Zum Inhalt der Seite




tüdelüüüü ^^ es ist nachts.. mir ist langwielig und ich schreib mal nen weblog cil 08, Fanart

Autor:  Anchan-apple
sodalla ^^ hab ehute endlich mal wieder ein paar bilder hochgeladen.
gott sei dank macht der pc das schneller als der andre.
würde mich freuen wenn ich diesmal wenigstens ein paar kommis bekommen würde ^^"

so ich bin momentan etwas erkältet...*hust* nicht besonders gut, gerade jetzt in den ferien *grummel*
ausserdem stecke ich in nem story kreatief (tolles wortspiel, ne? ^^)
ich will was für cil 08 zeichnen aber mir fällt keine story zmu thema fantasy ein... is ja auch ein dämliches thema meiner meinung nach. (ja ich mach da mit, auch wenn ich keine chance hab, aber ein guter anreiz zum story ziechnen is es allemal ^^) da kommen eh nur lauter fantasy rollenspiele storys raus....
vllt. schick ich auch ein einzelbild hin... mal sehen.
ist ja gott sei dank noch etwas hin ^^

gut nacht ^^

der apfel