Zum Inhalt der Seite



FBM - Here Be Books Frankfurter Buchmesse 2011

Autor:  Ange_de_la_Mort
Vielleicht demnächst ein "richtiger" Bericht.
Heute "nur" die Fotos, die ich gemacht habe. Von Büchern. Und noch mehr Büchern. Weil Buchmesse.

[Hier bitte einfügen, wie angewidert ich von dem Müll abends war.]
[Hier bitte einfügen, wie wenig verwundert ich war, vielleicht eine halbe Handvoll Cosplayer in Hallen gesehen zu haben, die NICHT Halle 3 war.]
[Hier bitte einfügen, dass ich vergeblich in Halle 8 nach jemandem gesucht habe. Aber ich gelte nicht. Ich hab einen Fangirl-Crush einem Autor gegenüber entwickelt.]

Halle 8:
Spoiler







Vitrinen auf den Gängen:

Spoiler







































Halle 3:
Spoiler








Halle 4:
Spoiler


















































































Außerdem:



Und:














Highlight des Tages:

Dark Horse Comics-Stand.
VALVE Comicbook bekommen. ("It's not even out yet!" -"... so we couldn't buy it?" -"Oh, sure. Say ... 15 Euro?" *_____________* )
Es sieht so gut aus neben meiner Ausgabe von "Dancing With Eternity". SPAMSPAMSPAM GO AND READ IT SPAM



Avatar
Datum: 18.10.2011 16:39
Oha! o.o
Das eine ist der Cover von Nephilim..das Buch,welches ich mir gestern gekauft habe xD

~Breakout...set me free yeah!
ima koso jiyuu wo
Breakout...Who is the trickster?
itsukara kiba wo ushinatta?
toki hanate...~
Avatar
Datum: 18.10.2011 16:41
Omfg bookporn me gusta -Q-

Ich mag das richtig dicke schwarze buch *A* Und alles andere auch >W<


Zum Weblog