Zum Inhalt der Seite




Tote Hose hier XD

Autor:  Desaturateful

Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich hier nimmer aktiv 
Dafür hinterlasse ich euch ein paar Links:
Follow me on Tumblr 
https://www.tumblr.com/blog/jack-haddock

Like me on Facebook
https://www.facebook.com/desaturateful?ref=hl

and Watch me on Deviantart
http://desaturateful.deviantart.com/

und auch auf Instagram

https://www.instagram.com/_kang._.wang_/

Auf diese drei Seiten bin ich viel aktiver ^^
Also bis dann 

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHH BABY I GOT IT

Autor:  Desaturateful
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Desaturateful



Nun ein Blick auf mein nächstes Bild XD

ALICE IN WONDERLAND!!!!

Je mehr ich zeichne desto krasser wird das Bild^^

COSPLAY!!!!!!!!!!

Autor:  Desaturateful
SOOOOoooooo.....
Wir(Dani&Kang cooperation ;D) haben uns entschlossen diese werte Damen da zu cosplayen!!!


Ich werde die Schwarze und sie die Weiße sein.

Nun.....viel haben wir ja noch nicht, doch jede Menge Idee und Baumaterial für die Stelzen

GOTT WIR WERDEN GESCHICHTE SCHREIBEN!!!!!! Wer hat schon mal mit Stelzen gecosplayt !!?? XD

PILKA die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt

Autor:  Desaturateful
!!PILKA!!





Aus 100% Alpenaffenmilch



XD




P.s.Die Idee hatte ich schon vor Jahren ....und endlich ist es umgesetzt worden!!!! da steht ein (P) hinter meinem Namen XD...steht für PILKA!!!!
XD
HAHAHAHA!!!!



UNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

meine neuste Kreation KÜRBIS JOGHURT von "NEIN natürlich!" !!!!!!!!! MILD mit NUR 36% Fett XD
mit GANZEN FRÜCHTEN!!



Anhang....,,,später im Wikipedia gefunden :

Fettgehalt
Schlagobers, pasteurisiert (Österreich) hat einen Mindestfettgehalt von 36 %


XD

BAHHH!!!!

Autor:  Desaturateful
Kaum ist die diesjährige Nite vergangen....und schon bin ich am Grübeln für mein nächstes cosplay..... -.-°
Nächstes Jahr werde ich IHN cosplayen:


Wir werden sicher wieder ein ganzes Jahr daran sitzen aber es wird sicher GEIL !!!

Heute waren die Dani und ich im Hornbach und haben schon einen violeten Metaliclack für die Rüstungen gekauft XD

Ohjeee...jetzt ist wohl ein Pflaster stein gelegt worden und es gibt kein Rücktritt mehr ....XD

NITE

Autor:  Desaturateful
PUUUUHhhhhhhhhhhhhhh......the nite is over ... -.-°

Endlich darf ich wieder ins Bett gehen und schlafen ....

Meine Leute und ich sn soooo kaputt.

Aber es war voll lustig
freu mich schon auf die Fotos
XD

司马懿!!!& Seymour Natus~~~COSPLAY !!!!

Autor:  Desaturateful

Bin zur zeit voll im Cosplay fieber!!!
Puhh....Seymour...Van...Ruffy und mein Manschaft aus 13 Leute....Sima Yi...Suumu....@.@....
XD

Gott Ich muss verrückt sein XD
er schaut einfach zu Geil aus!!!!
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn schaffe....und ich ahbe auch keine Ahnung wann ich ihn mache ^^°

[1] [2] [3]
/ 3