Zum Inhalt der Seite




Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten!

Autor:  Bloody_Mermaid

Mein erster Weblog Leute *_*

Und ich hab ka wie. Obwohl ich doch eigentlich gut darin bin vorallem mit
HTML aber iwie kann ichs nicht mehr.Ich bin zurzeit sehr mit den Arbeiten
an dem Doji von
evii-valentine
und mir beschäftigt. Evi schreibt die Story und ich zeichne.
Ist halt alles ein wenig viel aber wir schaffen das schon :D
Ich wollt eigentlich nur euch dazu anspornen, wenn es soweit ist und der Doji draußen ist, dass ihr vorbeischaut und ihn euch vllt durchlest!
Das würde uns ja soo freuen ô.ô ♥
In meiner Gallery könnt ihr schon 4 Hauptcharas euch anschauen und euch ein erstes bild machn :)
Heißen wird der Doji :"Lets play Simple Life" Und hauptthemen werden sein : Romantik, Comedy, Shonen Ai und ein wenig Yaoi und Hentai :)

Also ich hoffe ihr werdet vllt Leser und ich hab euch ein wenig auf den Geschmack gebracht ^.^

Und wenn jemand per computer rastern will könnte er mir ein wenig arbeit abnehmen wenn er möchte haha ♥ :D einfach melden ^.^

Lg. Bloody