Zum Inhalt der Seite




~KAKAO-Karten Verkauf~ Elfen und Feen, KAKAO (Karten), Kakao (Trading-Cards), KAKAOKarten, weibliche Charaktere

Autor:  Kazeki
Hallöchen, schön das du dich in meinen Weblog verirrt hast. ^__^


Hier unten siehst du die Karten die ich gerne verkaufen möchte. Jede Karte soll 5 Euro kosten, da eine menge Arbeit darin steckt. Wenn eine Karte gefällt schreib mich doch per ENS oder GB-Eintrag an. :D



*95 Raspberry & *47 Magic

Ich würde mich sehr freuen wenn die Karten ein neues zu Hause bekommen würden. <3

Zu den Karten noch ein paar kleine Hinweise...
Raspberry: Ist mit Copic Ciao und Aquarellfarben colouriert. Die Details sind mit weißem Gelstift
aufgebracht.

Magic: Hier habe ich mit Copic Ciao colouriert. Die Details sind mit Glitzer Gelstiften, weißer Farbe und
glitzer Steinen aufgebracht.

Liebe Grüße Kazeki <3

Autor:  Kazeki


Luis beim schlafen...nur blöd das man net sieht wo der Hund anfängt und aufhört. <3

Autor:  Kazeki
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...
und nun hat es doch noch geklappt!!! :D
Mein kleiner LUIS~

Autor:  Kazeki
Endlich hab ich mal etwas Zeit gefunden um meinem
Jill Valentine BSAA- Cosplay mehr Details zu verpassen. :D
Ich find mein Ergebnis gut.
Bin noch total vernebelt vom Edding Inhalieren. @D

Autor:  Kazeki
Ahhh,was man nicht alles tut...
mich hat die Langeweile so fertig gemacht das ich angefangen hab
meine RE Revelation Lines zu colo´n...
Ich weis...StanleyDErbse hat das Vorrecht sie zu colo´n
und ich freu mich auch wie sau, wenn mein Chrisi mir das Resultat
irgendwann mal präsentiert. Mir is auch Wurscht wenn ich noch 3 jahre drauf warten muss, dass ist es mir Wert. ^___^

Nur hier ein kleiner Blick zum Momentanen Standpunkt:


[1] [2] [3] [4]
/ 4