Zum Inhalt der Seite



Bilderberge X3

Autor:  -Fuchs-
Zurzeit stehen noch 5 Bilder auf der Warteliste (dh sie wurden hochgeldaen aber noch nicht freigeschaltet)
1 Bild bin ich noch am Malen
2 SEHR wichtige Bilder muss ich unbedingt fertig machen U.u
1 Hentaidoujin muss gezeichnet werden (Storyboard/Rohskizze steht)
8 (dreht das um neunzig Grad) Bilder hab ich noch im Kopf XD
und ca 30+ Skizzen flattern hier auch noch rum
und noch n paar aus meiner neuen (angenommenden Mappe)

und ich bin extrem wechselhaft u.u

Bildideen:
<Cross> am geilsten war eh wie Nils sein Freundin kennen gelernt hat <Cross> er stand vor nem Süßigkeitenautomaten <Cross> hat sich n Balisto gekauft <Cross> naja er hatte das glück das zwei auf einmal rausfielen <Cross> kennst ja diese Drehteile <Cross> nuschelt er in seinen Bart: Owned <Cross> mädchen hinter ihm meinte nur leise: "Buguser" <Cross> naja jez sind se n halbes Jahr zusammen^^ <Huhn> Owned^^

Das wäre eine so süsse Doujinseite ^.^ GermanBash ist eine Inspirationsquelle
Avatar
Datum: 22.07.2010 17:01
Das sind eine ganze Menge Bilder, die du hochgeladen hast. Wie viele sind es denn insgesamt geworden?

Leider sind es meiner Meinung nach so viele, dass ich mir nicht alle gleichzeitig anschauen mag. So nach und nach, wäre das für mich persönlich besser gewesen, weil ich immer mal ein Päuschen brauche bei meinen vielen Abos, die ich habe. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial
Avatar
Datum: 22.07.2010 23:28
Angenommen, Abgelehnt? oO
Erzähl mehr! :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial


Zum Weblog