Zum Inhalt der Seite




Wichteln 2015

Autor:  Jamelin

Hallo Lieber Wichtel^^

Ich schreibe hier schon mal ein Bisschen was rein. Genauer überarbeitet wird das aber erst am kommenden Wochenende.

Was ich mag:

Fröhliche bis nachdenkliche Bilder; Kulleraugen; Nekos; Magical Girls(Sailor Moon, Tokyo Mew Mew, Pretty Cure, Madoka Magica etc.); Pokemon; Kleider & Kostüme; Lange fliegende Haare; Meine OCs(auch wenn sie die sonstigen Kriterien oft nicht erfüllen -.-)

Was ich nicht mag:

Yaoi, Shonen Ai, Yuri; Hentai; wirklich düstere Stimmung;

So, das sollte als grobe Richtlinie erst mal reichen.

lg Jamelin

Das Chaos der Dateien

Autor:  Jamelin
Oh Ja, das hab' ich!!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner besorgt und bin jetzt endlich dazu gekommen ihn einzurichten.

Jetz sammle ich alle Daten von meinen alten PC, meinem ganz alten PC, meinem früheren Laptop und meinem jetzigen Laptop(der bekommt eine ssd) zusammen und das ist ein Chaos!!

Ich hab' da Daten drauf, von denen ich nicht mal weiß, wo sie her kommen XDDD
Außerdem finde ich Powerpoint-präsentationen von vor 6 Jahren XDD

Alles in allen, eigentlich noch schlimmer als Zimmeraufräumen, außer, dass man den Müll nicht rausbringen muss^^

Autor:  Jamelin
Lalalala^^

Ich hab' grad Ferien.
Gaaaaaaanz viel Zeit zum zeichen *_*