Zum Inhalt der Seite



SHAREtember Nr.9 Animexx, Copic Marker, Facebook, Instagram, Künstler, SHAREtember, Twitter, Werbung, zeichnen

Autor:  Kyashi

Moin,

nun ist es also soweit, der letzte Tag des Septembers steht an und somit folgt hier der letzte Eintrag zum #SHAREtember! Hoffe es hat nicht zu sehr genervt, schließlich habe ich deswegen extra nur an zwei Tagen in der Woche gepostet... Vielleicht fandet ihr es sogar gut, sodass es 2019 eine Fortsetzung gibt?

Ok, last but not least ShinoYuta
Auch sie verfolge ich schon eine ganze Weile und ich finde es toll das sie, wenn es nicht gerade was zu ihren OCs oder Yu-Gi-Oh! ist, auch immer mal zu den unterschiedlichen Fandoms was zeichnet. Da ist für jeden was dabei! Von was ich auch sehr angetan bin - ihr könnt es euch sicher denken - sind die farbintensiven Colorationen, egal ob im Vorder- oder Hintergrund, alles strahlt und ist super ausgearbeitet.

Hier wie üblich die Links zu den Seiten, auf der sie vertreten ist:
Facebook: https://www.facebook.com/ShinoYuuta
Instagram: https://www.instagram.com/shino_yuta
Twitter: https://twitter.com/Shino_Jen
Kakao-Karten: https://www.kakao-karten.de/benutzer/14574
Animexx: https://www.Shinochi.animexx.jp



Zum Weblog