Zum Inhalt der Seite



Marceline gesucht ~♥ Adventur time, Conichi 2014, Cosplaypatner, Marceline, Samstag, Suche

Autor:  -Asu

Da sich was bei meinen Conichi cosplays geändert hatten ,habe ich nun kurzfristig entschieden princess Bubblegum zu machen am samstag~
und ein Finn Xx_Roxas_xX hat sich schon angeschlossen .
Jetzt würde ich mich rießig über eine Marceline freuen wie die überschrieft schon sagt




Meine hoffnung ist zwar nicht so groß das jetzt jemand noch nix für die Conichi geplant hat aber ein versuch ist es ja wert XD
Es ist natürlich auch jeder andere Chara gern gesehen *v*


bei interesse einfach melden
LG -Asu

Avatar
Datum: 04.07.2014 02:06
Nargh jetzt ärger ich mich ausgebucht zu sein. Hätte sofort ja gesagt. Empfehle es aber. Viel Glück
Avatar
Datum: 04.07.2014 16:40
Hier! Ich!

Ich hab schon ein Marceline Cosplay und will mir noch den Axt-Bass basteln :)
Schreib mir einfach mal eine PN ;)
Fun things are fun!
Avatar
Datum: 04.07.2014 17:56
Schade rita ><'


Zum Weblog