Zum Inhalt der Seite




*rumhibbel*

Autor:  Miyacore
ahhhhh....
ich will endlich nach frankfurt, zur fbm, Kai_Kazuha eine woche lange nerven...
Benten bei der dcm anfeuern >D....
mein cosplay wieder tragen ♥

wann ist endlich nächste woche freitag?@.@

Dänemark ♥

Autor:  Miyacore
2000km Fahrt, viel Regen und ein ganz toller Urlaub in Dänemark mit Schadz liegen hinter mir :D

Es war echt schön,
das Wetter hätte besser sein könn,
aber das hat uns die laune nich vermiest :D

es ging ins legoland, nach jelling, kolding, hadersvlev und einen zoo durch den man mit dem auto fahren konnte (:
apropo auto...wir hatten die ganze woche den passat meiner eltern ♥

Und das Ferienhaus war auch der Hammer :D

hier ein paar Impressionen~ ♥




So....~ von den Ferien ist noch einiges übrig :3
bald ist FBM...das heißt ganz viele tolle leute wieder sehn *___*
uuuund~ Kazu wieder besuchen...ich freu mich ♥

Ferieeeeeeeeeeeeeen :D

Autor:  Miyacore
Juhuuuuuuu~ Endlich hab ich frei *~*

ich hätt nie gedacht, dass ich diese Woche mit 7prüfungen überleb~
abeeeeer~ ich lebe noch :D

und habe jezz geschlagene 2,5 Monate frei O_O


Ferienpläne:
- Amphi
- Südengland
- Zelten der Biologen :D
- Kai_Kazuha besuchen
- Benten ebenfalls nerven :3~
- vllt ne Con~
- Frankfurter Buchmesse mit unsrer Kuro Cosplay gruppe
- Dänemark Urlaub mit Schadz
- vieles vieles mehr <3

Prüfungszeit & Laptop im Arsch

Autor:  Miyacore
Wie die meisten mitbekomm hab, antworte ich seit einiger zeit schon nicht mehr auf gb einträge und ähnliches...das tut mir echt leid, aber ich befinde mich zurzeit in meiner prüfungsphase...7prüfungen innerhalb einer woche das wird lustig. diesen samstag gehts los.
in zwei wochen bin ich dann also auch wieder fähig für inet und all den kram, bis dahin bitte ich meine abwesenheit zu entschuldigen ;P

ach ja...mein vaio hat heut das zeitliche gesegnet :(
woraufhin er jezz eingeschickt wird zur reperatur und ich ihn vorrausichtlich die nächsten 14tage nich wieder sehn werde >o<~
wenigstens hab ich ein ersatzgerät bekomm :3~
trotzdem fehlt er mir.....xD"

und ....
HOCICO ♥
ich liebe diese band <3

LG von der Miyavi

Japantag 2010 ♥

Autor:  Miyacore
Es war echt der Hammer.
Der Tag war so genial und wunderschön, und selbst das Wetter hat mitgespielt :D
(außer der Tatsache, dass es genau zum Feuerwerk anfing zu regnen xD)

Das Feuerwerk war beeindruckend, so ein tolles hab ich noch nie gesehn gehabt *___*
Von den ganzen Ständen hab ich nich allzuviel mitbekomm, aber das war mir ja vorher schon klar xD

Omg...wurden wir wieder viel fotografiert...ich bin immer noch erstaunt, dass es Leute gibt die mich fotografieren wollen und dann noch in den Massen, aber es macht so wahnsinnig spaß.

Ein ganz besonderer Dank geht an 3 Menschen die diesen Tag unvergesslich gemacht haben und die ich sehr mag:
Kai_KazuhaBenten_NiKcKu_
Danke ♥

Und zu guter letzt: Ich freu mich meine Ehefrau Weidenkaetzchen wiedergetroffen zu haben :3

Nachtrag 04.06.:
Das mit den Bildern vom Japantag wird wohl noch sehr lange dauern,
da ich keinen Bock hab mich mit Mexx rumzustreiten,
da diese einfach nich meine galerie freischalten wollen.
vielen dank auch!

KAZUUUUUUUUUU.....! x3

Autor:  Miyacore
Juhuuuuuu~
Ich fahr die Kai_Kazuha besuchen *____*
*rumhüpf*

16.-18.04. ist die Miyavi in Frankfurt °~°
Und es geht zur Wie.Mai.Kai O_____O
meine erste Con neben den LBM's
*aufgeregt*

endlich mein Madam Red Cosplay tragen <3

Aber das wichtigste:
Ich seh Kazu *____*
awwww....:3
ich freu mich auf dich Maus <3

(Wehe du liest das hier nicht uû)

Jaaaaaaaaaaaaaa.....*______*

Autor:  Miyacore
Es ist daaaaaaa.....Einen Tag nach der Buchmesse,

aber es ist daaaaaaa *_*


~Bilder folgen in Kürze~

Erkenntnis des Tages:

Autor:  Miyacore
Glücklich ist der, der sich selbst in den Arsch beißen kann!

xD

sitting & waiting

Autor:  Miyacore

bestellt.
jetzt muss nur noch alles klappen und es muss ankommen.
verdammt. bitte lass das gut gehn.
ich wünsch es mir so sehr ._.
>////<

die woche warten wird die qual T__T

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9