Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Autor:  Desaturateful




!!! O M G !!!


ich werde 18....ich fühle mich sooooooooooo alt....*drop*
das ist sooooo komisch...

Autor:  Desaturateful
Wieder ein Kettendings
So...auf Ryos Emfehlung ....^^


1)Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4

"Er wirkte nun ernstund voll konzentriert, und er beobachtete Maureen genau, Während sie uhm Fragen zu dem Ring stellte"

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Mein Geld~~box


3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
South park

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Nichts...es ist immerhin 23:22 und meine Fenster sins alle zu..^^°

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Puh.... vor ca.6 stunden

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
bei Ryos Gb reingeschaut


7.) Was hast Du gerade an?
New Yorker T-shirt, dunkelblauer Jeans.....Socken...ein Armband

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Nicht dass ich wüsste nein....^^°


9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
So richtig?
Vorrige mal im ATV wegen Kaksi...da war mir die Tränne nahe.^^


10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Poster von diversen Mangas und Animes

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
JA!!!! ich habe das wort Live auf einem Plakat rückwärtz gelesen und was kommt raus....!!!EVIL!!!

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Äh.....ich glaube Madagaska....so zu 300sten mal -.-°
14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär/In wärst?
Mir hunderttausende Cosplay aus irgend wo bestellen....
Die Schulden(von Haus)zurück zahlen.
Dafür sorgen dass meine Familie und meine !! FRENDE!! gut geht^^

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
ich unterhalte mich machmal mit mir selber und das auf Englisch ^^°


16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Hrhr.....change the world......
na spass....dass Hitler und "bösenwichte" dieser gerne nie Existiert haben ^^


17.) Tanzt Du gerne?
manchmal


18.) George Bush!
Was hat er hier verloren??!!


19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Stella
20.) Und einen Jungen?
markus
21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
würde ich die frage verstehen würde ich sie auch sinnvoll beantworten ...^^°LOL

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
"bin ich tot??!!"

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.
Kaksi. Aya, Hai ^^

Autor:  Desaturateful
doch denaller größten mega Thank geht an~~~~~~~~~
TADAAAAAAA!!!!!! ******Paul******
ich danke dir so sehr dass du tage lang bei mir warst und mir geholfen hast ohe dich wäre ich nie fertig geworden.
und es tut mir leid dass ich die ganze zeit menschliche " versuche " dir untzerzogen habe ....haha.....das beste war eh wie meine mum rauf kommen ist
und hat dich mim perü auf kopf gesehen da hat sie gsagt:" OH!!! der armer paul~~~Kang quäl ihn nicht so" HaHaaaa
und ich werde mich auch gescheiter bedanken wenn du wieder da bist ^o^
Lg Kang

>>!! COSPLAY !!<<

Autor:  Desaturateful
Ich habe mir was ganz cooles für die nite einfallen lassen.
es sollte zwar eine Überraschung sein aber es wissen jetzt eh recht viele -.-°
Aber immer hin ^^
Ich habe mir da was ganz ausgefallenes ausgesucht und bin erstaunt dass ich das sogar schaffen kann ><


!!!!DANKE DANKE!!! An allen die hinter mir standen als ich gegen meinen Cos kämpfen musste!!!


>>ein besonderen Dank geht an !!Aya!!<< Du warst meine letzte Hoffnung und du hast mich nicht im Stich gelassen ....Als ich am Boden zestört war kamst du und gab mir den Richtigen Tritt in den Ar*** und hast mich somit auf hoch turen gebracht.....DANKE für deine Schnitte !!!



und weiteren THANKS zu meine anderen cosplays:
thabk to:
Ric..............................Jacket~~~~~~~~~~~~~Tyki
Babsi............................Hakama~~~~~~~~~~~~~Bjakuja


special thank to:
Claudia...........................Niteticket ****Danke TT.TT****
Nood......Blaue "Narbe", Kreuz Narbe & Haarspangen~~~~~ Alle meine Coses
Aya....................Zusammenarbeit, vertiefte Freundschaft & Schnitte

Und letztendes an alle meine Freunde: ICH LIEBE EUCH ALLE!!

so da bin ich wieder

Autor:  Desaturateful
NAch dem meinen Pc voll gesponnen hat funkzt mein Mexx wieder ...so bald werde ich wieder neue FA´s reintun also freu mich schon auf die komments

OOOOhhhhh....auf der Nite wird soooo lustig werden >.<
ich kannst kaum erwarten..

TT.TT

Autor:  Desaturateful
Habe wieder einen Ar*****trit nötig..........ich muss das Bils endlich fertig bringen.....das Ding schiemelt vielleicht noch wenn ich nit weiter anmale......
ich habe ja sooooooo "viel" lust dazu.~~~~_| ̄|○

Bild~~Item

Autor:  Desaturateful
Schaue grad in den Item-list herrum und bei jedem Süßigkeit *sabber sabber *
so habe ich mir was einfallen lassen O__<


Ich zeichne Bilder für Süßigkeiten-Items^^
Themen bitte per ENS
Dauer~~~~~ui K.a.
Meldet euch wenn ihr interessiert seid ^^

Ja......ich weis ich weis
Es ist ein bisschen zu viel verlangt...aber ich möchte möglichst viele Süßigkeiten haben (wenn ich schon das L nicht haben kann TT.TT)...............
Es wird sicher dauern bis ich die Bildr fertig gestellt habe ....erst dann findet der Tausch statt^^.(falls ich davor nicht absage^^°)

Ars**tritt ><

Autor:  Desaturateful
Ich muss wieder mal eine Zeichnung fertig bringen ......Seit ich den Gt habe mache ich nur noch (hellblaue)Skizzen TT.TT......verlier immer den Lust sie zu colorieren......
Verdammt und die Skizzen sind nich einmal vollständig.
.............................................................................................................................................................................................................................................

[1] [2] [3]
/ 3