Zum Inhalt der Seite




'n Abend!

Autor:  Youkochan
Ich mag Fantasy- und Jungendbücher total gerne. Ich weiß auch nicht. Meine Freundinnen lesen immer Thriller oder Love-Story. Das finde ich aber irgendwie alles so langweilig. Bei den Jugendbüchern gibt es wenigstens eine breite Pallette.
Oder ich lese Terry Pratchett. Seine Bücher sind auch total super! So ungefähr die Hälfte von den Scheibenwelt-Romanen hab ich schon. 3 liegen noch ungelesen im Regal. Das werde ich bald aber nachholen. ^-^
Im Moment bin ich noch mit der Trilogie um Lyra und den Goldenen Kompass beschäftigt. Heute lese ich das zweite Buch zu Ende und morgen leihe ich mir das dritte in der Bücherei aus. Im Urlaub hab ich am Abend ja genügend Zeit zum Lesen... Tagsüber muss ich zuviele andere Sachen machen... ^-^

Hallihallohallöle ^^

Autor:  Youkochan
Hab gerade im Internet nachgeschaut. Der Zug morgen fährt tatsächlich planmäßig ab. bin ich froh. Ich muss schon um 4 Uhr aufstehen. Da wäre eine Verspätung um mehrere Stunden echt nicht so toll. Werde jetzt deshalb auch ins Bett gehen. Ein bisschen SChlaf muss ja sein. ^-^

Hallihallo

Autor:  Youkochan
Hallo Leute,

juuhuuuu... am Freitag geht es in den Urlaub!!! Mit dem Zug. Ich bin daher seeeehr gespannt, ob wir planmäßig losfahren und v. a. tatsächlich dann schon um 11 vor Ort sind. XD Werde mir auf jeden Fall was zum Lesen und natürlich was zum Zeichnen mitnehmen für die Zugfahrt. ^O^

Mein Weblog

Autor:  Youkochan
Komisch, aber jetzt gerade weigert sich mein PC, die Animexx-Seite gleich richtig anzuzeigen. Immer wieder, wenn runterscrollen will, wird der ganze Text etc. verzogen. *schnüff* Technik eben... PCs mögen mich irgendwie nicht... Ich hoffe, das wird mal anders. ^-^

Autor:  Youkochan
Hallo zusammen,

ich bin etwas frustriert. Keiner schreibt mir was zu meinen Fanarts... oder ins Gästebuch... Ist total verweist alles... Das kommt davon, wenn man keine Freunde hat, die sich für Anime und Manga interessieren. *heul*

Außerdem tut mein Fuß etwas weh. Ich laufe einfach zu viel herum, obwohl es wohl besser wäre, den Fuß einfach mal ruhig zu halten. Aber wenn man in der Arbeit sitzt, geht das natürlich nicht. Lerntechnisch geht es auch nicht voran. Ich hänge an so einer blöden Mathe-Aufgabe. Ich hab sonst alles, nur das eine Ding will mir nicht gelingen. *buuuh* Will nicht...

Oh Mann, echt blöd...