Zum Inhalt der Seite




Nachricht

Autor:  Kitty24
Hi,

wie diejenigen, die sich interessierten ja schon bemerkt habe, habe ich meine FanFic gelöscht.
Ich weiß nicht ob ich sie irgendwann noch mal hochladen werde aber momentan ist einfach alles kraut und rüben.

Wenn sich alles wieder ein bisschen beruhigt hat, versuch ich es zu richten.
Vielleicht kommt dann auch mal mehr von mir.

Meine erste VERÖFFENTLICHE Fan Fiction Fan Fiction, Naruto

Autor:  Kitty24


Wie manche ja schon bemerkt haben, hab ich mich jetzt mal getraut eine FF zu veröffentlichen.

Es spucken einige bei mir auf der Festplatte rum aber ich hab mich nie getraut.
Das Merkwürdige.
Die Geschichte zu einer Idee, die fünf Tage alt ist, wird die ERSTE!

Meine Arbeitsverteilung in den letzten fünf Tagen sah so aus:
Die ersten zwei Tage:
Grundidee ist da, ein paar Seiten (ich glaube 9) sind geschrieben und es ist auch ein Handlungsablauf zu erkennen.
Tag Drei:
Hände zittern, Adrenalin steigt: die Entscheidung des Veröffentlichens ist gefallen. Prolog wird saubergetippt (Einige Sätze eingefügt, andere gestrichen, Absätze verwendet...), dann wird durch ANIMEXX geklickt, eine annehmbare Startseite erstellt und hochgeladen. *nervös sein*
Am Abend sind bereits die ersten postiven Stimmen da. *Danke Gott*
Tag Vier:
Vor dem Schlafengehen kam der Gedanke den Umzugsteil genauer zu beschreiben. *selbst schon umgezogen, fast verzweifelt daran*
Das wird getan und das Kapitel wird gut und hochgeladen.
Darausfolgt: 8 Seiten der Vorschrift wandern in den Hintergrund, weil der Handlungsverlauf nicht mehr stimmt (Grund: Umzugsplan erstellt *ich könnt heulen, wegen diesem bescheuerten Grund, ist aber wirklich so*)
Aber: neuer Ablauf interesannter und neuer Ablauf schon im Kopf, nur noch nicht geschrieben.

Ich denke, diejenigen die ihre eigenen Geschichten ab und zu überarbeiten kennen das letzte Problem sehr gut. Man hat eine Grundidee. Und je öfter man sein Geschriebenes selbst liest um so mehr fällt einem meistens mittendrinnen ein. Ob dann das was danach kommt noch passt ist meistens fraglich.

Bei mir ist, Gott sei Dank, nur das bereits Geschriebene nicht mehr zu gebrauchen und nicht die ganze Grundidee durcheinander. Situationen kann man schnell mal verändern, da gibt es meistens sehr viele Varianten. Wenn sich eine Geschichte gegen die Idee entwickelt wird's schwer.

Meine Grundidee steht: *wird natürlich nicht verraten*


Noch eins.
Wie man vielleicht im ersten Kapitel gesehen hat hab ich keinen Beta-Leser. Ich streng mich an keine gravierenden Fehler zu bauen aber beim eigenen Text ist das schwer. Wenn jemand merkt, dass der Satzbau so überhaupt nicht stimmen kann, bitte bescheid sagen.
Kommas und Absätze setze ich wahrlos. Da wo's meiner Meinung nach nicht verkehrt ist und passt. *Kommaregeln noch nie begriffen und leider (eigentlich) Absatzfaul (was man nicht gern macht, wird wenn man drauf achtet, meistens zu viel)*

Autor:  Kitty24
Hallo,

tja, was soll ich hier schreiben.
Ich bin ziemlich selten eingeloggt, ich geb's zu, das ist doof aber was soll ich sagen.

Zur Zeit geht's mir nicht so gut, weil wir am Montag meinen Koki (Wellensittich) einschläfern lassen mussten. Er fehlt mir sehr und ich versuch mich etwas abzulenken. Ich kann auch nicht bei mir im Zimmer schlafen, weil sein Käfig immer dort gestanden hat und jetzt ist er weg. Und Nachts, wenn alles ruhig ist, tut's am meisten weh.
Ich mach mir ziemliche Vorwürfe, weil ich schon früher gemerkt habe, dass mit ihm was nicht stimmt. Aber ich war letzte Woche mit ihm beim Tierarzt und der hat gesagt es ist alles in Ordnung. Aber danach hat er ziemlich abgebaut. Er konnte kaum noch fliegen und hat fast nur geschlafen. Als ich mir dann am Wochenende eine Küchenwaage geliehen habe und ihn draufsetzte bin ich fast vor Schreck umgefallen. Im Internet steht, dass ein kleiner Sittich so 30-40 g wiegen sollte und meiner war auch noch nicht so alt. 4 Jahre und für eine Tierrasse, die um die 10 werden kann, noch nichts. Aber mein Koki war auf 22 g abgemagert, obwohl er eigentlich noch normal gefressen hatte. Ich hatte zwar noch eine kleine Hoffnung, dass ein anderer Tierarzt ihm vielleicht helfen kann aber er war einfach schon zu schwach und ich wollte meinen Süßen nicht noch mehr leiden lassen.

Ich weiß aber schon jetzt, dass ich mir wieder einen Vogel zulegen werde, diesmal ein Pärchen. Keiner wird so sein wie mein Dicker aber ich hatte ihn über 3 Jahre und die Stille Zuhause halte ich einfach nicht aus.

Bis bald