Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Jonghyun (1)
- kakao Karte (1)
- KPop (1)
- SHINee (Band) (1)
Beobachtete Weblogs

Jonghyun, KPop, SHINee (Band)

Autor:  XxMikaChanxX

 "Jonghyun, der Musik mehr als jeder andere liebte, der die Bühne genossen hat, der mit seinen Fans mittels Musik kommunizierte. Er war der beste Künstler. Er wird für immer in Erinnerung bleiben."...

Baka desu~

Autor:  XxMikaChanxX
[x] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schonmal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schonmal aus einem, sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schonmal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[x] Du bist schonmal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen
[x] Du hast dich schonmal an deiner eigenen Spucke verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix angesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[ ] Leute haben dich schonmal "langsam" genannt.
[x] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[x] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen
[ ] Wenn jemand "Furz" sagt, dann lachst du
[ ] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[x] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 2 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[x] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt
[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ x] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[x] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[x] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ x] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.
------------------------
Zusammen: 19
Rechne die Gesamtsumme mal 2
Die Zahl die du rausbekommst ist die Prozentzahl, die dir Auskunft darüber gibt wie dumm du bist!

ICH BIN 38 % DUMM.
Ach das geht ja noch x'DDD

Meme ;D

Autor:  XxMikaChanxX
Geklautes Meme
Geklautes Meme von diversen Animexxlern! C:

[x] Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte.
[x] Ich beleidige Gegenstände.
[x] Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab.
[x] Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht.
[x] Muss mein Handy anrufen um es zu finden.
[x] Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe.
[x] Vertausche Wörter im Satz.
[x] Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen.
[x] Kann 3 mal auf die Uhr schauen und weiß danach nicht wie spät es ist.
[x] Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner.
[x] Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
[x] Ich falle Treppen RAUF.
[x] Ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern.
[ ] Ich lach' ohne Grund.
[ ] Ich muss immer ein Blatt abreissen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
[x] Aufräumen? Morgen...

[x] Hausaufgaben? Später..

[x] Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten.
[ ] Frage mich warum man Zehen hat, weil sie einem sowieso immer im Weg sind.
[ ] Wenn mir langweilig ist, gehe ich auf "Gefälltmir-Tour".
[x] Ich kann einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen.
[x] Ich lache über meine eigenen Witze, bevor ich sie gesagt habe.
[x] Ich brauche keine Uhr, ich habe ein Handy.
[ ] Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
[ ] Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
[ ] Ich kann Langeweile und Hunger nicht unterscheiden.
[ ] Drücke: Gefällt mir bei x Sachen und hoffe, dass du es liest und dich angesprochen fühlst.
[x] Dokument speichern => Dateiname wird bereits verwendet => ajshahfslkjautkfshuilf
[ ] Ich habe die Telefonnummern von gewissen Leuten nur auf dem Handy, um ihre Nummern auf dem Display zu sehen wenn sie anrufen und sie ignorieren zu können.
[x] Ich stolpere über meine eigenen Füße.
[ ] Ich verletze mich an parkenden Autos.
[x] Ich erzähle oft was und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr, was ich gesagt habe.
[x] Ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen.
[ ] Die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt.

Versteigerung ♥ kakao Karte

Autor:  XxMikaChanxX

Start Gebot : 5€
Höchst gebot : 5,50€ von
Schranzdevil
Die Gebote werden immer aktualisiert damit ich einen Überblick hab :3



Bezahlt wird : Per Überweisung.

Bitte  nur hier im Forum anbieten. ENS oder FB Einträge zählen nicht dazu >o<

Mata ne eure Yuki ♥

Tussi oder Typ?

Autor:  XxMikaChanxX
Weiblich/Männlich Meme

Weil ich grade etwas Langerweile hab :*

Gesehen bei abgemeldet (die es wiederrum woanders her hat xD)



WEIBLICHE SEITE:
[x ] Du liebst es, shoppen zu gehen. (net unbedingt, aber bei Mangas und asialäden schon ♥)
[x ] Du trägst Eyeliner. ( Aber sowas von >o< Ohne gehts nicht)
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport. (nee xD)
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen. ( Ich liebe Schwarz ö_Ö)
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[x ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).
[x ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. (.. xD ich war damals 11 ja? xD)
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht.
[ ] Du machtest/machst Leichtatlethik.
[x ] Du brauchts eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen. ( kommt schon mal vor xD')
[ ] Du lächelst/lachst viel.
[x ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. ( Ich liebe Schuhe xD'')
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen.
[x ] Du benutzt Deo/Parfum.n ( Wer nicht? o.O)
[x ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". (*hust*... xD)
[ ] Du magst High Heels.
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[ ] Du magst es, andere zu schminken.
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
[x ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. ( Naja eher hellrosa ö_ö)

MÄNNLICHE SEITE
[x ] Du trägst Kapuzenjacken.  *-*
[x ] Du trägst Jeans. ( Heut zu Tage is das normal xD)
[ ] Hunde sind besser als Katzen. Nein òo Beide gleich gut >o< Aber ich bevorzuge Katzen ♥
[x ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut. ( Schadenfreude ist auch ne Freude xD)
[x ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team.
[ ] Shoppen ist Folter.
[ ] Traurige Filme stinken.
[ ] Du hast eine xBox/PS2.
[x ] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt. ( eher billig autos aber es is fast das gleiche xD)
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[ ] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an.
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an.
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme.
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
[x ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. Kakao Karten? xD Nein ich hab YuGiOh gesammelt xDDD
[ ] Du trägst Boxershorts.
[x ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. ( Jah i.wie schon ö.Ö)
[x ] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.
[x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[ ] Du redest mit vollem Mund.
[ ] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an.
[ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln.

Weiblich: 9
Männlich: 9

Na toll x'DDD

Mein persönnlichkeitstest

Autor:  XxMikaChanxX

-» Der Persönlichkeitstest

Friedliebend
Besonnen
Nicht aggressiv


 

Bild 6


Du bist unbeschwert, aber dennoch besonnen. Du findest leicht Freunde, trotzdem genießt Du Privatsphäre und Unabhängigkeit.
Von Zeit zu Zeit kehrst Du allem den Rücken, um allein mit Dir zu sein und über den Sinn des Lebens nachzudenken; dabei fühlst Du Dich wohl.
Du brauchst Raum und findest auf der Suche danach schöne Plätze, aber Du bist kein Einzelgänger.
Mit Dir und der Welt lebst Du im Einklang und freust Dich, was diese Welt alles zu bieten hat.



Stimmt sogar zu 95 %