Zum Inhalt der Seite




neue ff in arbeit!

Autor:  Himbeerhexe
aalso^^

meine neue ff wir wies aussieht "love mikasa" heißen...
der rest wäre für mit volleyball nicht vertrauten lesern nicht so optimal gewesen
(beispiel: läufer 1)

lg isa ♥

Wieder da, Ferien bald vorbei und eine neue FF

Autor:  Himbeerhexe
AAALso da bin ich wieder xDD

der urlaub war toll und ihc bin aussgeruht
nur leider fängt bald wieder die schule an...
da ich jetzt in die oberstufe komme werd ich wohl nichtmehr so viel zeit haben
trotzdem werde ich eine neue ff anfangen, sobald "another schoolday" fertig ist.
es wird darum mal wieder um mein lieblingspairing naruhina gehen
(ich weis ich bin einfallslos) evtl könnte es auch sasuhina werden... ich glaub das los ihc gleich mal aus^^

bb isa ♥

υяℓαυв Isa, RPG, Urlaub, weg

Autor:  Himbeerhexe
нαℓℓσ мєιηє ℓιєвєη!!

ich muss euch leider mitteilen, dass ich vom 23.8 - 29.8
im Urlaub bin.
Ich war schon Jahre nichtmehr weg, und deshalb bitte nicht böse sein und mich nicht aus den RPG'S schmeissen!!
hab euch alle lieb!!

ιѕα♥

so tired tired

Autor:  Himbeerhexe
wenn sich alles ändert, wenn es einfach nichtmehr geht,
dann muss sich etwas ändern
wenn man einfahc nichtmehr will
dann muss sich etwas ändern

I'm so tired of being here
suppressed by all of my childish fears
and if you have to leave
i wish that you would just leave
because your presence still lingers here
and it won't leave me alone


irgendwann geht es einfach nichtmehr
und wenn man es ändert
wird es besser, meistens

these wounds won't seem to heal
this pain is just too real
there's just too much that time cannot erase


der druck, die schule,
ich bin selbst schuld...
aber was soll es schon....
es lässt sich so und so nicht ändern...
ich werd immer unter diesen druck stehn,..
so werd ich wenigstens für andere da sein

when you cried i'd wipe away all of your tears
when you'd scream i'd fight away all of your fears
and i've held your hand through all of these years
but you still have all of me

Vorbereitungen für England-Time to say Goodbye Englandaustausch, Time to say goodbye, Vorbereitungen

Autor:  Himbeerhexe
Tja nun ist es so weit, morgen fliege ich zu Nicola nach England...
An meine FF-Fans muss ich leider sagen das ich in dieser Zeit kaum ein neues Kapi hochladen werde.
Ich bin mitten im Packchaos. Mein Tag sah heute bisher so aus:

Um halb 10 hat mich meine Mum aus dem Bett gehohlt weil sie mit mir in die Kirche wollte damit auch Jahr nichts passiert! Vorher hab ich noch One Piece auf Tele5 angeschaut^^

Nach der Kirche sind wir dann auf Fußballtunier von meinem Bruder, wo ich Josi, Katha und Devon getroffen hab. Devon hab ich zum ersten mal getroffen, obwohl ich sie nun schon fast ein halbes Jahr durchs rpg kenne. Die spiele haben wir kaum verfolgt weil Devon, Katha und ich ins Kainachtal sind und dann noch einen Abstecher zu Heni gmacht haben.

Nun bin ich übern packen, was eine langweilige Angelegenheit ist. Man darf jar nichts vergessen, sonst hat man ein Problem...

Jetzt und morgen muss ich mich entgültig von meinen Freunden verabschieden, bevor es heißt:
England wir kommen




mit von der partie sind tina, silvi, selina, franzi, sahra d & f, schott und noch mehr. Trozdem sind wir wenige. Herr Pietschman und Frau Hertel gehen mit...dass kann beim kanu-fahren witzig werden