 5 Stunden hatte ich dann zwei Einkaufwagen voll ^:^
Währe noch viel schnell schneller gegangen wenn ich nicht jede stunde zum Waschbecken gerannt währe um meine Hände warm zuhalten xD
Danach musste ich bei den Korn und Teeprodukten weiter machen <.<
Um gaaaaaanz nach oben zugreifen zu können habe ich einen Hocker gebraucht.
Ukeeee Kleeeiiiin maaah >____<!!
Hmh.. wie ich es genossen hab bei dem Tee Produkten ahhh ö///ö… *sabber*
Und so gegen Abend kamen wirklich ein paar Jugendliche und haben mich gefragt wo es denn hier Kondome gibt? ö.Ö.. *schulter zuckt*
Jedenfalls hab ich meine Arbeit getan und sie natürlich zu den Kondomen gebracht.
„Sind die auch reißfest ö.ö? Hast du sie schon kontrolliert?“ fragte mich einer. Ö.ö…
*rot wird* „Nein tut mir leid nein!“ sagte ich und ging wieder.
Danach musste ich nur noch neue Ware einräumen und dann hatte ich schon Feierabend.
Und diesmal hatte ich nichts Vergessen. xD

Praktikum Part 1,5: Nicht ganz so motiviert...

Autor:  Aiko-Hina
Ich glaub ich mache was falsch..lasse mich etwas runterziehen wie es gestern war..
Ich hoffe nur es wird besser ^^
Okay und jetzt kommen wir zum aktuelen Stand der Uke-ferig-macht-Challange xD

Aufstehen - 45 Minuten (konnte nicht anders als noch etwas liegen zubleiben xD)
Versuchen aufzustehen - 10 Minuten (Hmh klappt nicht xD)
Letzte Überwindungen Aufzustehen 5 Minuten (geschafft xD!!! *tadadada xD)
Gaaaanz geflegt Frühstücken - 20 Minuten  (garnicht erst an heute nachdenken o,o)
Motivieren - 30 Secunden (naja war auch mal besser o,o das kann heute was werden *schnief*)
Duschen - kann lange dauern (föööhn =( )

Maan *sich Ohrfeigt* Reis dich zusammen <.<
Wiederbelebungscersuche bringen nix beim Föhn <.<
*tututututuuuuuuuuuuuuuuuuuuut <.<*
*macht sich jetzt erstmal ein Eis*
Jetzt bin ich Motiviert ^^
*schleck*
ahhh zimt und vanille  mit kleinen Mandeln stückchen *____* (geschmacksache natürlich xD)
Mensch ich bin der ganze Zeit am futtern ö.ö...
*mampf* xD
Das wird schon ^^
*fühlt sich von seme-chan gepattet*

 <--- ich voll nervös xD

Praktikum Part I: Schwerer Einstieg

Autor:  Aiko-Hina
War gestern so geil xD
Fing gestern gut an.´^^
Dachte gehe ich lieber zu früh als zu spät <.<..
Kam auch pünktlich an.
Als ich dann endlich angekommen bin , hab ich mich an der Theke gemeldet. ö.ö..
Konnte direkt durchgehen mich umziehen und anfangen xD
War zuerstmal etwas baff ö.ö..
War ja auch das erste mal das ich in Handel arbeite ö.ö...
*uke überfordermodus*
Produkte einräumen *uke-smile*,
Pfandflaschen aussortieren *noch größeres Uke-Smile*
etc. hihi ^^
UND JETZT MUSS ICH IMMER BIS 8 AREBITEN ö.ö.. *tadadam*
Naja könnte schlimmers sein ^^
Nur ich bin das nicht gewohnt.. =(
Versuche mich weiter durchzusetzen <.< chu!!!
Wo ich da gestern nachhause durfte stand ich da ander Bushalte stelle und dachte hmh ö.ö..
hab ich nicht irgendwas vergessen ö.ö..
*klick* -.-*
Nochmal rein : "Hallo die zweite"
*Noch eine Sache erledigt.*
Wieder raus: "schönen tag noch die Zweite."
Im Bus hatte ich das größte Pech ö.ö..
Sowas hatte ich noch nie Erlebt.
Ein Sebby Coss vor mir ö.ö..
Ahhh >___<!!!
*Uke-Wuschig-Modus*
Ganze Zeit angekuckt und dachte öhhhh ö.ö...
*sabber verkneift*
Hatte Tränen in den Augen als ich aussteigen musste...*schnief*
Lebwohl Sebby *winke*
Dann dachte ö.ö..
Hey Seme-chan!!! xD
*freu freu* hihi xD
Danach das übliche Zuhause ^^ (mit seme-chan muhahahah xD)
Bin gespannt wie es heute aussieht.^^

Praktikum Part: 0,5 Vorbeireitung

Autor:  Aiko-Hina
Bin heute morgen tatsächlich aussgeschlafen um 7:45 aufgewacht. ö.ö.. (und moah war warm <.<)
Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht wie der Tag heute aussehen würde, und natürlich bin ich auch sehr nervös... ö.ö *schnief*
Jedenfalls läuft bis jetzt alles perfekt.

Schritt 1: Aufstehen (Überstanden, gerade zu Makellos und pefekt.)
Schritt 2: Duschen (neuer Rekord!! 15 Minuten mit samt Haare machen!!)
Schritt 3: Zähne putzen (*schrub* schrub*)
Schritt 4: Frühstücken (wie mans nehmt ö.ö..)
Schritt 5: Tasche packen (alles passt perfekt in meiner Tache rein ö.ö *erleichtert seuftz)

Jetzt sitze ich hier und muss auf meinen Bus warten ö.ö..
*nachdenkt ob er wirklich nicht was vergessen hat*
Naja jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es heute aussehen wird. Q___Q
*nervös zuckt*


[1] [2] [3]
/ 3