Zum Inhalt der Seite



司马懿!!!& Seymour Natus~~~COSPLAY !!!!

Autor:  Desaturateful

Bin zur zeit voll im Cosplay fieber!!!
Puhh....Seymour...Van...Ruffy und mein Manschaft aus 13 Leute....Sima Yi...Suumu....@.@....
XD

Gott Ich muss verrückt sein XD
er schaut einfach zu Geil aus!!!!
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn schaffe....und ich ahbe auch keine Ahnung wann ich ihn mache ^^°
Avatar
Datum: 16.05.2009 19:39
COSPLAY *Q*
mich juckts schon voll in den Fingern mann XD
ich will das unbedingt machen WAHHHHH!!!!!
^^""
gomene.. musste sein XD
Eins, zwei Die Merry-folterer kommen vorbei,
drei vier stehn vor Merrys Tür
fünf sechs wir essen Merrys Keks
sieben acht folter wird gemacht X3 ~<3
Datum: 16.05.2009 19:40
ICH JA AUCH o*.*o

!!!
Das wird bestimmt sau GEIL !!!!
Datum: 21.05.2009 00:09
Du hast anscheinend zuviel Freizeit, mein Lieber...XD DAS cosplay willst du also machen?! O.o Woooooooow~~~....na viel Glück dabei! Schaut aber sicher geil aus, wenn's dann mal fertig ist und du drin steckst...^.^

Wie geht's dir denn sonst so? Man sieht nix von dir, hört nix von dir...(okay, okay, ich kann mir definitiv auch an die eigene Nase fassen, ich weiß, ich weiß...^.^")
Na gut, jedenfalls ein festes Knuddel und dickes Bussi von mir! Vielleicht laufen wir uns ja mal zufällig über den Weg... ^.^/
Avatar
Datum: 23.05.2009 01:41
Du packst das bestimmt.. wird sicher geil aussehn ^^b

.. und du warst heut dann gleich wieder weg (@ MW) ich kam nicht mal gscheit zum winken (doofes paket..) 8DD
"FUCK J!"
Avatar
Datum: 24.05.2009 15:06
Wie zum Teufel willst du bitte die Natus Version machen? O_O Kannst du dir nichts leichteres aussuchen? Entweder brauchst du Leute, die dich tragen, oder einen Rucksack, der dafür sorgt, dass du schwebst. XD
Die Natus Version ist ein Kunstwerk! - Eigentlich nur zum Anschauen gedacht. O_Ö
    I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla.
         And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla.
               The End.



Zum Weblog